Lebensmittel ins Hotel liefern lassen?

Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Im September sind wir wieder im WDW. Wir werden die Bubble nur zweimal verlassen, um die Parks in der Nachbarschaft zu besuchen.
Dafür nutzen wir wie immer Uber oder Lyft. In den vergangenen Jahren haben wir diese Dienste auch immer zum Einkaufen genutzt.
Da wir mit zunehmendem Alter fauler werden, wollen wir uns das sparen und uns die Lebensmittel ins Hotel liefern lassen.

Hat jemand von euch schon einmal Dienste wie Instacard, Amazon Fresh, usw. genutzt?
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja super (y)
Muss ich dafür einen neuen Amazon Account erstellen oder geht auch der vorhandene?
Wenn die Ware ins Hotel geliefert wurde, gehe ich dann einfach zur Rezeption und sage das ich die Waren xy abholen möchte, oder wie läuft das genau ab?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MWDuckeline steigt in manche Attraktion mit ein
Es geht der vorhandene Account.
Wir waren im Sports und im Pop und es dort gibt es einen extra "Groceries" Schalter neben der Kofferaufbewahrung. Ach ja und Disney verlangt dafür keine Gebühren, anders als bei "normale" Päckchen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Im September sind wir wieder im WDW. Wir werden die Bubble nur zweimal verlassen, um die Parks in der Nachbarschaft zu besuchen.
Dafür nutzen wir wie immer Uber oder Lyft. In den vergangenen Jahren haben wir diese Dienste auch immer zum Einkaufen genutzt.
Da wir mit zunehmendem Alter fauler werden, wollen wir uns das sparen und uns die Lebensmittel ins Hotel liefern lassen.

Hat jemand von euch schon einmal Dienste wie Instacard, Amazon Fresh, usw. genutzt?
Wir haben dieses Jahr Instacart ein paar mal benutzt. Klappt super
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben auch schon mehrfach instacart genutzt. Bisher problemlos.
Wichtig ist, dass Ihr die Bestellung selbst entgegennehmen müsst, wenn Ihr Alkohol bestellen solltet.
Das war früher so, seit Herbst 2022 wurde der auch von Disney angenommen, seit ca. 1 Woche ist es aber wieder so, dass man den nur persönlich annehmen kann und Disney die Annahme verweigert, wenn Alkohol dabei ist.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Bezüglich der Lieferdienste möchte ich hier unsere Erfahrungen mitteilen.

Wir waren jeweils 6 Nächte im Riviera und im Grand Floridian und am Ende noch 3 Nächte in der Animal Kingdom Lodge.
Zweimal wurde Instacard und einmal Amazon Fresh genutzt. Instacard ist für uns eindeutig der bessere Service. Amazon funktioniert wie das deutsche Pendant. Produkte in den Warenkorb legen und bestellen. Bei Instacard mussten wir für die ersten drei Lieferungen keine Liefergebühren bezahlen. Das ist eine einmalige Sache, die nach 14 Tagen nach der ersten Anmeldung erlischt, oder man zahlt eine monatliche Gebühr, um in den Plus-Tarif zu wechseln, was bei einem Urlaub von 14 Tagen+ keinen Sinn ergibt.

Bei Instacard kann ich mir im Vorfeld aussuchen, in welchem Geschäft (Publix, Target, Costco etc.) ich einkaufen möchte. Angebote wie 3 kaufen 2 zahlen etc. werden besser angezeigt. Generell ist die App viel intuitiver und optisch ansprechender, wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht. Bei jedem Artikel kann man im Voraus einen Ersatzartikel auswählen, falls der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut. Obwohl ich alles richtig angegeben habe, kamen beide Male Rückfragen vom Fahrer. Diese wurden sofort und unkompliziert beantwortet.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir nach dieser Erfahrung wohl nie wieder einen Supermarkt in unserem Urlaub in den USA besuchen werden. Diese Zeitersparnis ist einfach Gold wert.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Auch wenn das super klingen mag, für mich ersetzt dies nicht der Besuch von einem Supermarkt vor Ort.
Gerade in den USA stöbere ich gerne durch die Gänge und schau mir an was es alles so gibt.
Auch wenn ich eigentlich Menschen hasse und solche Dinge wie Packstationen, Scannerkassen, Handscanner, Amazon dafür umso mehr liebe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das würde aber auch 1x reichen und in der 2. Woche liefern lassen...Wir wollten es letztes Mal auch liefern lassen, hatten aber dann spontan Zeit und einen Uber zu Walmart genommen. (Bei Riviera abholen lassen, zu POP zurück bringen lassen, also quasi Shoppen in Transit *G*)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Bezüglich der Lieferdienste möchte ich hier unsere Erfahrungen mitteilen.

Wir waren jeweils 6 Nächte im Riviera und im Grand Floridian und am Ende noch 3 Nächte in der Animal Kingdom Lodge.
Zweimal wurde Instacard und einmal Amazon Fresh genutzt. Instacard ist für uns eindeutig der bessere Service. Amazon funktioniert wie das deutsche Pendant. Produkte in den Warenkorb legen und bestellen. Bei Instacard mussten wir für die ersten drei Lieferungen keine Liefergebühren bezahlen. Das ist eine einmalige Sache, die nach 14 Tagen nach der ersten Anmeldung erlischt, oder man zahlt eine monatliche Gebühr, um in den Plus-Tarif zu wechseln, was bei einem Urlaub von 14 Tagen+ keinen Sinn ergibt.

Bei Instacard kann ich mir im Vorfeld aussuchen, in welchem Geschäft (Publix, Target, Costco etc.) ich einkaufen möchte. Angebote wie 3 kaufen 2 zahlen etc. werden besser angezeigt. Generell ist die App viel intuitiver und optisch ansprechender, wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht. Bei jedem Artikel kann man im Voraus einen Ersatzartikel auswählen, falls der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut. Obwohl ich alles richtig angegeben habe, kamen beide Male Rückfragen vom Fahrer. Diese wurden sofort und unkompliziert beantwortet.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir nach dieser Erfahrung wohl nie wieder einen Supermarkt in unserem Urlaub in den USA besuchen werden. Diese Zeitersparnis ist einfach Gold wert.
Danke für die Info, ich habe noch eine Frage dazu. Liefert der das direkt in das Zimmer, oder wird ein Treffen in der Lobby vereinbart, oder wie geht das?
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Die Sachen werden in der Regel beim Bell Service abgegeben. Man kann sie dort abholen, so wie man sein Gepäck abholt.
Gekühlte Sachen werden auch von Disney gekühlt, was ich sehr praktisch finde.
Man wird dann gefragt, ob man sich die Sachen aufs Zimmer bringen lassen will oder ob man das selbst machen will.
Bringen lassen kostet aber extra.
 
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Auch von mir danke für die Info!
Ich habe mir auch noch überlegt, beim ersten Einkauf zu Walmart oder Target zu gehen, um ein wenig zu stöbern und einen Überblick über die Produkte zu kriegen (war immerhin seit 1999 nicht mehr in den USA).

Wisst ihr, ob man sich da die Sachen nach dem Aussuchen und Zahlen ins Hotel liefern lassen kann? Wir haben keinen Mietwagen.

Oder geht Liefern nur bei einer Online-Bestellung?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Online - liefern

aber Uber/Lyft holt dich direkt beim Eingang ab mit deinen Einkäufen. Und als Ziel gib, wenn möglich, gleich das Building an. Im POP konnte der Fahrer uns statt zumEingang gleich auf den Parkplatz in der Nähe bringen.
 
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Online - liefern

aber Uber/Lyft holt dich direkt beim Eingang ab mit deinen Einkäufen. Und als Ziel gib, wenn möglich, gleich das Building an. Im POP konnte der Fahrer uns statt zumEingang gleich auf den Parkplatz in der Nähe bringen.
Danke - das habe ich mir schon gedacht.
Wir sind den ersten Tag in einem Off-Site-Hotel in der Nähe von Disney Springs und würden diesen Tag eben u.a. für Ersteinkäufe nutzen. Dann müssten wir also erstmal alles ins erste Hotel kriegen und dann am nächsten Tag unsere Koffer und Einkäufe (Das wird so Einiges an Wasserflaschen werden) in den BLT transportieren lassen.
Ich hatte gehofft, dass wir die Sachen am 1. Tag vor Ort aussuchen können und dann gleich eine next day delivery zum BLT bestellen können.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Benetti für deinen Erfahrungsbericht!
Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ihr auch Alkohol mitbestellt hattet? Funktioniert das?
 

Oben