Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Hallo!!!!

Sagt mal, wie stehen denn die Chancen von Deutschland an die Karten für die Halloween-Party 2012 zu kommen?
Wir sind sooooooooooo rein zufällig :jump am 28.9.12 im Magig Kingdom, Orlando. Das würde ja perfekt passen.
Wie waren denn die Preise für letztes Jahr? Also wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 11 Jahren.
Wäre für ein paar Infos dankbar.

Disneytickets habe ich bereits über Attraktion Tickets gebucht, habe just for Fun heute mal dort angerufen, leider verkaufen die keine Sondertickets wie zum Beispiel die Hallowenn oder Christmasparty.

Wenn ich uüber Walt Disney.com buche, schicken die dann per Email die Barcodes zum ausdrucken oder erhält man original Tickets?

vg N.............
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sagt mal, wie stehen denn die Chancen von Deutschland an die Karten für die Halloween-Party 2012 zu kommen?
Genausogut, wie von jedem anderen Fleckchen Erde ... d.h., Du bekommst hier (über das Internet) alle Tickets, die Du haben möchtest.


Wie waren denn die Preise für letztes Jahr? Also wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 11 Jahren.
Kinder auch unter 3? Die sind nämlich umsonst. Sonst rechne mal für Euch alle mit mind. $200,- ... eher noch ein paar Dollar mehr.



Wenn ich uüber Walt Disney.com buche, schicken die dann per Email die Barcodes zum ausdrucken oder erhält man original Tickets?
Du kannst Dir selbst Tickets ausdrucken!

Die Tickets selbst werden so in geschätzen 1 1/2 Wochen in den Verkauf gehen - kann auch noch 'ne Woche länger dauern. Einfach hier im Forum oder auf der Webseite vorbeischauen und informieren :mw

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sagt mal, wie stehen denn die Chancen von Deutschland an die Karten für die Halloween-Party 2012 zu kommen?
Sehr gut! ;)

Wenn ich uüber Walt Disney.com buche, schicken die dann per Email die Barcodes zum ausdrucken oder erhält man original Tickets?
Das kann man sich aussuchen. Entweder druckst Du Dir das Ticket selber aus (DIN-A 4) oder Du nimmst die "will call" Option. Dann bekommst Du per Mail einen Voucher, den Du gegen richtige Karten bei Guest Relations umtauscht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für die Party am 31.10. bzw. unmittelbar zuvor und danach sollte man die Tickets besser gleich nach Verkaufsstart besorgen. Alle anderen Daten verkaufen sich in der Regel nicht aus, d.h. man bekommt auch vor Ort spontan Tickets.
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ok dann bin ich beruhigt.

@FLOUNDER: Nee, beide Kids ü 3. Das war letztes Jahr super das die Kleine noch nichts gekostet hat, naja was solls.
Heißt Deine Tochter Lilly? Meine große auch:)

@Disneyrunner: Danke für den Tip, ich hätte nähmlich gerne Originaltickets:nick so als Erinnerung. Dann stell ich mich halt an der Kasse an, ist ok.

200 Dollar ist happig, aber die Aussicht bei der Halloween-Party dabei zu sein lohnt auf alle Fälle.
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
@Baloo: Wir würden dann auf die Party am 28.9 gehen.
Kommen am 26.9 in Orlando an, am 27.9 ist das Charakter Dinner mit Mickey geplant, 28.9 WDW und ggf. Halloween-Party und 29.9 Legoland Fl. 30.9 fliegen wir ja schon zurück.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@Disneyrunner: Danke für den Tip, ich hätte nähmlich gerne Originaltickets:nick so als Erinnerung. Dann stell ich mich halt an der Kasse an, ist ok.
An der Kasse kannst Du die Voucher nicht einlösen. Die Tickets bekommst Du an der Guest Relation (jeweils vor den Parkeingängen oder Downtown Disney).
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
An der Kasse kannst Du die Voucher nicht einlösen. Die Tickets bekommst Du an der Guest Relation (jeweils vor den Parkeingängen oder Downtown Disney).
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die bekommt man in Downt. Disney?
Würde sich anbieten da wir ja einen Tag davor bei diesem Dinner sind und ca. 1:45 Stunden Aufenthalt im Downtown Disney haben.
Auf Guest Relation hatte ich letztes Jahr nicht geachtet.

Ach habt ihr Erfahrung mit dem DIAMOND PARKING PASS von AAA? Habe mir einen bei Ebay ersteigert, mit dem Pass kann man wohl unmittelbar vor den Eingängen parken.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Danke@Baloo: Habe ich mir gleich mal auf einem Zettel notiert.
Du kennst Dich wirklich TOP aus.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach Veröffentlichung der Öffnungszeiten für November 2012 sieht es so aus, als ob am 2. November auch noch eine MNSSHP stattfindet, dafür am 1. November keine.

Ich recherechiere das noch, aber die MK-Schliessung um 19 Uhr und der Fakt, dass Wishes nicht stattfindet, sind starke Indikatoren dafür.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine Ticketing CM hat soeben aus erster Hand die offiziellen Daten und Preise gepostet:

- 11., 14., 18., 21., 25., 28. und 30. September
- 4., 5.*, 8., 11., 12.*, 14., 16., 18., 21., 23., 25., 26.*, 28., 30. und 31.* Oktober
- 2. November 2012

Vorverkaufspreis - September (ausser 30.) $55.95 Erwachsene / $50.95 Kids von 3-9 (plus Tax)
Vorverkaufspreis 30. September, Oktober und November - $58.95/$53.95
Preis vor Ort - September (ausser 30.) $62.95/$57.95
Preis vor Ort - 30. September, Oktober, November - $64.95/$59.95
Halloween-Nacht Spezialpreis - 31. Oktober - $69.95/$64.95


Bei * gilt: KEIN Vorverkaufsrabatt!

Telefonischer Vorverkauf ist gestartet, online folgt in Kürze. Für den 31. Oktober sind die Hälfte der Tickets offenbar schon weg!

DVC-Mitglieder und Inhaber eines Annual Passes haben an folgenden Daten Rabatt auf den Ticketpreis:

- 11., 14., 18., 21., 25., 28., 30. September
- 4., 8., 11., 14., 16., 18., 21., 23. und 25. Oktober 2012

Rabattpreis: September (ausser 30.): $52.95 Erwachsene / $47.95 Kids Alter 3-9 (plus Tax)
30. September, Oktober: $54.95/$49.95

Diese Rabatt-Tickets können nur im Voraus und nicht vor Ort gekauft werden, zudem müssen sie abgeholt werden. AP-Inhaber maximal 4 Tickets, DVC-Members max. 6 Tickets.

MNSSHP 2102 Official Information - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Link zum Ticketvorverkauf folgt...
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
:jumpHabe soeben online 4 Tickets gekauft:jump:jump

umgerechnet mit Versand 190€ jipieeeeeeeee:headbang:
 
Belle blättert noch in der Broschüre
:jump:jump:jump:jump:jump

Gerade nachgeschaut, inzwischen kann man Sie online auch bekommen, scheinbar sogar mit Disney eTicket. :top:

Dann kann ich diesen Punkt heute ja auch noch auf meiner Liste abhaken.

:jump:jump:jump:jump:jump
 

Wenn Dich "Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben