Hexina
steigt in manche Attraktion mit ein
Hiho
nachdem sich heut endlich unsere 4. Reisebegleitung entschieden hat doch mitzukommen, habe ich nun einen flug für sie rausgesucht (unser Flug scheint schon voll zu sein)
habe das Hotel gebucht ( Old Key West 2 Bedroom)

und habe auch gleich den Magical Express gebucht
da sind nun so 1-2 Fragen bei mir aufgetaucht.
1. ich hab über UK gebucht, ich würd gern irgendwie n wunsch für das Zimmer noch nachschicken (also wir hätten gern wenn möglich Erdgeschoß) nur find ich auf der UK Seite irgendwie keine Mailadresse
2. Dining Plan ist inklusive, und ich hab hier irgendwo mal gelesen wie man die UK buchungsnummer mittels anfrage in eine Buchungsnummer für US umwandeln kann, aber ich finde das einfach nicht mehr
3. Es wird unser erste Besuch in WDW
und wir wollen auch Universal Studios (beide Parks) mitnehmen. Wir haben 10 Tage würdet ihr hier 1 oder 2 Tage für die Studios empfehlen?
Ich denke das war mal der Anfang
Je näher das Datum rücken wird (wir fliegen ja erst im Jänner aber ich bin schon so aufgeregt) wird sicher noch das eine oder andre dazukommen
glg
hexina
nachdem sich heut endlich unsere 4. Reisebegleitung entschieden hat doch mitzukommen, habe ich nun einen flug für sie rausgesucht (unser Flug scheint schon voll zu sein)
habe das Hotel gebucht ( Old Key West 2 Bedroom)

und habe auch gleich den Magical Express gebucht
da sind nun so 1-2 Fragen bei mir aufgetaucht.
1. ich hab über UK gebucht, ich würd gern irgendwie n wunsch für das Zimmer noch nachschicken (also wir hätten gern wenn möglich Erdgeschoß) nur find ich auf der UK Seite irgendwie keine Mailadresse

2. Dining Plan ist inklusive, und ich hab hier irgendwo mal gelesen wie man die UK buchungsnummer mittels anfrage in eine Buchungsnummer für US umwandeln kann, aber ich finde das einfach nicht mehr

3. Es wird unser erste Besuch in WDW

Ich denke das war mal der Anfang
glg
hexina