Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande

DCL 
C
Camthalio Guest
Die Pirate Party sieht cool aus! So eine Piraten-Minnie trifft man ja auch nicht alle Tage :giggle: Habt ihr die Kostüme aus D mitgebracht? Hatte irgendwo mal gelesen, dass man ein Bandana für die Party bekommt?!
Die Party ist wirklich toll, die Kostüme hatten wir von hier mitgebracht. Ja, man bekommt ein Bandana, bei uns lag es beim Abendessen im Restaurant auf dem Tisch!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, man bekommt ein Bandana, bei uns lag es beim Abendessen im Restaurant auf dem Tisch!
Dann hatten alle die Pech, die nicht zum Abendessen erschienen sind?! Das sind sicherlich nur wenige, aber finde die Lösung besser, wenn - wie auf der Dream und Fantasy - das Bandana in die Kabine gelegt wird. Ist ja nicht viel Mehraufwand, da sie ja eh auch gleich noch den nächsten Navigator bereitlegen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Dann hatten alle die Pech, die nicht zum Abendessen erschienen sind?! Das sind sicherlich nur wenige, aber finde die Lösung besser, wenn - wie auf der Dream und Fantasy - das Bandana in die Kabine gelegt wird. Ist ja nicht viel Mehraufwand, da sie ja eh auch gleich noch den nächsten Navigator bereitlegen.
Das mit der Kabine ist auf jeden Fall besser, ich weiß gar nicht ob jeder eins bekommen hat?! Der Navigator war bei uns immer erst ziemlich spät im Zimmer, da hätte uns das Bandana nicht mehr viel gebracht.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die "Vollendung" des wunderbaren Cruise-Berichts! :mw Ich glaube, ich lese ihn mir demnächst nochmal komplett durch :D

...und danke für den Start des Disneyland Berichts. Einmal mehr möchte man uuuunbedingt dorthin!! :top:

Und Lynn ist ja mal eine ganz zauberhafte Prinzessin :)! Ich hätte wahrscheinlich mitgeheult, es ist echt immer furchtbar, wenn man wieder gehen muss :(
 
Chrisili Coasterkarma
ich finds toll wie gut ihr euch verstanden habt .) wirklich tolle Fotos aus einem genialen Park :) mir hat die Nightmare before Christmas Haunted Mansion 2011 besonders gut gefallen :)
 
C
Camthalio Guest
Lynn's Mom, hast du nicht Lust auch ein paar Worte zu dem Tag zu sagen? Würde mich freuen! :)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Man muss schon sagen, dass es etwas ungewöhnlich ist, sich mit " Fremden" zu verabreden. Also, waren wir alle gespannt, insbesondere Lynn wie ihr denn so seid. Lynn hat schon die Tage vorher, immer schon gefragt, wie ihr denn ausseht , wie ihr heißt u. s. w.

Dann kam der Tag und von unserer Seite war es so, als würden wir uns schon lange kennen! Es ist schön, Leute mit den gleichen Interessen zu treffen!
Gleicher Geschmack bei den Rides, sogar beim Essen waren wir uns einig- Denny's macht wirklich die besten Burger! Und auch unser gemeinsames Fazit, dass wir wenn wir die Wahl haben , lieber nach California statt nach Florida fliegen. Die WDW-ler unter uns mögen uns verzeihen:-*. Dieser Park in Anaheim ist einfach besonders, hier hat man noch das Gefühl, was er ursprünglich mal sein sollte- ein Familienpark!,

ACER
Iconia B1-A71 G...
Der Tag mit Euch war wirklich sehr schön. Und der Abschied fiel sehr schwer. Lynn hat nicht nur Mickey vermisst, sondern auch Gabriella. Die Frage, wie Gabriellas Brautkleid ausgesehen hat, hat sie noch in San Francisco beschäftigt....

Also, jederzeit wieder!!!!!:nick
 
Chrisili Coasterkarma
so ne schöne Ergänzung vom Tourbericht :) echt schön :)

ich liebe WDW fand aber auch dass DLC einen besonderen Charme hat, den das Magic Kingdom NICHT hat :)
 
C
Camthalio Guest
Schön zu hören! :) Wir wussten ja auch nicht was auf uns zukommt, waren dann aber positiv überrascht! Von uns aus auch jederzeit wieder!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay, ich glaube wir müssen 2014 oder 2015 unbedingt nach CA.
Ja, empfinde das wirklich so. WDW ist das Resort der Superlative- 4 Parks, dazu noch die Wasserparks, eine Stadt in der Stadt!!!! für mich etwas too much! Das letzte Mal in 2009, haben wir 8 mal die Parks besucht, um bloß nicht zu.
verpassen...

Irgendwie ist das in Anaheim doch gemütlicher. Man kann den Park verlassen, um kurz mal in " normalen" Restaurants zu essen. Abends in's Hotel laufen und irgendwie die Zeit in den "nur" 2 Parks genießen. Auch sind die Freitzeitmöglichkeiten rund um Anaheim besser. So haben wir z.B. einen Strandtag in Santa Monica verbracht. Außerdem hatten wir im Oktober absolutes Sommerwetter, in Orlando war es zur gleichen Zeit eher unbeständig.

Unsere Planung gilt auch für 2014, der Familienrat hat beschlossen, dass es dann doch wieder Anaheim werden soll.:nick
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde gerade diese Curise Line interessanter als die für Florida usw. weil hier sieht man viel von den USA und kann wirklich geile Sachen besichtigen wie Alcatraz - schade, dass diese Line erstmal nicht mehr angeboten wird.

Bin mal gespannt wie's weitergeht im Disneyland Park.

Mensch ist das ein geiler Urlaub man man :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Yay, es geht weiter - auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht! :top:

Besonders das Donald-Paradenfoto finde ich klasse! :nick
Der Disneyland Park sieht so toll aus, und ich finde es ja super, dass es dort noch einen Streichelzoo gibt!

Wo hast du denn dieses tolle Piraten-T-Shirt her? :thumbsup:
 

Wenn Dich "Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben