Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Könnt heulen es klappt überhaupt nicht.
Habe die selbeKLarte genommen, wie bei der Photopassbestellung und das klappte gleich beim ersten mal. :Cry::Cry::Cry::Cry::Cry:

Gruß Anja
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sagt mal, gannnnnnnnnnnnnnnnz dooooooooooooooooofe Frage.
Geht das ggf. übern Zoll?
Muss man falls diese Tickets über den Zoll gehen die fälligen Steuern drauf zahlen? Mein Mann meint nein:noidea:
Dein Mann hat recht. Tickets fallen nicht unter Zoll. Meine Parktickets von UCT kosteten auch kein Zoll.

@SOCERINA: Giftcard: Mit denen zahlt man dann in den Stores? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Yep. Normale Disney Gift Cards. Kann man in allen US-Disney Stores (auch ausserhalb WDW und DLC), sowie auch auf der Cruise Line benutzen. Gibt auch ganz viele Designs von den Karten, sind also durchaus auch Sammelobjekt. Such mal unseren Giftcard-Thread.
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
@ANAJ: Was steht denn bei Dir genau wenn Du dann mit Karte zahlen willst? Die 3 stellige Nummer die hinter auf der Karte ist hast Du angegeben? Evtl. Ablaufdatum der Karte vergessen. Vielleicht ist es ja nur ein Flüchtigkeitsfehler????? Oder könnte es sein das die Tickets für diesen Abend bereits ausverkauft sind?
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
@BALOO: Dann kann ich das meinem Mann also so glauben:-* und ich hatte schon Bedenken.
Also dann FedEX komm zu Socerina und mir, wir wollen unsere Partybändchen in den Händen halten:headbang:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnt heulen es klappt überhaupt nicht.
Habe die selbeKLarte genommen, wie bei der Photopassbestellung und das klappte gleich beim ersten mal. :Cry::Cry::Cry::Cry::Cry:

Gruß Anja
Ruf mal bei Deiner Kreditkartenfirma an.
Könnte sein, dass die Mechanismen eingebaut haben, die die Autorisierung aus Sicherheitsgründen verhindern.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Sorcerina : Wieso hast du die Tickets nicht ausgedruckt ?

Wir haben jetzt auch die Karten für den 02.11. bestellt ! :jump

Vielleicht buchen wir dann doch über verschiedene Links , wenn die einen " Day number " eingeben müssen und andere nicht ? ;)
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Anja, ich habe mit der MasterCard bezahlt!
Drücke Dir die Daumen das es noch klappt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also dann FedEX komm zu Socerina und mir, wir wollen unsere Partybändchen in den Händen halten:headbang:
Die schicken glaub ich nur einen Voucher. Damit gehst direkt zu den Drehkreuzen vor dem MK. Dahinter steht ein CM, welcher den Voucher einzieht und Dir dafür ein Armbändchen montiert. Glaube kaum, dass sie direkt die Bändchen verschicken.

Dieses Jahr bleib ich der MNSSHP noch fern, bin ja September 2013 wieder drüben:

@Hidden Mickey/Ansoflo: Vielleicht kurzes Treffen im MK vor 19 Uhr am 2.11.? Wäre mein erster Tag in WDW und das MK ist eh stets mein erster Park. Wär nett! Aber kann man natürlich noch später ausmachen.
 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
We were unable to authorize your credit/debit card.

Please verify your credit/debit card account number, CVV2 Number, the card expiration date, and that the correct type of card was selected. The billing address and the zip/postal code entered must match that of the credit/debit card billing address.

Please resubmit your request if you believe that you have entered your credit/debit card information correctly


so das erscheint immer. Haben alles doppelt und 3-fach kontrolliert.
Mein Mann hat auch eingegeben und es funzt nicht.
Letzte Woche Montag hat es noch funktioniert beim reservieren der Restaurants.

Gru Anja
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hast du die 3stellige Prüfziffer von der Rückseite der Karte bzw die 4stellige vorne bei AMEX eingegeben?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die schicken glaub ich nur einen Voucher. Damit gehst direkt zu den Drehkreuzen vor dem MK. Dahinter steht ein CM, welcher den Voucher einzieht und Dir dafür ein Armbändchen montiert. Glaube kaum, dass sie direkt die Bändchen verschicken.
Wie ? keine ordentlichen Karten?
1999 hatten wir richtige Plastikkarten.

 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Man war das eine schwierige Geburt.
Ich habe die Karten endlich bestellen können.
Über den Account von meinem Mann funzte es nicht, haben dort aber alles andere erledigen können.
Habe jetzt einen neuen Account erstellt und schon ging es.:jump:jump:jump:jump:jump

Gruß Anja
 
M
Merlin Guest
Auch bestellt - allerdings als "Will Call" - wir sind ja vorher schon vor Ort und die Confirmationnumber reicht mir - ein paar Zettel weniger, die ich vielleicht vergessen könnte.

Wer geht denn eigentlich wann? Ich mach da mal nen Thread auf.....
 

Wenn Dich "Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben