juhuu Hotel ist gebucht :)

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich find das auch praktischer, jedenfalls, wenn genügend Maschinen vorhanden sind.

In Orlando ist es insofern gut gelöst, dass man erst in der Schlange steht und dann direkt am Schalter zu den Maschinen kommt und danach nur noch den Koffer auf die Wage zu stellen braucht, wo dann ein Mitarbeiter die Etiketten ausdruckt und die Pässe kontrolliert. In Zürich muss man teilweise warten, bis eine Maschine frei wird und danach nochmals bei der Kofferabgabe anstehen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Tja, dann wohl schlechtes Programm. Bei Delta und US Air hab ich jedenfalls immer die Plätze bekommen, welche ich Monate vorher bei der Buchung auswählen konnte (und auch jederzeit bis zum Online Check-In noch ändern konnte).

In der Regel kann man sich mit dem Online-Check In auch die Maschine am Flughafen sparen, dann muss man ja nur noch den Koffer abgeben, Boarding Pass hat man ja bereits.
 

Oben