Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Gerücht, dass man erst ab 19 Uhr in den Park darf, taucht regelmässig jedes Jahr auf. Ist aber definitiv nicht wahr.
 
M
Merlin Guest
Naja, war letztes Jahr nicht wahr und die Jahre vorher auch schon nicht - aber wenn Disney es durchsetzen wollte (auch wenn es kaum zu organisieren wäre), dann kann man am Eingang nicht sagen: Aber letztes jahr durfte man auch um 16 Uhr schon rein.......
Das Ticket berechtigt nicht zu einem Einlass vor 19 Uhr - wenn es doch geht, darf man sich aber freuen!

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Auf unseren Tickets für die Party letztes Jahr stand ausdrücklich drauf, dass man ab 16.00 Uhr damit rein darf!
 
C
Camthalio Guest
Die Vinylmations sehen auch toll aus, da nehme ich auf jeden Fall welche mit!
 

Oben