Low Budget ins WDW 2024

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also beim Mietwagen hab ich mich dann nach einem guten Angebot doch dafür entschieden. Ich glaube das ist doch besser wenn ich etwas flexibel bin, gerade weil ich auch mal Getränke kaufen möchte und mal extern essen.

Ich hatte letztes Jahr schon mal einen Top Preis bei einer Reisebüroinhaberin aus der Florida Gruppe bekommen und die konnte wieder was gutes anbieten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das ist KAF Reisen. Hatte ich ja schonmal an anderer Stelle gesagt das sie sehr gute Preise anbietet
Ist bis jetzt auch der beste Preis für nächstes Jahr
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich hatte bei Ihr auch schon nachgefragt, wäre aber deutlich über unserem Preis bei Sixt gelandet.
Im letzten Herbst ca. 3000 gegenüber 2400 bei Sixt
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist natürlich schade, aber manchmal passt es dann halt nicht. Darum immer Augen auf (y);)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das ist natürlich schade, aber manchmal passt es dann halt nicht. Darum immer Augen auf (y);)
Wir landen tatsächlich immer bei Sixt. Haben noch nie ein besseres Angebot gefunden, auch über Germanwho, billiger-mietwagen und Co nicht.
Ich muss dazu sagen, dass wir bei Sixt standardmäßig 15% Rabatt bekommen. Aber Germanwho und Co werben ja auch mit Rabatten in der Größenordnung.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist komisch. Haben noch nie bei Sixt einen vernünftigen Preis gesehen. Davon ab sind sie oft nicht am MCO direkt sondern nur per Bus zu erreichen gewesen
Du kannst ja mal zum Spaß schauen

Was würde bei euch bei Sixt 5.7 Anmietung MCO Abgabe 27.7 TPA kosten für ein größeren SUV oder ein Tesla Model Y ?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
tigen Preis gesehen. Davon ab sind sie oft nicht am MCO direkt sondern nur per Bus zu erreichen gewesen
Ja, früher musste man mit dem Shuttle vom Flughafen zu deren Station fahren. Fand ich aber nicht wild, das war oft deutlich kürzer, als manche Wartezeit am Flughafen.
Inzwischen haben die ihre Station im Flughafen, auch eine im neuen Terminal.

Was würde bei euch bei Sixt 5.7 Anmietung MCO Abgabe 27.7 TPA kosten für ein größeren SUV oder ein Tesla Model Y ?
Für einen Midsize SUV, also RAV IV oder ähnliches, würde ich 1663$ bezahlen. Inkl. Vollkasko mit 0 Euro Selbstbeteiligung, Zusatzfahrer und freien Meilen.
Das ist das, was wir immer buchen, in der Regel bekommen wir ein Upgrade. Eigentlich mit einer einzigen Ausnahme jedes Mal.

Tesla kann ich nicht sagen, weil für den Zeitpunkt nicht buchbar.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok da ist KAf weit drunter

1100 usd für Model Y und 1230 für SFAR

bei Hertz mit allem drin
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ok da ist KAf weit drunter

1100 usd für Model Y und 1230 für SFAR

bei Hertz mit allem drin
Ok, das ist wirklich deutlich günstiger. Ist ihr bei uns bisher nicht gelungen.
Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Reisezeiten oder Aufenthaltsdauer?
Wir waren ja im letzen Herbst ca. 10 Wochen, im Frühjahr 6 Wochen und jetzt werden es wieder 6.
Das war und ist nur unwesentlich teurer, als die 3 Wochen, die ich zu Deinen Daten geschaut habe.
Wir haben im Prinzip auch für 10 Wochen 2022 das selbe bezahlt wie für 6 Wochen 2023 und auch nur 50$ Unterschied zu dem, was wir jetzt für April-Juni 2024 haben.
Kann natürlich sein, dass Langzeitmieten bei Sixt günstiger sind und üblichere Zeiträume teurer.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte sein aber für uns kam Sixt nie an einen anderen Preis ran.

Weder Alamo über CB oder halt Hertz über KAF oder direkt bei Hertz mit Amex Code
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Könnte sein aber für uns kam Sixt nie an einen anderen Preis ran.

Weder Alamo über CB oder halt Hertz über KAF oder direkt bei Hertz mit Amex Code
Alamo habe ich über Germanwho zu unseren Daten gerade nochmal geschaut, da wären bei mir bei 600 Euro mehr, als jetzt bei Sixt bei 6 1/2 Wochen Mietdauer.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Alamo habe ich über Germanwho zu unseren Daten gerade nochmal geschaut, da wären bei mir bei 600 Euro mehr, als jetzt bei Sixt bei 6 1/2 Wochen Mietdauer.
das sind die Preise von Alamo. Und da liegt Hertz noch einiges darunter.
also sixt ist da nicjt wirklich günstig

welche Zeiten habt ihr denn?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
das sind die Preise von Alamo. Und da liegt Hertz noch einiges darunter.
also sixt ist da nicjt wirklich günstig

welche Zeiten habt ihr denn?
17.4. bis 4.6., Abholung und Rückgabe MCO.
Sind bei Sixt bei 2046$
Über Germanwho bin ich bei Gold, was unseren Leistungen bei Sixt entspricht bei 2630 gewesen vorhin.

Das wäre bei Hertz direkt, ohne Rabatte.
Der untere Preis.
Screenshot_2023-11-25-22-19-03-66_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg

Und ich muss bei Sixt einbeziehen, dass wir so gut wie immer ein Upgrade kriegen, meistens auf GMC Acadia - den ich eigentlich am liebsten haben möchte, aber die Klasse direkt zu buchen ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch Status bei Sixt daher auch den Rabatt, aber ich komme nicht ansatzweise auf deinen Preis :)

Weil du ja keinen Zusatzfahrer hast und auch die Meilen auf 3400 beschränkt sind. Choiceline ( und damit Upgrade dank 5Star Status) und Zusatzfahrer hat man bei Hertz immer dabei.

Aber wenn ihr den bekommt ist das ja ein recht guter Preis., Wird an der länge der Miete liegen . Bei allen kurzen Mieten lohnt Sixt nicht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber wenn ihr den bekommt ist das ja ein recht guter Preis., Wird an der länge der Miete liegen . Bei allen kurzen Mieten lohnt Sixt nicht.
In den USA hatten wir noch nie eine Miete, die kürzer als 5 Wochen war. Kann also daran liegen.
Wobei wir in Deutschland auch so gut wie immer bei Sixt landen. Wir haben so 7-10 Mieten pro Jahr in Deutschland, zwischen 3 und 14 Tagen würde ich sagen und haben in den letzten fünf Jahren haben wir nur einmal, über check24 bei Europcar, einen besseren Preis bekommen, als bei Sixt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da wir so spät landen am Abend und ich nicht weiß wie lange das alles dauert, habe ich beschlossen die erste Nacht am Flughafen zu schlafen, das Auto am nächsten Morgen zu holen und dann ins All Star zu fahren.
Die eine Nacht will ich nicht umbuchen, dann kann ich morgens direkt ins Zimmer.
Aber muss ich Disney mitteilen, dass ich erst am nächsten Tag komme?

Ich vermute eigentlich nicht, denn man kann ja mittlerweile online einchecken und geht dann direkt zum Zimmer. Was sagt ihr?
 

Oben