juhuu Hotel ist gebucht :)

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab gestern noch schnell ne mail geschickt wies mit kosten aussehen würde wenn wir eine person rausstornieren

wenn wir den namen der 4. person ändern würden (falls wir wen 4. finden)

oder was passiert wenn wir nur zu 3. anreisen.

die antwort war diesmal wesendltich schneller :)

Also wenn wir eine person rausstornieren muss man einmalig 50 Pfund bezahlen, wenn wir nur einen Namen ändern müssen, werden keine Kosten verrechnet und wenn wir nur zu dritt anreisen, bekommen wir keinen 4. DP den wir so verwenden können sondern verlieren einfach lt Mail 340 Pfund, ich denke aber sie hat sich da verschrieben, weil das Ultimate Ticket kostet laut Rechnung 240 Pfund. Sie hat auch reingeschrieben um Änderungen zu machen soll ich anrufen , allerdings würd ich dann wieder n Mail schreiben, muss ja auch gehen und in UK möcht ich wirklich nicht anrufen :-*

lg
hexina
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
wir haben uns entschlossen auch den Cirque du soleil nicht auszulassen, ich selbst war schon in 3 programmen, aber leider kommt er nicht so oft nach wien :(

Die Karten sind wahrscheinlich eh am günstigsten wenn man die direkt online kauft?

Auch für die Universalstudios müssen wir dann noch die Karten besorgen. Würdet ihr da auch meinen ich soll sie online direkt über die Page kaufen oder gibts günstigere Varianten? (2 Tage tickets, die aber nicht an einanderfolgenden Tagen genutzt werden und eventuell mit hoppfer funktion)

lg
hexina
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei www.undercovertourist.com gibts die Cirque Tickets $6 günstiger, als wenn man sie vor Ort kauft, für $83.95 (inkl. Tax!)

2 Day Park-to-Park Tickets für Universal kosten bei Undercover Tourist $139.95 ($14 günstiger als direkt bei Universal) Der 2. Tag muss innert 14 Tagen nach dem ersten Besuch verwendet werden.

Falls ihr bei Universal nicht Parkhoppen wollt, ist das 2 Day Base Ticket (nur 1 Park pro Tag) $114.95 ($122 günstiger also vor Ort).

Die Tickets werden einem kostenlos innert ca. 12 Tagen zugeschickt, habe meine bisher immer schneller bekommen.

Übrigens: Bei den Universal-Angeboten steht zwar oben dran "Only for US and Canadian citizens", habe bei Underground Tourist angefragt, diese Tickets können von jedermann gekauft und verwendet werden, aber Universal verlangt von ihnen, dass sie sie aktiv nur für Amerikaner und Kanadier bewerben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mich heut mal wieder mit dem Thema Tickets für die Universal Studios beschäftigt :icon_rolleyes:

So als absolute Neulinge , zahlt sich da ein Park hopper ticket überhaupt aus? Wir planen sowieso 2 Tage für Universal ein.

lg
hexina
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Letztes Mal, als wir im Portofino übernachtet haben, hatte ich den Hopper genommen, da bin ich am ersten Tag, nachdem wir die Studios durch hatten, auch noch ein Weilchen ins Islands of Adventure gegangen und hab dort ebenfalls noch ein paar meiner Lieblingsrides gemacht. Dank Universal Express, welchen man als Hotelgast unbegrenzt nutzen kann, musste ich nirgends lange anstehen.

Wenn ihr aber ausserhalb übernachtet, braucht ihr pro Park schon ungefähr einen ganzen Tag, sodass sich der Hopper vielleicht nicht unbedingt lohnt.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Sodala, wir haben uns für das 2 Day Base Ticket entschieden, hab sie eben bestellt :jump:jump:jump
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Heut sind unsere 2Day Base Tickets bekommen. Ist das normal dass vorne eigentlich der Name draufgedruckt sein sollte? Gelten die eh auch wenn dort nichts draufgedruckt ist?
lg
hexina
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie meinst Du, vorne der Name drauf?

Vorne ist ja eigentlich nur das Universal Logo und auf der Rückseite steht dann, um was für ein Ticket es sich handelt. An sich fast gleich wie bei Disney, mit dem Unterschied, dass bei Disney noch ein rotes Feld für die Unterschrift vorhanden ist. Aber auch dort ist der Name nur bei den Jahrespässen drauf. Ansonsten sind die Tickets bis zur ersten Nutzung frei übertragbar. (Und danach ja eigentlich auch noch...) :)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hi
nein vorne ist Logo und darunter 2 weiße Felder:
Guest First and Last Name (please Print)

und

Guest Signature Requirement

 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach so, das ist dann wohl bei den Mehrtages-Karten ähnlich wie bei Disney.

Du musst also im oberen Feld in Blockschrift (please print) Deinen Vor- und Nachnamen eintragen und unten unterschreiben.

Bei Disney brauchts nur die Unterschrift und das eben auf der Rückseite...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
An sich schauen sie das ja auch nie an. Aber wenn's Probleme mit dem Fingerscan gibt, könnten sie eine Unterschrift als Gegenprobe verlangen und wenn dann dort keine zum Vergleichen drauf ist, weiss ich nicht, obs dann nicht Probleme gibt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An sich schauen sie das ja auch nie an. Aber wenn's Probleme mit dem Fingerscan gibt, könnten sie eine Unterschrift als Gegenprobe verlangen und wenn dann dort keine zum Vergleichen drauf ist, weiss ich nicht, obs dann nicht Probleme gibt.
Aha, darum. Ich war letztes Jahr einer der wenigen Gäste, bei denen der Fingerscan immer funktionierte.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei Du doch wohl sowieso eine Pauschale mit Length of Stay Tickets hattest, oder? Dann ist es ja sowieso auf der Key to the World Karte drauf. Da dort Dein Name drauf steht, können sie auch einen Ausweis verlangen, da brauchts die Unterschrift nicht unbedingt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein. Reisebüro hat mir ein Voucher für die Tickets gegeben, den wollte ich am Front Desk des Pop Century einlösen. Die verwiesen mich aber an Guest Services, die mir ein Kartonticket gegeben haben. Das will ich nächstes Mal besser machen und auf der KTTW Card haben. Mal sehen, wie ich das anstelle.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, seltsam, aber das Ticket kannst Du einfach am Front Desk auf die KTTW Karte tun lassen, weiss allerdings nicht, ob das nur mit neuen Tickets geht oder auch schon, wenn sie angebraucht sind.

Und bei Jahreskarten bzw. Tickets, welche länger gültig sind als der Aufenthalt im Hotel dauert, gehts natürlich auch nicht.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir haben sich nun wieder so 2-3 Fragen ergeben :-*

Bei uns fällt ja die 4. Person aus, ich hatte aber den Magical Express ja auch schon für alle 4 reserviert (wir wären mit verschiedenen Flügen angekommen) Wie kann ich dass denn nun noch ändern?

Ich hab die woche zwangsweise bei der UK Buchungshotline angerufen und während der Agent auf die Bestätigung meiner Kreditkarte gewartet hat hat er versucht konversation mit mir zu führen, was bei meinen Englischkenntnissen nich so leicht für ihn war:-* aber er hat was interessantes gesagt, er meinte es gibt für 1. Besucher einen "First Visit" Button. Nun würd mich aber interessieren wo ich denn dann herbekomme, weil ich würd alle in der Reisegruppe zwingen den zu tragen :giggle:

na gut warn doch nur 2 Fragen, aber ich hab ja noch 3 Monate zeit für die nächsten :wink:
lg
hexina
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Magical Express kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich würd sagen, eine Person weniger macht keinen Unterschied, ist ja nicht so, dass die extra Plätze im Bus freihalten.

Wenn Du in Deiner Buchung als "Celebration" First Visit auswählst, sollten die Buttons in der Regel schon im Check-In Paket dabei sein, wenn nicht, einfach an der Rezeption verlangen. Ansonsten sind sie auch bei den Guest Relations in den Parks erhältlich!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das mit dem Magical Express dürfte wirklich kein Problem sein. Die müssen das glaub ich nur "ungefähr" wissen, wie viele Gäste kommen, damit die Busse rechtzeitig und in genügender Anzahl bereitgestellt werden können. Einfach am Magical Express-Schalter im Flughafen kurz Bescheid sagen, dass die 4. Person nicht kommt.

Die Buttons gibt's u.a. auch in City Hall im MK, müssten Dir aber im Regelfall, wie Brandis es gesagt hat, auch schon an der Reception überreicht werden. Einfach fragen - ist ja gratis.:)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
tja und eben hat sich die 3. Frage ergeben. Ich wollt eben was bei meinen Restaurantreservierungen schaun und es sind 4 stück einfach verschwunden :noidea: ich hab versucht sie über die Reservierungsnummer wiederherzustellen (gibts da nen eigenen link für den fall dass nicht alle reservierungen aufscheinen) aber auch mit den Nummern kann nix gufunden werden :no: muss ich jetzt neu buchen???
 

Oben