It was the most magical time of the year!

WDW 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
04.01.2014, Abreise

Halb neun klingelte der Wecker und wir sprangen recht schnell aus den Betten, schließlich mussten unsere Koffer noch gepackt werden. Und irgendwie hatten wir doch mehr gekauft als gedacht :giggle: Vom Gewicht hatten wir kein Problem: 2x 21,5 Kg und 1x 16 kg. Es wurde eher vom Platz relativ eng, aber wir brachten am Ende alles unter.
Nun stand uns zum Abschluß nur noch eine Amtshandlung bevor. Moritz fragte gestern abend noch, was denn mit seinen Luftballons passieren würde. Entsorgen wollte er sie nicht und nachdem ich ihm den Vorschlag machte, er könnte sie doch fliegen lassen, war er von der Idee total begeistert. Und somit zelebrierten wir fast die Entlassung von Bob & Co (Wisst ihr noch? Junior hatte den Ballons Namen gegeben) :lach









Es wurde Zeit, zur Haltestelle des Magical Express zu gehen und die Heimreise anzutreten. Da wir das Privileg haben, in 8 Monaten bereits schon wieder hier sein zu dürfen, fiel der Abschied nicht allzu schwer. Vielmehr überwog die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub. :)

Unser Fazit:
Mein Mann war die ganze Zeit etwas skeptisch wegen unseres bevorstehenden WDW Urlaubs im kommenden Sommer. "Ich kann mir das nicht vorstellen, 2 Wochen komplett in den Parks zu verbringen!" Auf dem Weg zum Flughafen meinte er im Bus: "Mann, das war sooo geil, ich freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer! Und was machen wir in den nächsten Weihnachtsferien??? In Anaheim waren wir noch nicht!" :lach Tataaaaaa, ihn hat's auch voll erwischt :icon_mrgreen:

Ich habe es keine Sekunde bereut, unsere Weihnachtsferien so geplant, gebucht und still und heimlich durchgezogen zu haben. Es war das erste Weihnachtsfest ohne unsere geliebte Oma, aber in WDW blieb uns keine Zeit zum Trübsal blasen. Wir waren auf die angenehmste Art und Weise abgelenkt, was auch gut so war.
Ansonsten waren wir total begeistert von der "Welt" und sie hat uns alle voll in ihren Bann gezogen. Somit:

See you soon, real soon! :icon_mrgreen:

*Ende*
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für diesen wundervollen Bericht :) deine Bilder waren einfach nur prima und du schreibst klasse. Man hat das Gefühl, dass man bei euch dabei war :) ich freue mich auf deinen nächsten Bericht ;)

🎠 gesendet von meinem Handy 🌻
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den superschönen Bericht!!! Ich freu mich schon auf mit auf euren nächsten Urlaub und die Erzählungen dazu :) Und klasse, dass du deinen Mann mitdisneyfinziert hast :giggle: Wundert mich aber wenig....
 
Ina Trabinator
Danke für Deinen tollen Bericht.
Hat sich sehr gut gelesen. Ich war gerne dabei.....

Dann lesen wir ja schon bald den nächsten Bericht von Euch.:giggle:
Freu mich schon. :icon_mrgreen:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Schöner Bericht und klasse Fotos muss man sagen. Wie lange wart ihr jetzt genau und was hat euch dieser Urlaub ca. gekostet ? Will unbedingt mal ins WDW aber in den Schulferien müsste es doch unbezahlbar teuer sein bei mehreren tausend Euros ?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Unsere Kosten für 2 Erwachsene + 1 Kind, 12 Jahre beliefen sich auf:

Flüge: 2900.- Euro (da war ich ja spät dran, die sind bei rechtzeitiger Buchung auf alle Fälle günstiger zu bekommen)
Hotel All Star Music + 14 Tage Ultimate Ticket: 2050.- Euro (geht, wenn es nicht gerade zur Weihnachtszeit ist auch günstiger)
Mietwagen: 170.- Euro
Tickets für Seaworld: 180.- Euro
Für Essen & Shopping hatten wir ca 1000.- Euro an Ausgaben.

Wir sind (noch) auf die Ferien angewiesen, und haben bereits alle für nächstes Jahr durchgerechnet ;) Für die bayerischen Ferien kommt es am günstigsten entweder in den Pfingstferien oder die letzten 2 (oder 3) Wochen der Sommerferien. Herbstferien rentieren sich ja nicht mit unserer einen Woche...
 

Oben