Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

hier die vorläufigen, unverbindlichen Daten, an denen die Party stattfinden wird. Achtung, es handelt sich hierbei um Schätzdaten ... die exakten Daten werden nachgereicht, sobald sie vorliegen. Aber aus der Erfahrung der Historie heraus kann davon ausgegangen werden, dass diese Daten zu 99% richtig sind.

September: 11, 14, 18, 21, 25, 28, 30
Oktober: 4, 5, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19, 21, 23, 25, 26, 28, 29, 30, 31
November: 1


Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Warum? meinst du wegen dem Andrang? Sind aber leider erst ab 31.10. in WDW.

Mal eine dumme Frage, braucht man für die Party nochmal separat ein gültiges Ticket für diesen Tag oder ist die Karte für die Party auch gleichzeitig Eintritt?!?!?!?!?!??
Ja, es wird voll, aber dann geht es leider nicht anders. :(

Für die Party braucht Ihr ein extra Ticket, welches ab 16 Uhr gültig ist. Ihr solltet Euch die Tickets rechtzeitig kaufen, da die Party's an beiden Terminen schnell ausverkauft sein werden.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ja, das die Party abends ist weiss ich schon, war ja vor viiiielen Jahren auch schon auf einer ausverkauften MVMCP :giggle:..... (wird wahrscheinlich ähnlich voll sein :noidea:)

Aber ich meinte, wir sind ja ab dem 31.10. in WDW mit gültigen Tickets, aber bereits ab 29.10. in Orlando in den anderen Parks unterwegs.
Mit meiner Frage meinte ich, wenn ich mir ein Ticket z.B. für den 29. hole, brauche ich dann noch zusätzlich ein Tagesticket oder reicht mir dann das Party-Ticket???

Blöd umschrieben :crazy:, aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine :nick:lach....
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich würde ab 16 Uhr ins MK gehen und vorher etwas anderes machen. Shoppen oder Downtown Disney z.B.
Das meinte ich ja, wenn ich ab 16:00 Uhr nur für die Party in den Park gehe, reicht das Party-Ticket oder benötige ich ein Party-Ticket + eine gültige Eintrittskarte.
Denn dann hätten wir vom 29.10. bis zum 01.11. zur Auswahl.....

Ich glaube ich bin heute zu dumm, um mich richtig auszudrücken :tease:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das meinte ich ja, wenn ich ab 16:00 Uhr nur für die Party in den Park gehe, reicht das Party-Ticket oder benötige ich ein Party-Ticket + eine gültige Eintrittskarte
Ich hatte doch schon geschrieben, dass das Party Ticket ab 16 Uhr gültig ist (war jedenfalls die letzten Jahre so). Ihr braucht dann keine zusätzliche Eintrittskarte. :mw
 
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Hi, ich hofffe das die Daten so bleiben. Ich will am 28.09.12 hin bevor es am 29. zurück nach good old Germany geht. :jump
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Also sooooo voll wird es wohl nicht. Es werden immer nur eine bestimmte Anzahl an Tickets verkauft, so können all die Party geniessen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Soweit ich mich erinnere haben ja auch dann nicht mehr alle Attraktionen durchgängig geöffnet, so dass es auch automatisch durch mehr Besucher letztlich voller wird ... wenn Ihr versteht, was ich meine :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Max. 20'000 Tickets werden verkauft pro Abend. Das MK hat eine Gesamtkapazität von 100'000 Gästen. Also halb so wild. Wer aber am 31.10. an die Party will, tut gut daran, die Tickets rasch zu bestellen. Diese Party ist oft schon im Sommer ausverkauft.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heisst das , dass dann an diesen Tagen Besucher mit normalem Ticket ab 16 h auch nicht mehr im Park sein " dürfen " oder wie muss man sich das sonst mit dem Party Ticket vorstellen ? :noidea:

Oder sind dann nur verschiedene Bereiche und Attraktionen mit diesem Halloween Ticket zugänglich ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Heisst das , dass dann an diesen Tagen Besucher mit normalem Ticket ab 16 h auch nicht mehr im Park sein " dürfen " oder wie muss man sich das sonst mit dem Party Ticket vorstellen ? :noidea:

Oder sind dann nur verschiedene Bereiche und Attraktionen mit diesem Halloween Ticket zugänglich ?
Normale Besucher dürfen ab 19.00 h nicht mehr in die einzelnen Themenbereiche. Anhand des Bändchens wird einfach "aussortiert". Keine Attraktion mehr, keine Zutritt mehr in die Länder, wenn man von der Main Street aus kommt ... eigentlich einfach :wink:

Die Party beginnt um 19.00 h - aber man kommt halt schon ab 16.00 h mit dem Ticket in den Park und kann noch 3 Stunden die Attraktionen nutzen. Eigentlich ein guter Deal, da der Park ja in der Regel bis 24.00 h oder auch mal 1.00 h geöffnet hat. Allerdings sind die Preise in den letzten Jahren ständig im Preis gestiegen und in diesem Jahr kann man sicherlich mit Preisen am 31.10. von weit über 70 Dollar rechnen :no:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Normale Besucher dürfen ab 19.00 h nicht mehr in die einzelnen Themenbereiche. Anhand des Bändchens wird einfach "aussortiert". Keine Attraktion mehr, keine Zutritt mehr in die Länder, wenn man von der Main Street aus kommt ... eigentlich einfach :wink:
Und in die Shops auf der Main Street wird man ohne Wristband auch nicht mehr reingelassen. :mw
 

Oben