Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande

DCL 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Superschöne Fortsetzung:wink:
Die Photos sind wirklich toll!
Diesen Park muss man anscheinend wirklich einmal gesehen haben *schmaaacht*
 
C
Camthalio Guest
Meine auch :-* Ich mag trotzdem alle Parks immer wieder gerne besuchen :thumbsup:
Ich natürlich auch, aber in Kalifornien fühle ich mich am wohlsten. Kennt ihr das auch? Man kommt an einen Ort an dem man noch nie war und denkt gleich hier gehöre ich hin, das ist mein Zuhause! So geht ging es uns mit dem Disneyland Resort und bis jetzt hat das nicht nachgelassen!
 
Chrisili Coasterkarma
ich mag das Disneyland Californien auch am Liebsten und ziehe es dem Magic Kingdom und Disneyland Paris sofort vor :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dein Bericht macht so große Lust auf DLC! :top: Hach, vielleicht nur noch ein paar Jahre...

Ist das ein echtes Schaf im Streichelzoo (bei Disney weiß man ja nie ;))?! Wie niedlich!!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wollen auch wieder hin, allerdings erst in 2014. Bis dahin müssen wir noch sparen! Oder, wie hat Lynn zu Euch in Anaheim gesagt: Wie könnt Ihr Euch das leisten, jedes Jahr nach Amerika zu fliegen.....Unsere Antwort: keine Kinder!:giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Herzlichen Dank für diese wundervolle Fortsetzung .... ich freu mich immer mehr auf den nahenden Besuch und der Tipp mit dem Spiegel ist abgespeichert ! :D
 
C
Camthalio Guest
:wink: Herzlichen Dank für diese wundervolle Fortsetzung .... ich freu mich immer mehr auf den nahenden Besuch und der Tipp mit dem Spiegel ist abgespeichert ! :D
Ist halt ein kleines Gimmick, das die Imagineers eingebaut haben und das man auf den ersten Blick gar nicht so bemerkt! :)
 
Chrisili Coasterkarma
danke für die tolle Fortsetzung - den Cho cho Train haben wir irgendwie übersehen wie ärgerlich :(

Wann habt ihr eig. World ofColor und Fantasmic gegeuckt?
 
C
Camthalio Guest
danke für die tolle Fortsetzung - den Cho cho Train haben wir irgendwie übersehen wie ärgerlich :(
Na ja, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ist nur eine kurze Fahrt und für Achterbahnfreaks bestimmt total langweilig! :)

Wann habt ihr eig. World ofColor und Fantasmic gegeuckt?
Fantasmic haben wir gleich am ersten Tag gesehen, weil es nur am Wochenende gezeigt wurde. World of Color gar nicht, weil immer zu viel los war und ich jetzt auch nicht so sehr von der Show begeistert bin!
 
C
Camthalio Guest
17. Tag - Samstag, 20. Oktober 2012

Zu diesem Tag gibt es nicht viel zu schreiben. Als wir morgens aus dem Hotelzimmer kamen, regnete es und kühl war es auch wieder geworden. Das erleichterte etwas die Abreise. Das Frühstück nahmen wir am Pool ein und dann hatten wir noch etwas Zeit zum Relaxen, bis wir vom Shuttle abgeholt wurden, das uns zum Flughafen brachte.




Wir waren früh genug dort, um noch mal etwas bei unserem Lieblingschinesen, dem Panda Express, zu essen. Der Flug war glücklicherweise ohne besondere Vorkommnisse und auch der Zoll wollte nichts von uns wissen. Da unser Auto am Frankfurter Flughafen auf uns wartete, waren wir bald auf der Autobahn. Gegen 13.00 Uhr waren wir, erschöpft und glücklich, wieder zurück zu Hause.



 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Einfach super :top:. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, muss ich wohl bald mal dorthin.
 

Wenn Dich "Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben