Disney100: the Concert

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen,

am Freitag war ich auf dem Jubiläumskonzert. Die Solisten waren dieses Mal allesamt klasse. Überraschend sprang Alexander Klaws aufgrund einer Erkrankung ein. Es gab einen Streifzug durch die Filmgeschichte inkl. PIXAR, Marvel und Star Wars. Inkl. Pause ging das Konzert ca. 2:45h.

Etwas irritierend war, dass auf der Leinwand Zusammenschnitte der Filme liefen, wobei die Inhalte der Szenen und ihre Stimmung nicht immer zur Musik gepasst haben.

Insgesamt hätte ich mir mehr noch mehr Deko und Merch gewünscht und auf die „lustigen“ Zwischenmoderationen hätte ich verzichten können.

IMG_8279.jpeg IMG_8272.jpeg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Etwas irritierend war, dass auf der Leinwand Zusammenschnitte der Filme liefen, wobei die Inhalte der Szenen und ihre Stimmung nicht immer zur Musik gepasst haben.

Insgesamt hätte ich mir mehr noch mehr Deko und Merch gewünscht und auf die „lustigen“ Zwischenmoderationen hätte ich verzichten können.
Mich haben die Zusammenschnitte nicht gestört, ich fand es sogar ganz nett, dass man mehr vom Film gezeigt wurde als nur die Sequenz des Songs. :)

Ja, der Merch war sehr übersichtlich. Aber die Shirts waren echt cool. Meine Schwester hat eins gekauft und Thomas sogar 2. :LOL:
Bei der Moderation hängt es wohl echt davon ab, welchen Moderator man erwischt. Mir wäre Jan Köppen lieber gewesen, aber man kann ja leider nicht alles haben. Dafür fand ich die Sänger wirklich gut und das war mir das Wichtigste.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Wir waren in Bremen dabei und waren total begeistert.
Wir hatten auch Alex Klaws, was uns sehr, sehr, sehr positiv gestimmt und natürlich überrascht hat. 😃
T-Shirts durften ebenfalls mit.
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Auf Youtube gibt es zum Konzert in Oberhausen ein längeres Video. Ich nehme mir einfach die Freiheit heraus es hier mit einzustellen. Also viel Spaß damit.
 

Oben