Kalifornien, bald geht es wieder los!

Planung 
C
Camthalio Guest
Die To-do-Liste wird immer kürzer. Heute hat das El Capitan Theatre die Zeiten für BIG HERO 6 veröffentlicht. Samstags und Sonntags gibt es vor der ersten Vorstellung ein Frühstück im Ghirardelli Soda Fountain & Chocolate Shop, bei dem man Baymax treffen kann. Der kommt auch vor dem Film noch auf die Bühne, außerdem gibt es noch eine Lasershow und einen neuen Vorfilm. Wir haben uns gleich mal Plätze vorbestellt.

Dann haben wir noch eine Reservierung für die Warner Bros. Deluxe Tour gemacht, das ist eine fünfstündige Tour durch das Filmgelände mit Mittagessen in der Studiokantine.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Holiday Time at Disneyland Tour und der ESTA Antrag, alles andere werden wir spontan vor Ort machen.
 
C
Camthalio Guest
Ich dacht die PhotoPass+ Geschichte wäre abgeschlossen, aber jetzt kam noch einer bei uns an. Ob das die erste Lieferung ist oder die Zweite, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall haben die Erstsendung und der Ersatz doch noch irgendwie den Weg zu uns gefunden. Die beiliegenden Abholgutscheine haben beide die gleiche Nummer, also kann nur einer verwendet werden. Was auch so okay ist, aber die DVD mit den Galeriefotos haben wir jetzt doppelt. Alles sehr aufregend! ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Heute konnte ich die Holiday Time at Disneyland Tour reservieren. Die haben wir letztes Jahr schon gemacht und deshalb freue ich mich um so mehr darauf. Das einzige auf der To-do-Liste verbliebene ist der ESTA Antrag.

Irgendwie ist jetzt alles vorbereitet und erledigt. Wir könnten eigentlich schon los, aber der Urlaub ist noch so weit weg. Die letzten paar Wochen schleichen immer nur so dahin, kennt ihr das auch?
 
Chrisili Coasterkarma
erst schleichen sie und dann gehts doch ruck zuck :)

ui das wird ein cooler Urlaub ich bin schon ganz neidisch :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Die Planerei ist fertig und man muss noch sooo lange warten, bis es endlich losgeht...

Freue mich mit euch, die Weihnachtszeit ist sicherlich besonders magisch (wirkte auf den letzten Fotos schon so) :)
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade mal geschaut was alles zu hat, wenn wir im Disneyland Resort sind. Zum Glück nur das Mark Twain Riverboat und die Boudin Bakery Tour. Damit können wir gut leben! :)

Freue mich mit euch, die Weihnachtszeit ist sicherlich besonders magisch (wirkte auf den letzten Fotos schon so) :)
Ja, die Weihnachtszeit ist wirklich toll, wobei mir Halloween auch sehr gut gefällt.
 
C
Camthalio Guest
Endlich November, der Monat unserer Kalifornien Reise ist da! :jump

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, nur noch zwei Wochen - aufregend!! :)

Und der Kalender ist ja toll! Ist das der offizielle Disneyland-Kalender?
Blöd, dass es einen für 2016 noch nicht im April zu kaufen geben wird :tease:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, da wir morgen auch wieder unterwegs sind, wünsche ich euch jetzt schonmal eine gute Reise, tolles Wetter und eine wie immer magische, zauberhafte Zeit in Kalifornien!! :mw

Ich würde mich riesig über Bilder und Berichte im Anschluss freuen :)
 
C
Camthalio Guest
So, jetzt sind wir schon auf dem Weg zum Flugzeug, jetzt geht es wirklich bald los. Tschüss und bis bald!

So, da wir morgen auch wieder unterwegs sind, wünsche ich euch jetzt schonmal eine gute Reise, tolles Wetter und eine wie immer magische, zauberhafte Zeit in Kalifornien!! :mw
Vielen Dank! :)
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und eine magische Zeit! :mw


Gesendet von meinem MiPhone
 

Wenn Dich "Kalifornien, bald geht es wieder los!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben