Disney100 am 16.10. in DLP

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
2023-08-28T11_25_59.1733570+02_00.jpg

100 Jahre Magie! 🎉 Am 16. Oktober 2023 feiert Disneyland Paris eine Jahrhundert-Party: Disney 100🎂✨
Bei dieser Feier werden Disneys verzaubernde Geschichten und liebenswerte Charaktere geehrt.
Seid dabei, wenn 100 Kerzen ausgepustet und die unvergleichliche Party mit unvergesslichem Programm steigt!

📅 Ganz wichtig, Disney 100 ist ein eintägiges Event im Disneyland Paris und keine eigene, neue Saison.
Weitere Details zum 16. Oktober 2023 sind noch nicht bekannt, wir werden es posten, sobald wir mehr wissen.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ach! Damit wäre das Rätsel warum dieser Tag für (die alten) Jahreskarten bereits ausreserviert ist. Wir haben uns ziemlich gewundert und gefragt was denn an diesem Montag so besonders ist 😅
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Außer dass die Extra Magic Time entfällt und der Disneyland Park bereits um 8:30 Uhr für alle Gäste öffnet, nicht.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich hatte mal noch mitbekommen das die Paraden sind 1,5 h nach hinten verschoben sind an dem Tag. Aber ob und was das für eine Bedeutung hat weiß ich nicht 🙈 sonst ist mir außer dem frühen Öffnungszeiten für alle auch nichts bekannt
 

Oben