Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Aber Polka habt ihr doch hoffentlich schon geübt, damit ihr im Biergarten auf die Fläche gehen könnt:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Blos gut das auf dem Video eigentlih keiner Polka tanzt:-*:-*

Ich sehe schon wir müssen noch ein Vorbereitungstreffen machen.:muha::muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffentlich filmt euch jemand beim Usertreffen, wenn ihr alle dann die Tanzfläche rockt...und den Leuten zeigt, was Polka ist :muha:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schön, jetzt wart ich nur mehr auf den Zeitplan für die Character Meets.
Dann kann die Planung der "Operation 7 Dwarfs" beginnen.
Ich würde empfehlen sich da als erstes, noch VOR Partyeröffnung anzustellen, so haben wir es letztes Jahr gemacht...mussten zwar einige Zeit auf die Zwerge warten, waren aber dann schnell dran, später waren die Schlangen mörderisch lang!
Oder eben während der Parade, wir sind während der 2. Parade zu Jack Sparrow und mussten nur 10 Minuten auf ihn warten, anstatt 40 :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für Süßigkeiten lohnt es übrigens, sich erst so um 23.30 h oder später anzustellen - dann sind praktisch keine Schlangen mehr vorhanden. Und am Ausgang des Parks wird man auch noch regelrecht damit überhäuft, zumindest wenn man Kinder dabei hat :eis:

Welchen Sinn und Zweck macht es eigentlich sich an jeder Trick or Treat Station anzustellen? Macht das überhaupt Sinn? Ich denke nicht ... oder gibt es individuell verschiedene Erlebnisse/Süßigkeiten dort?

Cheers,
Flounder
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde empfehlen sich da als erstes, noch VOR Partyeröffnung anzustellen, so haben wir es letztes Jahr gemacht...mussten zwar einige Zeit auf die Zwerge warten, waren aber dann schnell dran, später waren die Schlangen mörderisch.

Danke für den Hinweis.
Ab wann vorher macht es denn realistisch Sinn, sich bei den Zwergen anzustellen, um nicht allzu lange warten zu müssen?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Für Süßigkeiten lohnt es übrigens, sich erst so um 23.30 h oder später anzustellen - dann sind praktisch keine Schlangen mehr vorhanden. Und am Ausgang des Parks wird man auch noch regelrecht damit überhäuft, zumindest wenn man Kinder dabei hat :eis:

Welchen Sinn und Zweck macht es eigentlich sich an jeder Trick or Treat Station anzustellen? Macht das überhaupt Sinn? Ich denke nicht ... oder gibt es individuell verschiedene Erlebnisse/Süßigkeiten dort?

Cheers,
Flounder
Eigentlich nur, damit man mehr zusammen bekommt. Bei uns gab es für jedes Kind an jeder Station nur 2 oder 3 Teile.:wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Welchen Sinn und Zweck macht es eigentlich sich an jeder Trick or Treat Station anzustellen? Macht das überhaupt Sinn? Ich denke nicht ... oder gibt es individuell verschiedene Erlebnisse/Süßigkeiten dort?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es unterschiedliche Süßigkeiten gab. Nur die Erlebnisse waren unterschiedlich... :-*






Manche CM hatten dabei besonders viel Spass und andere waren eher gelangweilt. :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eigentlich nur, damit man mehr zusammen bekommt. Bei uns gab es für jedes Kind an jeder Station nur 2 oder 3 Teile.:wink:
Da hatten wir wirklich Glück ... aber - wie schon gesagt - den größten Teil haben wir tatsächlich am Ausgang "eingesackt". Ich müsste heute noch Reste davon zuhause haben :-*

Cheers,
Flounder
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Bei uns gab es letztes Jahr zwei extra Stände, einmal Werther's und einmal Kellogg's. Sonst gab es fast überall das gleiche. Am Anfang waren die CM eher geizig und es gab immer nur ne Handvoll, aber zum Ende der Party wurden die Tüten regelrecht vollgeschaufelt. Laut Kofferwaage hatten wir nachher mit 4 Personen so ca. 4,8 Kilo Süsskrams.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 

Oben