Magic Run Weekend 2018

Info 
MiHa1987 blättert noch in der Broschüre
Als nicht Marvel Fan kann man froh sein das es nicht ein komplettes Set aus Marvel wurde. Hätt ja auch durchaus sein können wegen dem Marvel Sommer.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Als nicht Marvel Fan kann man froh sein das es nicht ein komplettes Set aus Marvel wurde. Hätt ja auch durchaus sein können wegen dem Marvel Sommer.
Meine Freundin läuft nur den 5K, die war/ist total enttäuscht. Erste Bemerkung, als sie die 5K Medaille gesehen hat, "Dafür laufe ich nicht, ..." ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muss jetzt erstmal zusehen, dass mein Zeh schnell wieder belastbar ist ... total ätzend, weil ich gerade mitten im Training war und das jetzt eine Riesenlücke reißt. Mein Ziel kann ich damit wohl vergessen :Cry: Doofes DLP ... was rennt da auch jemand wie blöde durch den Park und landet mit seiner Ferse genau auf meinem kleinen Zeh :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
was rennt da auch jemand wie blöde durch den Park und landet mit seiner Ferse genau auf meinem kleinen Zeh :icon_rolleyes
woah wie fies :( hoffentlich war es nicht mickey persönlich! :td: gute besserung! ist ein lauf mit der kaputten zehe gar nicht möglich?

wie voll ist es denn eigentlich immer rund um den rundisney? also so dass man urlaub machen mag (wir sind nebensaisonurlauber) oder dass man lieber nur zum run kommt und den urlaub ein anderes mal genießt?

nachdem ich jetzt wieder zu laufen begonnen habe, ist so ein disneyrun halt ein tolles ziel :jump da trainiert es sich gleich leichter :giggle:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
wie voll ist es denn eigentlich immer rund um den rundisney? also so dass man urlaub machen mag (wir sind nebensaisonurlauber) oder dass man lieber nur zum run kommt und den urlaub ein anderes mal genießt?

nachdem ich jetzt wieder zu laufen begonnen habe, ist so ein disneyrun halt ein tolles ziel :jump da trainiert es sich gleich leichter :giggle:
Es ist eigentlich nur am Wochenende selber etwas voller. Wir waren sonst schon ab mittwochs da und da merktest Du noch nicht viel. Selbst donnerstags als die Expo aufgemacht hat, war es nur unwesentlich voller.

Von daher schon eine gute Zeit, Urlaub mit dem Lauf zu verbinden.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Oh perfekt, vielen lieben Dank :) Dann schauen wir mal was das nächste Jahr bringt :mickey_mouse-313:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
woah wie fies :( hoffentlich war es nicht mickey persönlich! :td: gute besserung! ist ein lauf mit der kaputten zehe gar nicht möglich?
Nein, Mickey war es nicht ... ;) Ich bin gestern wieder angefangen zu Laufen und es ging recht gut ... ich habe heute auch keine nachhaltigen Auswirkungen im Fuß, also alles ok :top: Bin einfach mal den Anweisungen des Arztes gefolgt und habe dem Fuß an sich 3 Wochen totale Ruhe gegönnt - sofern man das kann, wenn man sich ab und an fortbewegen muss ;) Da ich auch ein Fersenläufer bin ist die größte Belastung nicht auf dem Vorderfuß, hilft natürlich ungemein :)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nochmal kurz die Frage in die Runde, wer jetzt vor Ort ist und läuft :mw


Cheers,
Flounder

:fl <- irgendwo mobil unterwegs ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bin da, 36K Challenge, Freundin begleitet mich beim 5K und diesmal auf in kompletter Verkleidung ;)
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es einen Photo Pass Park und einen Photopass Park and Run.
Wisst ihr, wo man den herbekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es einen Photo Pass Park und einen Photopass Park and Run.
Wisst ihr, wo man den herbekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren.
Die Photopässe gab es auf der Seite, wo man sich auch für die Läufe angemeldet hat.

Da ist nun aber alles auf "Out Of Stock" gesetzt worden.

Du hast nun wahrscheinlich u.a diese beiden Möglichkeiten:

1. Photopass auf der Expo kaufen (Wenn Du eine Jahrespass hast, dann bekommst Du da auch die Prozente drauf)
2. Du suchst Dir jemanden mit Photopass und fragst den, ob Du Dich dran beteiligen kannst und er / sie Deine BIB mit einträgt. Hierfür gibt es z.B. in einer Facebookgruppe einen Sammelthread zu, wo noch freie Plätze auf den Photopässen angeboten werden.
 

Oben