Wäsche Service TDR Disneyland Hotel

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
hat jemand in Tokyo zufällig ein Foto von Preisen gemacht oder kommt in den nächsten Monaten ins TDR?

Ich weiß, dass es eine Münzwäscherei gibt, aber was kostet ein Wäscheservice? Gibt es einen?
Sonst müsste ich vorher ein Airbnb mit Waschmaschine + Trockner buchen. Stunden im Waschsalon verbringen will ich nicht.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja genau, die Münzwäscherei.
Aber keine Infos zu einem Service wie es in der westlichen Welt eigentlich in jedem Hotel gibt. Also abgeben und am nächsten Tag wiederbekommen und x Geld dafür zahlen.
Ich habe einfach keine Lust, abends nach dem Park noch Wäsche waschen zu gehen und einen "freien" Tag habe ich nicht geplant.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Einen Wäsche Service gibt es in den Deluxe Hotels, aber ein Preis wird nicht genannt.
Aus den FB Gruppen weiß ich, dass es wohl keine Pakete gibt und jedes Kleidungsstück extra bezahlt werden muss. Das soll wohl sehr teuer sein und es wird immer dazu geraten die Wäsche selber zu waschen.

A6F0566D-EF00-4DA3-92B1-A2ECF71A9ADC.jpeg
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
danke, das ist schon mal ein Anhaltspunkt. Jedes einzelne Stück bei zB Unterwäsche wird ja schnell teuer...
Seltsam, dass die Preise so ein Geheimnis sind. Google verrät da auch nix...

Deluxe wollen wir buchen, ja.
 
Oben