Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande

DCL 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Super Fortsetzung , vielen Dank !

Ich musste sehr lachen an der Stelle , wo Carmela " mal auf einen anderen Character " beim Treffen gehofft hat - das hat mich doch sehr an den Prinzessinnen Pavillon letztes Jahr im DLP erinnert ! :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Ich musste sehr lachen an der Stelle , wo Carmela " mal auf einen anderen Character " beim Treffen gehofft hat - das hat mich doch sehr an den Prinzessinnen Pavillon letztes Jahr im DLP erinnert ! :giggle:
Ja, das stimmt! :D Es war wirklich so ähnlich wie in Paris, nur kam man viel schneller dran. Vielleicht haben wir im Februar etwas mehr Glück mit den Prinzessinnen, was Wartezeit und Abwechslung betrifft!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Super Bericht. Auch wenn ich jetzt nicht alles gelesen habe (hab den Bericht ja erst jetzt gesehen). Ich fang auf jeden Fall schon wieder zu träumen an.
 
C
Camthalio Guest
Nach Anaheim, Orlando und Paris fehlt euch noch Tokyo......:icon_mrgreen:
Für Tokio war 2011 schon alles gebucht, aber kurz vor der Abreise kam das blöde Erdbeben und hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben alles abgesagt und werden so bald auch nicht wieder nach Tokio kommen.
 
stitch Frankenschabe
Es würde auch noch HongKong fehlen. Aber da würde ich warten bis die Erweiterung fertig ist.

@Camthalio: Stimmt schon. Aber Paris kenn ich schon (trotzdem freu ich mich natürlich total). In den USA war ich noch nicht. Und LA als solchen mit allem drum herum würde mich sowieso mal reizen.
 
C
Camthalio Guest
Es würde auch noch HongKong fehlen. Aber da würde ich warten bis die Erweiterung fertig ist.
Das haben wir auch schon überlegt, aber leider ist Hongkong kein wirklicher Ersatz für Tokio!

Stimmt schon. Aber Paris kenn ich schon (trotzdem freu ich mich natürlich total). In den USA war ich noch nicht. Und LA als solchen mit allem drum herum würde mich sowieso mal reizen.
Ja, Los Angeles und die Umgebung ist wirklich toll!
 
Chrisili Coasterkarma
deine Fotos werden immer besser und besser :)

vielen Dank dafür war wirklich ein toller Bericht :) seid ihr den Racer gefahren?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch einen uns bekannten PhotoPass Fotografen trafen wir im Fantasyland, mit diesem hatten wir uns aber zuvor über Facebook verabredet. Er hatte nicht viel Zeit, weil er das Schwert vor dem Karussell im Auge behalten musste, ich habe bis heute nicht verstanden wieso?!
Das Schwert kann man ja ab und zu herausziehen, wie bekannt sein dürfte. Und möglich gemacht wird das...

...offenbar durch einen Ver-/Entriegelungsmechanismus, welcher mit einer Fernbedienung ganz diskret von einem CM bedient werden kann. So zumidest hab ich's auf dem DIS mal gelesen.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Super , vielen Dank für die Fortsetzung !
Freue mich immer mehr , bald endlich wieder dort sein zu können .
 
C
Camthalio Guest
Hieß der Fotograf Dave?
Keine Ahnung, aber er hat immer so einen Schlapphut auf und wirkt etwas unsympathisch. Er erzählt uns immer wie toll Deutschland ist und dass er schon in Stuttgart im Porsche Museum war. Wir kommen auch nie weg ohne mehrere Posen einzunehmen.

Der Pizzastand war im Januar zu und leergeräumt.
Upps, die Pizza war auf jeden Fall toll und an Kundschaft hat es auch nicht gemangelt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Keine Ahnung, aber er hat immer so einen Schlapphut auf und wirkt etwas unsympathisch. Er erzählt uns immer wie toll Deutschland ist und dass er schon in Stuttgart im Porsche Museum war. Wir kommen auch nie weg ohne mehrere Posen einzunehmen.
Einen Schlapphut hatte er nicht auf, aber dass mit den mehreren Posen einnehmen kenne ich auch. Und viel geredet hatte er ebenfalls. :giggle:

Upps, die Pizza war auf jeden Fall toll und an Kundschaft hat es auch nicht gemangelt.
Vielleicht wird dort nur renoviert. Ab und zu war da mal jemand am rumwerkeln.
 
Ina Trabinator
Schön dass es weiter geht. :wink:
Vielen Dank dafür.

Ich glaube das Puzzle ist das Puzzles das ich mit im WDW gekauft habe. Und jetzt endlich auch mal gemachte habe. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Teile schon ein bißchen "anders" waren.
 
C
Camthalio Guest
Ich glaube das Puzzle ist das Puzzles das ich mit im WDW gekauft habe. Und jetzt endlich auch mal gemachte habe. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Teile schon ein bißchen "anders" waren.
Ja, das Puzzle gibt es auch in einer WDW Version, bei diesem waren das Schloss und andere Attraktionen aus dem Disneyland drauf!
 

Wenn Dich "Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben