Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012

Info 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Unsere Karten sind schon auf dem Weg. Habe einen FedEx Link geschickt bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Fast schade, dass ich wegen den selber ausgedruckten Tickets bislang immer nur Armbändchen hatte (jedenfalls bei den Christmas Parties).
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Also die Plastikkarten sehen schon toll aus. :nick Und sind tolle Erinnerungsstücke...

Mich haben aber die 25$ abgeschreckt dafür... :Cry: Da hole ich mir dann 'ne Giftcard für... ;)

Vielleicht bekommt man ja vor Ort noch so ein Kärtchen... Schade finde ich aber, dass die Karten vom Motiv her recht schlicht gehalten sind. Wenn da jetzt noch ein spezifischer Party-Bezug und ne Jahreszahl drauf wäre, hätte ich sie noch schöner gefunden...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der Bezug incl. Name steht auf der Rückseite ;-)
Ich habe ja noch Giftcards bestellt, da kann man die Portokosten besser verteilen :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Jetzt habe ich es offiziell, dass an meinem Geburtstag ne MNSSHP ist :jump

Kann man die Tickets mit AP Discount auch online buchen, oder nur vor Ort?
Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es noch.

Die Tickets mit AP Discount kann man über den speziellen AP Bereich online ordern oder telefonisch.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also die Plastikkarten sehen schon toll aus. :nick Und sind tolle Erinnerungsstücke...

Mich haben aber die 25$ abgeschreckt dafür... :Cry: Da hole ich mir dann 'ne Giftcard für... ;)

Vielleicht bekommt man ja vor Ort noch so ein Kärtchen... Schade finde ich aber, dass die Karten vom Motiv her recht schlicht gehalten sind. Wenn da jetzt noch ein spezifischer Party-Bezug und ne Jahreszahl drauf wäre, hätte ich sie noch schöner gefunden...
Da Du schon Dein eTicket hast, bekommst Du kein Plastikticket mehr. Vor Ort erhältst Du nur noch das wristband.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich habe grade gelesen, dass man ein "additional event ticket" für die Party braucht. Heißt dass, dass man zusätzlich jetzt noch eine normales Tageskarte braucht? Bisher konnte man doch ab 17 oder 19 uhr mit dem Halloweenticket ohne zusätzlichen Eintritt rein.
Ich hatte jatzt allen meinen Gästen gesagt, dass das geht. Ist das jetzt anders?
 
M
Merlin Guest
Es ist ja auch umgekehrt - für die Party brauchst du ein "additional event ticket" - mit dem normalen Tagesticket kannst du nicht zu Party, auch wenn du schon morgens ins MK gehst.

Gruß, Merlin
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe grade gelesen, dass man ein "additional event ticket" für die Party braucht. Heißt dass, dass man zusätzlich jetzt noch eine normales Tageskarte braucht? Bisher konnte man doch ab 17 oder 19 uhr mit dem Halloweenticket ohne zusätzlichen Eintritt rein.
Ich hatte jatzt allen meinen Gästen gesagt, dass das geht. Ist das jetzt anders?
additional event ticket = zusätzliches Event Ticket

Das bedeutet, dass Du ein Ticket brauchst um die Party zu besuchen. Mehr kann man, ohne den passenden Artikel zu haben, daraus nicht ersehen.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Das man mit nem einfachen Tagesticket zum Partyanfang aus dem Park "rausgebeten" wird, weiß ich.
Habe jetzt nochmal auf andern Seiten geschaut. Anscheinend reicht das Event Ticket ab 19 uhr aus, um zur Party zu kommen.
Falls jemand aber trotzdem was anderes weiß. bitte melden...
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Du wirst schon ab 16.00 Uhr mit dem Event Ticket reingelassen, auch ohne Parkticket.
 

Wenn Dich "Mickey's Not So Scary Halloween Party 2012" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben