juhuu Hotel ist gebucht :)

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Alle anderen Wünsche, wie eine bestimmte Sicht (falls dies nicht schon durch die Buchungskategorie festgelegt ist) oder z.B. Nähe zur Lobby oder einem Pool muss dennoch telefonisch oder besser per Mail vorgemerkt werden.
Und wo genau mailt man da hin? Dein Disboards-Link enthält zwar die Telefonnummer, aber keine E-Mail-Adresse.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
hmpf nun kriegt jemand von uns nicht urlaub, alles ist gebucht und auf einmal das :( Nun müssen wir schaun wie wir das machen, flug stornieren geht nur gegen stornogebühr, und wenn ich die agb von Disney richtig gelesen habe zahlt hier bei jeder änderung jede person 50 Pfund :(
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
hmpf nun kriegt jemand von uns nicht urlaub, alles ist gebucht und auf einmal das :( Nun müssen wir schaun wie wir das machen, flug stornieren geht nur gegen stornogebühr, und wenn ich die agb von Disney richtig gelesen habe zahlt hier bei jeder änderung jede person 50 Pfund :(
Wie sieht's denn mit Annulationsversicherung aus?

Oder hat der Chef erst sein Ok für die Ferien gegeben und es nach der Buchung wieder zurückgezogen? Dann müsste der wohl die Kosten übernehmen, oder?
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
für den flug hatten wir ne rücktrittsversicherung, die greift aber nur bei Krankheit oder Kündigung.

Sie hatte aber noch gar nicht gefragt und mir das nciht gesagt sondern nur gesagt ich soll buchen (was ja super ist weil die kosten alle auf mich laufen und sie mir dann eigenlich das geld geben wollte)

Für das hotel hätt ich nirgends gesehn dass man ne Versicherung abschließen kann :no: Haben wir daher nun auch keine
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, dann ist es natürlich der Fehler Deiner Reisebegleiterin, so müsste sie eigentlich die Unkosten übernehmen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss zugeben, ich buche meistens auch ohne erst das OK meines Chefs einzuholen, aber das liegt daran, dass ich oft schon mehr als ein Jahr vorher buche. Soweit voraus plant unsere Firma nicht. Aber da das "First come, First served" Prinzip gilt, ist das kein Problem.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
wir müssen jetzt halt schaun, wir haben gesagt sie soll nochmal mit ihm reden, dass ja schon alles gebucht ist. Und wenn er nein sagt, tja flugstorno muss sie zahlen und dann frag ich mal bei disney an was für kosten wären eine Person rauszustornieren. Ich mein hotelpreis bleibt ja gleich, wir brauchen ja nur einmal eintritt weniger
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
hab ich übrigends am Freitag gemacht und bisher keine Reaktion :(
Also die Emailadresse stimmt und ich habe eben nochmal bei mir selber die Reaktionszeiten nachgesehen:
Längste Wartezeit auf eine Antwort = 6 Tage (inkl. Wochenende).

Vllt. sind auch Disney angestellte Fußballfans oder haben Wetter etc. pp...

Ansonsten habe ich noch diese Mailadresse als Antwort einer Anfrage über das Kontaktformular erhalten:

guest.mail@wdw.disneyonline.com

... aber ich würde sagen, gedulde Dich noch ein wenig, auch wenn es schwer fällt.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Hehe da möchte ich tatsächlich nicht im Erdgeschoss wohnen. Zum Glück bieten 2 bedroom Villen nicht nur 1 Balkon. So das man sich darüber eigentlich nicht ärgern muss. Aber wieder eine Nummer mehr, in die man nicht einziehen möchte.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
tja bei uns is es zwar immer noch nicht sicher ob wir nun 3 oder 4 sein werden , nichts desto trotz haben heute die 180 tage begonnen, die 12 stellige nummer hab ich nach der 2. urgenz auch bekommen und wir wollen doch unbedingt ein Frühstück im Crystal Palace vor Parköffnung haben also hab ich mal für 4 personen reserviert, ich habe 8:25 ergattert :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
tja bei uns is es zwar immer noch nicht sicher ob wir nun 3 oder 4 sein werden , nichts desto trotz haben heute die 180 tage begonnen, die 12 stellige nummer hab ich nach der 2. urgenz auch bekommen und wir wollen doch unbedingt ein Frühstück im Crystal Palace vor Parköffnung haben also hab ich mal für 4 personen reserviert, ich habe 8:25 ergattert :)
Perfekt, so hätte ich das auch gemacht. Und damit hast Du ja fast die gleiche Zeit, wie ich damals bekommen (8:20). Möglichst vor 8 Uhr vor dem MK-Eingang bereit sein und ihr habt dann umso mehr Zeit, die leere Main Street zu geniessen.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
So ich hab jetzt einiges reserviert :)

Freitag, 21. Jänner 2011
kommen wir erst spät an , daher mal schaun ob wir dann noch dazu kommen wo was essen zu gehen

Samstag, 22. Jänner 2011
Universal Studios / shopping
entscheiden wir dann ob wir außerhalb essen gehen

Sonntag, 23. Jänner 2011
Epcot Center
Abendessen 18:10 Le cellier

Montag, 24. Jänner 2011
Magic Kingdom
Frühstück um 8:25 im Crystal Palace
Abendessen um 20:30 im Ohana
Ohana dachte ich schon ich krieg nichts mehr, ich wollte eigenlich am 26-30 aber da war nix mehr frei

Dienstag, 25. Jänner 2011
Epcot Center
Abendesse um 17:55 Garden Grill

Mittwoch, 26. Jänner 2011
Animal Kingdom / Shopping in Downtown Disney
Abendesse um 18:00 Raglan Road Irish Pub

Donnerstag, 27. Jänner 2011
Hollywood Studios
Abendessen um 16:15 50's Prime Time Café

Freitag, 28. Jänner 2011
Universal Studios / Epcot

Samstag, 29. Jänner 2011
Magic Kingdom
Abendessen um 17:30 Tony's Town Square

Sonntag, 30. Jänner 2011
Animal Kingdom / Abend MK


Wir haben den DP, und haben noch 3 Table Service frei. Vorschläge was wir nicht auslassen sollten?

lg
hexina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben den DP, und haben noch 3 Table Service frei. Vorschläge was wir nicht auslassen sollten?
Isst Du gerne mit Characters? Hast Du eigentlich ein Kind/Kinder dabei? Dann wäre vielleicht noch Chef Mickey's im Contemporary Resort was. Ist zwar auch immer recht schnell ausgebucht, aber nachschauen kostet ja nix.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Isst Du gerne mit Characters? Hast Du eigentlich ein Kind/Kinder dabei? Dann wäre vielleicht noch Chef Mickey's im Contemporary Resort was. Ist zwar auch immer recht schnell ausgebucht, aber nachschauen kostet ja nix.
Dem kann ich nur zustimmen. Bei uns gehört Chef Mickey's zum Pflichtprogramm. Für Fotos und Autogramme von den Characters einfach unverzichtbar.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Alternativ zum Chef Mickey's bietet sich noch das Tusker House im Animal Kingdom an. Meiner Meinung nach leckerer, bessere Atmosphäre und man ist nach einem frühen Frühstück schnell bei den beliebten Attraktionen und den anderen eine Nasenlänge voraus ;)

Ansonsten unbedingt noch ins Boma in der Animal Kingdom Lodge. Auch nicht schlecht ist das Cape May Cafe im Yacht & Beach Club Resort. Jeweils Buffet :hungry:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser Programm sieht so aus:

2. Oktober: Ankunft abends in den Villas at Wilderness Lodge, Abendessen im Whispering Canyon Cafe

3. Oktober: Animal Kingdom, Abendessen im Boma

4. Oktober: Epcot, Abendessen im Coral Reef Restaurant

5. Oktober: Islands of Adventure, Abendessen im House of Blues, DTD Westside

6. Oktober: Magic Kingdom, Abendessen im California Grill

7. Oktober: Hollywood Studios, Abendessen im 50's Prime Time Cafe

8. Oktober: Blizzard Beach, Abendessen im Ohana

Frühstücken werden wir wohl off-site, da ich finde, dass hier das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Disney besonders weit auseinander klafft, wenn ich bei Denny's und IHOP grössere Portionen für weniger Geld kriege und es erst noch besser schmeckt, verzichte ich gerne auf Theming, Frühstück soll einfach schnell gehen, da wir nachher sowieso in die Parks wollen.

Vielleicht frühstücken wir am Wasserpark-Tag auch mal in der Wohnung, dann haben wir diese Experience auch. Ansonsten lasse ich mich in den Ferien aber gerne bekochen, auch wenn wir eine voll ausgerüstete Küche zur Verfügung hätten.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hi
also Kinder haben wir keine dabei, sind schon kind genug :lach aber ich denke die 2 Character dinner bzw frühstück reichen uns. Frühstücken werden wir im hotel, wir haben ja 2 bedroom, dh nen kühlschrank und wollen am ersten tag ein wenig einkaufen gehenund dann haben wir frühstück im zimmer :)

Was sind denn die UNterschieder zwischen OHana und Boma? Ist doch beides in der Animal Kingdom lounge?


Für die Counter Service wär ich auch noch für Tipps dankbar, da hab ich noch gar nix notiert .
lg
hexina
 

Oben