Magic Run Weekend 2018

Info 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Mir ist es am Ende vollkommen egal, wann sie die Voucher rausgeben. Ich verstehe das rumgeheule in den ganzen FB Gruppen eh nicht.
Bin zu 100% bei Dir. Das wirkt teils ein wenig albern ... was habe ich davon, wenn ich die Daten heute schon habe? Wenn ich schon eine Woche vorher vor Ort bin ist es natürlich etwas nervig, weil man dann alles vor Ort ausdrucken muss - aber selbst dafür ist vorbehaltlos gesorgt. Mich persönlich würde nur interessieren, in welches Corral man mich beim HM gepackt hat - wenn das nämlich das falsche wäre, dann würde ich das gerne vorher noch klären. Denn von hinten anzurennen wäre weder für mich noch für die Läufer vor mir von Interesse :-*

FotoOps habe ich nicht so das Interessen, will lieber in einem gut durchkommen.
Viele haben wir in den letzten 2 Jahren auch nicht mitgenommen - allein schon, weil unsere Kleine keine Lust hatte sich anzustellen. Aber beim 10K sind nur wir Eltern unterwegs ... vielleicht reicht es für ein paar mehr Stops. Erst beim HM werde ich ein wenig Gas geben. Zeh ist zwar immer noch lädiert (und das leider wieder merklich), aber irgendwie sollte ich an die Vorjahresleistung anknüpfen können - und zwar ohne Fotos. Irgendwie wiederholt sich das am Ende an den 3 Tagen auch nur :-*

Cheers,
Flounder
 
Webmonster steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn das bis morgen nicht online ist, werde ich auch den Drucker vor Ort nutzen müssen.

Dürfen eigentlich tatsächlich nur Läufer in die Expo, oder kann auch eine Begleitperson mit rein?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So ... letzten längeren Lauf hinter mir. An sich fühlt sich der Zeh (zumindest während des Laufs) ganz gut an. Sollte also alles machbar sein ... jetzt noch 3 kürzere Läufe in den nächsten 3 Tagen und dann geht es auch schon los. Meinetwegen auch ohne Bibs :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Hmmm ... das mit den Bibs und heute hat noch nicht so gut funktioniert. So wird aus angekündigten 15 Tagen vorher um die 3 Tage vorher. Läuft :icon_mrgreen: ... also, die Disney IT ;) Oder woran mag es liegen? Mir weiterhin nicht sonderlich wichtig ... aber ich finde es spannend zu beobachten. Was hört man so aus der aufgeregten FB-Welt?

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn das mal Disney IT ist. Die lassen doch Zeiten usw. von einer belgischen Firma nehmen.

Vermutlich streikt gerade in Frankreich das Printgewerbe und die BIBs können nicht gedruckt werden, irgendsowas wird das schon sein :icon_mrgreen:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Auch wenn noch keine Mails angekommen sind.

Auf der runDisney Seite können nun die Voucher runtergeladen und ausgedruckt werden, ...

EDIT: Scheinbar doch noch nicht für jeden, ... Blöd!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ne, ich habe auch noch nix!

Dafür sind die Routen nun raus. Eine Überraschung, der 5K geht wieder durch beide Parks. Zwar leider nicht durchs Schloß, aber immerhin, wieder beide Parks.

Beim 10K und dem Halbmarathon habe ich noch keine großen Änderungen gesehen, habe sie mir aber noch nicht genauer angesehen. Habe gerade leider keinen Kopf dafür :icon_mrgreen:
 

Anhänge

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So, jetzt sind auch die Voucher da ... geht leider nicht draus hervor, aus welchem Corral man startet. Na, egal ... werden wir auch überleben ;)

Cheers,
Flounder
 
DisneylandFan blättert noch in der Broschüre
Das erste Mal...!

Phu, lang, lang ist es her das ich hier was geschrieben habe, dennoch fühle ich mich vertraut und wurde in meiner Annahme nicht enttäuscht das es hier schon munter um den Run geht.

Wie meiner Überschrift zu entnehmen, laufen "Wir" (insgesamt zu dritt) das erste mal einen DisneyRun. Daher haben sich auch einige Fragen ergeben die ich zumindest aktuell mir anhand der HP zu dem Event nicht selbst beantworten kann.

Mit Sicherheit kann der/die ein oder andere uns helfen.

1. Wir reisen eigentlich zu viert, da aufgrund einer Verletzung nur drei laufen können wäre die Frage. Gibt es einen Möglichkeit und zuzusehen bzw. anzufeuern? Benötigt man dafür ein Ticket?

2. Bezüglich des Photopasses, wir haben den Jahreskarten Pass wird dieser bei dem Event funktionieren oder benötigt man den speziellen RunPhotoPass?

3. Wie läuft das mit persönlichen geständen, habe da was von einer Bag gelesen und das nur diese Akzeptiert wird...?

4.Würde gerne mit ner GoPro-Brusthalterung laufen? Erlaubt?

Wir freuen uns schon sehr, vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße

DLF
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Lade Dir mal den Eventguide runter, dem Flounder hier verlinkt hat! Da steht alles drin!

Ansonsten

1. Für den 10K & HM gibt es im Disneyland Park die Möglichkeit auf der Main Street die Läufer anzufeuern. Um in den Park zu kommen musst Du auf der Expo nach dem Spectator Brackwt fragen. Beim 5K bin ich mit gerade nicht sicher, schau halt im Eventguide nach!

2. Ne, geht leider nicht, ist was eigenes. Das geht nur bei den Rennen in USA!

3. Genau. Du bekommst auf der Expo eine durchsuch runDisney Plastiktüte und, meines Wissens wird auch nur die akzeptiert.

4. Sollte erlaubt sein, Selfiesticks sind verboten. Brustgurt war kein Thema bis jetzt.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wir können uns auch vor Ort treffen und wir bringen Dir die Details nahe ;) Kommen Donnerstag Nacht an und holen Freitag unsere Unterlagen [emoji1309]


Cheers,
Flounder

:fl <- nutzte für diesen sinnvollen Beitrag die Main Street Emporium Community App [emoji317]
 

Oben