Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
M
Merlin Guest
Es gibt auch immer wieder das gerücht, dass Partybesucher erst ab 19 Uhr in den Park dürfen - bisher ist das noch nicht durchgesetzt worden, aber theoretisch beginnt die Party erst um 19 Uhr und ab 16 Uhr ins MK zu dürfen ist nett, kann aber nicht eingefordert werden - hoffentlich machen sie es nicht irgendwann wirklich so, dass die Partygäste erst ab 19 Uhr in den Park dürfen.

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kopiere daraus mal was rein, damit sich auch unsere neuen User oder First Time Visitors schneller zurechtfinden:



Die Parties finden an den genannten Daten jeweils ab 19:00 Uhr bis Mitternacht im Magic Kingdom statt. Geboten wird eine Halloween-Parade, ein Spezial-Feuerwerk, eine Show auf der Schlossbühne, "Trick-or-Treating" und Characters in ihren Halloween-Kostümen. Selbstverständlich dürfen Gäste (auch Erwachsene) kostümiert erscheinen.

Für diese Parties wird ein separates Ticket - Kosten meist zwischen $50-$60 - benötigt. Diese Tickets werden voraussichtlich ab Anfang Mai HIER erhältlich sein. Beim Online-Kauf spart man meist ein paar Dollar gegenüber den Preisen vor Ort. Die Tickets können gleich selbst ausgedruckt werden. Am Eingangsdrehkreuz kann man diese am Partytag ab 16 Uhr gegen ein Armband eintauschen. Nicht-Partygäste ohne Armband werden an den betreffenden Tagen gebeten, den Park um 19 Uhr zu verlassen.

Achtung, die Party am 31. Oktober ist jeweils am beliebtesten - die Tickets dafür sind meist schon im Sommer ausverkauft. Hier also schnell sein und den Online-Vorverkauf nutzen. An den anderen Daten ist es aber nicht allzu schwierig, auch vor Ort spontan an Tickets zu kommen. Pro Abend werden max. 20'000 Gäste eingelassen.

Kurz noch die Kostümregeln: Das Motto ist wie gesagt "nicht allzu fürchterlich". Disney's aktueller Wortlaut der Vorschriften:

Halloween costumes should NOT:
•Obstruct the guest's view or interfere with their ability to board/unload from attractions and/or the Walt Disney World Resort transportation system (including monorails, ferry boats and motorcoaches).
Heisst also: Kostüm darf das Gesicht nicht bedecken.
•Drag on the ground.
•Contain sharp or pointed objects or material that may accidentally stike another guest.
•Be offensive to other guests.
•Contain any weapons which resemble or could easily be mistaken for an actual weapon.


Wer gerne erstmal Eindrücke von diesen Parties sammeln möchte: HIER gibt's Infos, Bilder und Videos der letztjährigen MNSSHP.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also, wie gesagt ich war schon einmal auf einer ausverkauften Christmas Party und fand es jetzt noch O.K. (und die dürfte die selbe Kapazität haben?!)

(da fand ich die Tage über Thanksgiving bei weitem voller!)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also, wie gesagt ich war schon einmal auf einer ausverkauften Christmas Party und fand es jetzt noch O.K. (und die dürfte die selbe Kapazität haben?!)
Ja genau. Auch an die MVMCPs werden max. 20'000 Gäste eingelassen. Christmas Parties habe ich nun schon vier erlebt (allerdings nicht ausverkauft). Auch ich hatte das Gefühl, dass es immer erträglich war. Hatte nie Probleme, meinen Stammplatz für die Parade einzunehmen. Die Parkteile ausserhalb der Main Street und des Hubs waren gar oft wie ausgestorben.

PS: Wir sehen uns hoffentlich Anfang November.:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das kommt darauf an welche Vorlieben Du hast. :giggle: Stehst Du mehr auf Kekse und Kakao oder auf Süßes in Tüten? :giggle:
Süßes in Tüten natürlich ... und die genialste aller Disney-Musiken. Nichts geht über die Boo to you Parade ... allein dafür lohnt sich jeder Cent des Eintrittsgelds. Notiz an mich -> unbedingt wieder 2mal gucken :headbang:

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Und nicht zu vergessen: Bei der Halloween-Party kann man sich verkleiden und vor allem die Kostüme der anderen Gäste bewundern. Was sich die Leute teilweise einfallen lassen, dagegen kann jeder deutsche Karneval einpacken!! Alleine dafür lohnt sich die Halloween-Party! Dazu natürlich die Atmosphäre, das Feuerwerk, die Shows und Partys - und der kopflose Reiter!

Wenn es gesundheitlich alles so läuft, wie ich es mir erhoffe, werd ich dieses Jahr eventuell auch nochmal zur Halloween-Party fliegen - aber dann mit einem etwas weniger auffälligem Kostüm als letztes Jahr! *g*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Süßes in Tüten natürlich ... und die genialste aller Disney-Musiken. Nichts geht über die Boo to you Parade ... allein dafür lohnt sich jeder Cent des Eintrittsgelds. Notiz an mich -> unbedingt wieder 2mal gucken :headbang:
Na, dann freue ich mich doch jetzt schon mal vor auf meine erste Halloween Party 2013. Bin selber gespannt. Rein vom Fest her gefällt mir Weihnachten deutlich besser, aber ich freue mich auch sehr, mal verkleidet eine Halloween Party zu besuchen.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ja genau. Auch an die MVMCPs werden max. 20'000 Gäste eingelassen. Christmas Parties habe ich nun schon vier erlebt (allerdings nicht ausverkauft). Auch ich hatte das Gefühl, dass es immer erträglich war. Hatte nie Probleme, meinen Stammplatz für die Parade einzunehmen. Die Parkteile ausserhalb der Main Street und des Hubs waren gar oft wie ausgestorben.

PS: Wir sehen uns hoffentlich Anfang November.:wink:
Also, bei uns war es zwar damals voll, aber wir haben alles gemacht, was wir auch wollten, und wenn es nur Cookies essen war :muha:....

das mit dem Treffen wird sich bestimmt einrichten lassen, aber wann kann ich dir noch nicht sagen ;)!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn es gesundheitlich alles so läuft, wie ich es mir erhoffe, werd ich dieses Jahr eventuell auch nochmal zur Halloween-Party fliegen - aber dann mit einem etwas weniger auffälligem Kostüm als letztes Jahr! *g*
Und bitte unbedingt zu einem Datum, an dem wir auch da sind :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Reiter ist cool, die Parade super und der Song ein totaler Ohrwurm...die Show ist klasse und das Feuerwerk einfach ne Wucht! Ich würde die Halloweenparty auch sofort immer wieder machen :headbang:
 
DVC blättert noch in der Broschüre
hi,
2013 gehts mit der Cruise im Sep. nach WDW ;) also ich komme auch :jump

Gruss
 

Wenn Dich "Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben