Führung im DLP

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mal einen "Führungen für Dummies"-Thread mit allen gesammelten Infos zu den Führungen erstellt!
Vielleicht kann man diesen dort anhängen?
Würde ich, aber dann geht Dein Beitrag dort irgendwo unter ... also belassen wir es so. Ich habe den anderen dafür oben angepinnt :wink:

Es gibt übrigens aktuell auch Flyer zu den Touren, in denen alles wissenswerte inkl. der Preise aufgeführt ist. Leider ist mein Scanner gerade außer Betrieb :(

Cheers,
Flounder
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute eine Email aus Paris bekommen, habe ja nochmal nach genauen Infos gefragt und bis wann ich ca. eine Führung gebucht haben sollte.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Parkführungen. Mit diesem Brief senden wir Ihnen nun die gewünschten Informationen zu.

Tauchen Sie ein in die Magie von Disneyland Paris und lernen Sie unsere Themenparks von einer ganz neuen Seite kennen !

Begleitet von einem Disney Parkführer, der Sie mit seinen Erzählungen und Anekdoten in die Geheimnisse dieses magischen Ortes einweiht, entdecken Sie die Geschichte, das Konzept und die Architektur des Parks Disneyland und der Walt Disney Studios.

Gerne wird Ihr Parkführer auf (fast!) alle Ihrer Fragen zum Erbe von Walt Disney und der Geschichte unserer Parks antworten*.



Einzelheiten zur Führung im Disneyland Park:

· Beginn der Führung wahlweise um 13 Uhr oder 14 Uhr.

· Ausgangspunkt für die Führung: City Hall (Informationsbüro)

· Dauer der Führung : ca. 2 Stunden

· Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Führung um einen Besichtigungsrundgang handelt, Sie somit währenddessen keine Attraktionen fahren werden, und wir Ihnen leider auch keinen Blick hinter die Kulissen bieten können.

· Die Besichtigung kostet 15 € pro Person – Kinder unter 12 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos; bei nur 1 bezahlenden Teilnehmer berechnen wir einen Aufschlag von 5 €

· Aktionäre von Disneyland Paris erhalten einen Rabatt von 20%



Einzelheiten zur Führung in den Walt Disney Studios:

· Beginn der Führung um 16 Uhr.

· Ausgangspunkt für die Führung : Studio Services (Informationsbüro).

· Dauer der Führung : ca. 1h30

· Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Führung um einen Besichtigungsrundgang handelt, Sie somit währenddessen keine Attraktionen fahren werden, und wir Ihnen leider auch keinen Blick hinter die Kulissen bieten können.

· Die Besichtigung kostet 15 € pro Person – Kinder unter 12 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos; bei nur 1 bezahlenden Teilnehmer berechnen wir einen Aufschlag von 5 €

· Aktionäre von Disneyland Paris erhalten einen Rabatt von 20%



Einzelheiten zur Führung des Hollywood Tower Hotels :



· Beginn der Führung wahlweise Dienstags oder Samstags um 9h10 - allerdings gibt es diese Führung (momentan) nur auf französisch;

· Ausgangspunkt für die Führung: am Eingang der Walt Disney Studios neben dem Kartenschalter “Guest Relations”

· Dauer der Führung : ca. 1 Stunde

· Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Führung um eine detaillierte Besichtigung der Attraktion handelt, Ihnen aber leider keinen Blick hinter die Kulissen bieten können. Sie werden allerdings die Gelegenheit haben, einen Sprung in die 4. Dimension zu wagen, falls Sie möchten

· Die Besichtigung kostet 12 € pro Person – Kinder unter 12 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos; bei nur 1 bezahlenden Teilnehmer berechnen wir einen Aufschlag von 5 €

· Aktionäre von Disneyland Paris erhalten einen Rabatt von 20%





Jeder Teilnehmer muss im Besitz einer an dem Tag der Führung gültigen Eintrittskarte sein (für den Park, in dem die Führung stattfindet).



Um Ihre Buchung zu bestätigen, bitten wir Sie, uns baldmöglichst eine Mail oder ein Fax mit folgenden Informationen zu senden:



· Anzahl der Teilnehmer (Erwachsene und Kinder mit Altersangabe);

· Gewünschter Park sowie Ihr Wunschdatum und -Uhrzeit. Sie können die Tour buchen, sobald Sie möchten, spätestens allerdings bitte einen Monat im voraus.



Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich einfach an uns.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn Sie nicht umgehend eine Antwort von uns erhalten. Wir bemühen uns, Ihnen baldmöglichst auf deutsch zu antworten.





Mit freundlichen Grüssen,

________________________________

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Relations VIP

Service Hôtes de Marque

Hilft vielleicht einigen auch noch ein bissel weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, vielleicht hat sie ja jemand auf Französisch gemacht. Aber für 1h find ich den Preis recht happig, selbst mit Shareholder Discount und wenns ja nicht mal Backstage Einblicke gibt, frag ich mich echt, was man in der Zeit alles anschauen will.

Nur die Sprache wär für mich kein Hinderungsgrund, die Tour zu machen...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
für mich schon wenn ich nix versteh :) geht ja vor allem um die geschichte! mehr als man sonst sieht und eine fahrt im tower gibts ja nicht...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
In der Beschreibung steht, dass man im Anschluss an die Führung eine Fahrt machen könne...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich meinte ja, dass man nur das sieht was man sonst sieht und eine fahrt machen kann... war blöde ausgedrückt ;)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

ich hab am Anfang der Woche an folgende Adresse eine E-Mail geschrieben:

DLP.RELATIONS.VIP@disney.com


Bis heute habe ich keine Antwort erhalten und ich habe hier im Thread gelesen, das sie in der Regel schnell eine Antwort erhalten haben....:(

Hab ich vielleicht an die falsche Adresse geschrieben ?
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab da gestern auch hingeschrieben und auch noch keine Antwort erhalten. Da scheint sich wirklich was geändert zu haben.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
ich hab an:

DLP.RELATIONS.VIP@disney.com

geschrieben und innerhalb von kurzer zeit eine antwort erhalten. ging sogar mehrmals am tag hin und her :)
Guten Morgen,

ich hab am Anfang der Woche an folgende Adresse eine E-Mail geschrieben:

DLP.RELATIONS.VIP@disney.com


Bis heute habe ich keine Antwort erhalten und ich habe hier im Thread gelesen, das sie in der Regel schnell eine Antwort erhalten haben....:(

Hab ich vielleicht an die falsche Adresse geschrieben ?

Ich hab da gestern auch hingeschrieben und auch noch keine Antwort erhalten. Da scheint sich wirklich was geändert zu haben.

^^ Die Adresse stimmt doch schonmal. Gebt den Jungs und Mädels mal noch etwas Zeit. Wir reden hier von 3 Tagen bzw. 1 Tag. Es kann ja immer mal sein, dass jemand aufgrund Krankheit und/oder Urlaub ausgefallen ist, und so die Bearbeitung etwas länger dauert :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich buche die Tour auch immer unter dieser Mail und habe immer nach spätestens 3 Tagen eine Antwort bekommen, mal von Christoph, mal von Iris, klappt alles bestens .....
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Hab auch grad ne Antwort bekommen. Für den 8.10. gibt es schonmal eine deutsche Tour, ich hoffe jetzt noch auf den 6. oder 7.
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Im Team von Relations VIP gibt es im Moment nur 2 Personen die wirklich deutsch sprechen (Iris und mich selbst). Wir beide werden das Team nächstens verlassen (ich für min 6 Monate). Dadurch kann es manchmal ein bisschen länger dauern bis ein deutscher CastMember die Email übersetzt und man euch antwortet.

Wenn ihr eine schnellere Antwort haben wollt, dann schreibt auf Englisch. Eine deutsche Tour zu organisieren kann manchmal auch ein bisschen dauern (nur sehr wenige Cast Member machen die Tour auf Deutsch), deswegen antworten wir nicht immer sofort um vorher die Möglichkeiten abzuklären. Aber solltet ihr innerhalb von einer Woche keine Antwort kriegen, hakt einfach nochmal nach.

Und ansonsten bin ich gerne auch da um Fragen zu beantworten :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

also ich hab meine E-Mail komplett auf englisch geschrieben, nicht auf deutsch.

Ich füge mich jetzt einfach noch ein paar Tage in Geduld und warte ab. Sind ja noch 3 Wochen bis wir fliegen, ich bin allgemein nur etwas nervös, da es eben um viel geht in diesem Urlaub und es soll nichts schief gehen. Wenn ich bis Dienstag noch keine Antwort erhalten habe, dann kann ich ja nochmal höflich nachfragen oder mich vielleicht an Dich wenden ?:icon_mrgreen:

Wow jemand vor Ort und zugleich hier in diesem Forum angemeldet - Wahnsinn - :jump

Kleiner off Thread *hoffe er sei mir verziehen* ähm ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast aber ich plane ja eine Verlobung im DLRP - habe dazu auch schon mehrere Threads gepostet - vielleicht hast Du ja einen davon gelesen - wenn Du quasi "vom Fach" bist, denkst sowas ist überhaupt möglich im Resort was ich mir da sp ausgedacht und empfohlen bekam oder kann man da generel nichts machen ?

P.S. schade das ihr beide im Disneyland aufhört :no:

Liebe Grüße

Tom der Assassine
 
3
3 little Sailorkids Guest
Im Team von Relations VIP gibt es im Moment nur 2 Personen die wirklich deutsch sprechen (Iris und mich selbst). Wir beide werden das Team nächstens verlassen (ich für min 6 Monate). Dadurch kann es manchmal ein bisschen länger dauern bis ein deutscher CastMember die Email übersetzt und man euch antwortet.

Wenn ihr eine schnellere Antwort haben wollt, dann schreibt auf Englisch. Eine deutsche Tour zu organisieren kann manchmal auch ein bisschen dauern (nur sehr wenige Cast Member machen die Tour auf Deutsch), deswegen antworten wir nicht immer sofort um vorher die Möglichkeiten abzuklären. Aber solltet ihr innerhalb von einer Woche keine Antwort kriegen, hakt einfach nochmal nach.

Und ansonsten bin ich gerne auch da um Fragen zu beantworten :)
Wie bitte...???
Aber Du kommst doch zurück, oder??? Die CityHall braucht doch einen Bürgermeister!!!
 

Oben