Unterirdische Preise DLRP Hotels

mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen in die Runde!

Sagt mal, bin ich zu doof beim reservieren oder sind die Preise für eine Nacht in einem DLRP Hotel echt so teuer geworden?
Mit dem Shareholder-Rabatt habe ich irgendwie noch NIE eine günstige Rate erwischt.
Oder sollte ich gar nicht erst bei der deutschen Nr anrufen sondern direkt in Frankreich?

Ich warte noch auf die 2. Mail, aber ich denke die Registrierung für das Event am 12.04. hat geklappt. Deshalb würde ich gerne mal wieder ein Hotel in laufnähe zum Park haben. Aber bei den Preisen!?! 🤬

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Danke
Martina
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Strategie kann ich leider nichts sagen - aber JA. Nicht nur so teuer, auch so stark ausgebucht!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Der Trend geht meiner Meinung nach hin zu Kurzreisen.Themenhotels sind nicht nur hochpreisig,sondern auch sehr gut gebucht (Europapark z.b).
Disney toppt das ganze natürlich noch.Ich habe das Gefühl die können JEDEN Preis nehmen und die Leute kommen trotzdem und scheint nach Corona nicht abzuebben.
In wie weit die Olympiade da schon Einfluß darauf hat ist auch noch ein Gedanke.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Und DLP ist i.d.R. am günstigten wenn man weit im voraus bucht. 12. April ist dann halt sehr kurzfristig und Geburtstag. Und Freitag auf Samstag sind die teuersten Preise. Preisunterschiede bzw. unterschiedliche Angebote je nach Land gibt es seit Corona nicht mehr.
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Die haben ja kurzfristig zu dem Event eingeladen und man weiss ja auch nie, ob man Zickets bekommt. Aber 435 Euro für eine Nacht im Cheyenne ist krass.
Vollkommen uninteressant für uns, zumal wir normalerweise nur in den Fetuen könnten mit Kids.
Eigentlich wollte ich meinen Mann überraschen mit einem Tag/1 Nacht. 🙄
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde eins an der RER Station in Chessy nehmen, dann bist du nur ein paar Minuten entfernt und nicht von Shuttles, Taxis… abhängig.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja es ist wahnsinnig teuer. Selbst die Hotels drumherum nehmen unverschämte Preise. Kurzfristig 250 Euro für eine Nacht im B&B Bussy St George? Neuer ever.

Wir waren letzte Woche im Dlp..Haben tatsächlich Kurzfristig einen recht guten Preis bekommen, für die Ferien mit 3 Erwachsenen, 4 Tagen Eintritt im Cheyenne, und hatten gefragt für eine Nacht länger. Es wäre nur noch das NBC frei gewesen. 814 Euro eine Nacht ohne alles. Wir haben es natürlich gelassen 😃
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Preise sind wirklich unglaublich gestiegen :oops:. Haben sonst ein Tag vor Antritt der Pauschale eine Nacht Room only Cheyenne, Sequia Lodge oder Santa Fe gebucht. Noch vor zwei Jahren 100,- bis 150,- Euro. Habe die Tage für nächstes Jahr März geschaut zwischen 250,- bis 300,- Euro nur Cheyenne oder Santa Fe. Sequia Lodge habe ich dann schon gar nicht mehr geschaut. Wahnsinn!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie sind denn die Preise von Residhome, Ibis und Ibis Budget? Die sind ja normalerweise echt leistbar und für eine Nacht braucht man ja keinen Luxus?

Woher (weltweit) diese Hotelpreise kommen, kann man kaum mehr nachvollziehen. Fast jedes Hotel kostet post Covid mind. das doppelte... nach Schnäppchen muss man schon suchen.
Wir haben angesichts dieser Preise (moderate :eek: 400 pro Nacht hätten es bei uns sein sollen im Mai in Sequoia oder 300 in der Ranch...) wieder ein Airbnb genommen, aber auch 120/Nacht....das hatten wir auch schon viel billiger.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn es hier wahrscheinlich ungern gehört wird, aber wir sind mit dem EKLO Marne la Valleé in Serris für rund 70€ pro Nacht sehr zufrieden.
Wir werden im Juni zum dritten Mal für die Nächte vor und nach dem DLP dort übernachten.

Ja, die Zimmer sind sehr klein, aber ins DLP fährt man normalerweise auch nicht mit nem Überseekoffer.
ETAP Zimmer sind auch nicht wirklich größer und immerhin hat das Zimmer ein eigenes Bad.
Wir haben jedenfalls unseren Fotorucksack und 2 Reisetaschen problemlos unterbringen können.
Ich gebe gern zu, der Naßbereich ist sehr gewöhnungsbedürftig, zum Klo muss man sich am Waschbecken vorbeischieben, zur Duschkabine genauso, aber das Zimmer ist sauber und günstig, das Bett ist bequem und es geht schließlich nur um ein paar Nächte guten Schlafs.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
warum ungern? Tipps von Hotels, die noch nicht abgehoben haben, sind doch immer willkommen?
Ibis (Budget) ist jetzt auch kein Komfort, mir ist es wichtig, dass es sauber ist, gutes Bett. Das wichtigste ist mir die Lage. Warten auf Shuttlebusse oder Schlange stehen am Parkplatz mag ich nicht.
Deshalb bevorzuge ich die Unterkünfte, die am RER liegen oder zB das Relais Spa, das den Privattransfer hat, das war spitze - allerdings manchmal auch recht teuer.
(Neben dem völlig überhöhten Preis war das dann auch das Argument GEGEN die Ranch - ich mag nicht auf das Auto angewiesen sein)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ja, viele Berichte übers EKLO sind halt so, kleine düstere Zimmer, keine AC, unzumutbares Bad, laut(weil Außenflure), Zimmer von außen einsehbar, weil nur Außenrollo usw.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja - muss jeder selbst wissen, was er bucht. Aber bei 70 EUR darf man keinen Luxustempel erwarten ;-)

Wir machen auch immer eine Kombi aus billigen und nicht so billigen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ich gehe gern ins B&B Torcy. Du bist in Minuten am Bahnhof und beim letzten Mal 2023 waren es knapp über 100€/Nacht für das Doppelzimmer inkl. Frühstück. Die Preise für diese Jahr kenne ich nicht.
 

Wenn Dich "Unterirdische Preise DLRP Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben