C
Camthalio
Guest
Auch dieses Jahr zieht es uns wieder in die USA. Mitte November werden wir zweieinhalb Wochen in Kalifornien sein. Da es noch mehr User gibt, die eine ähnliche Reise vor sich haben, schreibe ich mal auf, was wir so geplant haben.
Den Flug haben wir schon ende Juni recht günstig bei Lufthansa gebucht, dazu den Parkplatz am Flughafen Frankfurt. Die erste Hälfte des Urlaubs werden wir in Anaheim verbringen, wir haben eine Jahreskarte für das Disneyland Resort und somit ist schon für den Eintritt gesorgt. Auch für die Universal Studios haben wir einen Annual Pass, der kommt dann in der zweiten Hälfte, die wir in einem kleinen Gästehaus in den Hollywood Hills verbringen werden, zum Einsatz.
Da wir Musicals sehr mögen und im Pantages Theatre in Hollywood die Tourproduktion von Kinky Boots laufen wird, haben wir uns gleich welche von den heiß begehrten Tickets gesichert.
Ansonsten ärgern wir uns gerade etwas mit den Mitarbeitern der PhotoPass Homepage herum. Ende Juli haben wir uns den PhotoPass+ vorbestellt, der sonst normalerweise innerhalb von ein paar Tagen im Briefkasten liegt. Dieses Mal kam nichts an und nach einem wilden E-Mail-Wechsel, bei dem wir immer weiter vertröstet wurden, soll nun eine neue Lieferung zu uns unterwegs sein. Ich bin gespannt!
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten, aber es liegen noch einige Reservierungen und Buchungen vor uns.
Den Flug haben wir schon ende Juni recht günstig bei Lufthansa gebucht, dazu den Parkplatz am Flughafen Frankfurt. Die erste Hälfte des Urlaubs werden wir in Anaheim verbringen, wir haben eine Jahreskarte für das Disneyland Resort und somit ist schon für den Eintritt gesorgt. Auch für die Universal Studios haben wir einen Annual Pass, der kommt dann in der zweiten Hälfte, die wir in einem kleinen Gästehaus in den Hollywood Hills verbringen werden, zum Einsatz.
Da wir Musicals sehr mögen und im Pantages Theatre in Hollywood die Tourproduktion von Kinky Boots laufen wird, haben wir uns gleich welche von den heiß begehrten Tickets gesichert.
Ansonsten ärgern wir uns gerade etwas mit den Mitarbeitern der PhotoPass Homepage herum. Ende Juli haben wir uns den PhotoPass+ vorbestellt, der sonst normalerweise innerhalb von ein paar Tagen im Briefkasten liegt. Dieses Mal kam nichts an und nach einem wilden E-Mail-Wechsel, bei dem wir immer weiter vertröstet wurden, soll nun eine neue Lieferung zu uns unterwegs sein. Ich bin gespannt!
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten, aber es liegen noch einige Reservierungen und Buchungen vor uns.