Nachteile in der WDW - der Quotenthread

ixplora blättert noch in der Broschüre
DAS IST EIN VORTEIL!!!
Das war auch nicht ernst gemeint :mw


Einen, nein zwei habe ich noch: :jump:jump (es wurde schon lange nicht mehr über Toiletten gesprochen)

1. Die blöde Sensorautomatik der WDW-Klos spült einem dauernd bei jeder kleinen Bewegung alles unterm Hintern weg, obwohl man noch gar nicht fertig ist. Und bewegen muss man sich, weil das Wasser in den Schüsseln so elend hoch steht.
2. Die Form der Klobrillen mit der Lücke vorne in der Mitte ist echt Sch...! Ja,ja, man macht halt viel durch.

Gruß, ixplora
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Einen, nein zwei habe ich noch: :jump:jump (es wurde schon lange nicht mehr über Toiletten gesprochen)

1. Die blöde Sensorautomatik der WDW-Klos spült einem dauernd bei jeder kleinen Bewegung alles unterm Hintern weg, obwohl man noch gar nicht fertig ist.
2. Die Form der Klobrillen mit der Lücke vorne in der Mitte ist echt Sch...! Ja,ja, man macht halt viel durch.

Gruß, ixplora
:muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Huey Dewey Louie blättert noch in der Broschüre
1. Die blöde Sensorautomatik der WDW-Klos spült einem dauernd bei jeder kleinen Bewegung alles unterm Hintern weg, obwohl man noch gar nicht fertig ist. Und bewegen muss man sich, weil das Wasser in den Schüsseln so elend hoch steht.
2. Die Form der Klobrillen mit der Lücke vorne in der Mitte ist echt Sch...! Ja,ja, man macht halt viel durch.
mmmhhh - das erstere hab ich noch nie ausprobiert. Bin halt ein Männlein, welches erstens im Stehen p*** darf und zwotens sein 'Sitzgeschäft' tunlichst in einer kontrollierbaren Hotelumgebung erledigt.

und bei dem zweiten Punkt steh' ich auf'm Schlauch?!?
Was iss'n daran ein Problem? Geht da was daneben, oder passt da was nicht rein, oder was???:noidea:
 
stitch Frankenschabe
Ich kann mich nicht mal mehr an die WC-Brillen erinnern.
Ich kann mich nicht mal erinnern überhaupt in der Woche, in der ich das letzte Mal im DLRP war, aufs Klo gegangen zu sein.

Das macht mir jetzt Angst:fear:

Ich bin zwar keiner, der alle 5 min muss. Aber so lange anhalten kann auch ich nicht. :muha:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Könnten wir jetzt nicht noch einen Thread machen, wieso Tokyo Disney das beste aller Disney Resorts ist?

Da gäbe es dann nämlich nur positives über Toiletten zu berichten... :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was mir persönlich in WDW auch nicht so gut gefällt ist, dass die Feuerwerke in Epcot und im Magic Kingdom oftmals zeitgleich sind. Das macht es einem schwer beide an einem Abend zu sehen. Aber ist das wirklich eine Kritik? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Was mir persönlich in WDW auch nicht so gut gefällt ist, dass die Feuerwerke in Epcot und im Magic Kingdom oftmals zeitgleich sind. Das macht es einem schwer beide an einem Abend zu sehen. Aber ist das wirklich eine Kritik? :giggle:

Cheers,
Flounder
Das nennt man dann wohl eher Luxusproblem. ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Dass nenne ich mal eine geile Mischung. Tomaten, Würstchen mit FruitLoopsmilch.

Lecker!:muha:

(sowas essen doch nicht mal Enländer :rofl: )
Also die Australier essen das so! Ein Würtschen mit Grilltomate zu Pancakes mit Ahornsyrup ist aber auch lecker, besonders wenn noch Spinat und ein Spiegelei dabei ist. Dazu einen Erdbeermilchshake und der Sonntagmorgen ist gerettet :hungry: :eis:

Könnten wir jetzt nicht noch einen Thread machen, wieso Tokyo Disney das beste aller Disney Resorts ist?

Da gäbe es dann nämlich nur positives über Toiletten zu berichten... :muha:
Mach mal einen Thread auf, ich bin sofort dabei. Denn gegen das TDR hat WDW überhaupt keine Chance (das DLRP aber leider auch nicht) :headbang:
 
M
Merlin Guest
Also die Australier essen das so! Ein Würtschen mit Grilltomate zu Pancakes mit Ahornsyrup ist aber auch lecker, besonders wenn noch Spinat und ein Spiegelei dabei ist. Dazu einen Erdbeermilchshake und der Sonntagmorgen ist gerettet :hungry: :eis:

Ähhh, aber du bist nicht schon wieder schwanger, oder?????? Oder sind das noch die Erinnerungen an das vergangene Jahr?

Liebe Grüße, Merlin
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ähhh, aber du bist nicht schon wieder schwanger, oder?????? Oder sind das noch die Erinnerungen an das vergangene Jahr?

Liebe Grüße, Merlin
Nein ich bin nicht schwanger. Ich zehre noch vom letzten Mal ;)
Scheinbar sind wir schon australischer (exil-britisch) als wir denken :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Mugs sind toll, aber Kaffee schmeckt daraus definitiv nicht *bah*
das liegt deffinitiv am amerikanischem kaffee :muha:

1. Die blöde Sensorautomatik der WDW-Klos spült einem dauernd bei jeder kleinen Bewegung alles unterm Hintern weg, obwohl man noch gar nicht fertig ist. Und bewegen muss man sich, weil das Wasser in den Schüsseln so elend hoch steht.
meine mama hat dem ganzen bei unserem letzten besuch den passenden namen gegeben.

das ganze ist ein

"TWISTER AM ARSCH !" :muha::muha::muha:

2. Die Form der Klobrillen mit der Lücke vorne in der Mitte ist echt Sch...!
ja, irgendwie sind die immer total versaut.
wie machen die leute das ????
aber frauen sind in der ganzen welt schweine auf öffentlichen toiletten !
wenn mir die toilette (egal wo) mal wieder zu schmuddelig ist, dann geh ich auch schonmal bei den männern! :nick
aber im wdw sind die castmember ja immer recht bemüht und die toiletten meistens gut sauber....huch sorry, das ist ja hier der wdw meckerthread :giggle: (der im übrigen ne gute idee ist)

so...und was hab ich nun zu meckern.....ganz ehrlich da fällt mir grade nichts ein...sorry :giggle:

:wink: mecky < die sich im diesen thrat wieder meldet sollte ihr doch noch irgendetwas negatives einfallen :muha::-*
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich finde, es müsste noch viiiiel mehr von diesen Wassersprühanlagen zum abkühlen geben, wie man sie in annehmbarer Zahl in Epcot findet. Mir persönlich ist es zeitweise doch viiiiel zu warm in Florida, aber dafür kann Disney ja nix. Aber DAGEGEN könnten sie schon was machen.
Gleichzeitig finde ich aber auch, dass die Klimaanlagen im Verhältnis zur Außentemperatur abartig niedrig eingestellt sind. Unserer "Großen" hat das beim letzten Besuch eine kleine Grippe beschert.

Für die Gäste die den Dining Plan nutzen und auch generell, sollten mal die Kindermenüs der Restaurants überarbeitet werden. Es gibt fast überall das Gleiche und das ist dann auch noch in erster Linie fieses Fast Food. Ich dachte bislang, Disney habe es sich auf die Fahne geschrieben, ernährungstechnisch mit gutem Beispiel voran gehen zu wollen...

Die Auswahl für Vegetarier finde ich in einigen Restaurants etwas mau. Also zwei Gerichte dürften es schon sein. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Auswahl in anderen Speisetempeln wirklich grandios gut ist.
 

Oben