Disneyland Halloween-Lohnenswert?

marky macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

waren seit über 3 Jahre nicht mehr im DLRP.

Über Halloween waren wir noch nie.
Gibt es da irgendwas besonderes ausser Show und Deko,so Kindermazes zB?

Meine Kids sind 13 und 8.

grüsse
 
Ina Trabinator
Besonders schön ist die ganze Deko des Parks.
Zu Halloween selbst ist es ziemlich voll.
Das finde ich auch. DLP finde ich ist auch viel schöner dekoriert als in WDW. Ist echt toll. Kann ich nur empfehlen.
Voll scheint es ja mittlerweile immer zu sein. Vorallem wenn man Kinder hat und auf Ferien oder Wochenenden angewiesen ist.
 
Swirrly Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Über Halloween waren wir noch nie.
Gibt es da irgendwas besonderes ausser Show und Deko,so Kindermazes zB?
Ich würde sagen: Nein
Es gibt hauptsächlich genau das. Also Deko, Shows, etwas Merch und Snacks.
Sowas wie Mazes gibt es nicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
In Disneyland Paris ist Halloween auf familienfreundlich-herbstlich ausgelegt.
Bei der Halloween Party wurde die Adventure Isle vor ein paar Jahren mal zu einer Scare Zone. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie das in diesem Jahr sein wird.
 
Swirrly Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
In Disneyland Paris ist Halloween auf familienfreundlich-herbstlich ausgelegt.
Bei der Halloween Party wurde die Adventure Isle vor ein paar Jahren mal zu einer Scare Zone. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie das in diesem Jahr sein wird.
Die Scare Zones kommen dieses Jahr wohl wieder hab ich zumindest gerade gelesen.


Ich weiß nur nicht ob @marky sich auf die beiden Partys bezogen hat oder die generelle Halloween Zeit im DLP 🤔
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Deko super. Waren ein Mal am 31.10.. Wir würden es nicht mehr machen, da es sehr voll war!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Saison beginnt am 1.10 wenn ich das richtig sehe? Wir sind ab 30.9 vor ort ( wenn wir denn rein kommen :) )
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Halloween in Paris ist vor allem optisch schön! :love: Das Frontierland ist im Cocodesign gestaltet und wirklich sehenswert.
Allgemein stimme ich meinen Vorrednern zu, es gibt jetzt nichts so sehr besonderes. ABER alleine für die Deko lohnt sich ein Besuch dort immer. Der Platz um den Pavillon ist wunderschön gestaltet und es bietet sich so sehr an, da ein bisschen auszuruhen und ein paar Snacks zu genießen.
Wir reisen (Achtung kreatives Wortspiel) unheimlich gerne zur Halloweenzeit ins Disneyland Paris.
 

Oben