Führung im DLP

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eigentlich gilt der SH Rabatt für weitere Personen, ich weiß grad nicht mehr bei welcher Personenbeschränkung/Anzahl der liegt ..... :noidea:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
dacht ich auch, zumindest hat ich das noch so in Erinnerung, als wir die letzte Tour vor ein paar Jahren hatten, aber es ändert sich ja immer wieder mal was!!! :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir haben hier gerade per Familienrat :giggle: beschlossen, im Oktober endlich auch mal ein Guided Tour mitzumachen :jump

Englisch wäre zur Not ok, aber perfekt wäre deutsch.
Was meint Ihr:
Reicht es am Ankuftstag zu fragen, ob es eine deutsche Tour gibt? Oder soll ich vorher ne mail schicken?
Wir sind übrigens 5 Tage im Reich der Maus.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte gleich am ersten Tag gefragt, und es gab eine Tour in deutsch. Wäre klasse gewesen, wenn mein Sohnemann nicht krank geworden wäre.

Du mußt aber scheinbar jemanden erwischen, der auch weiß, um was es geht. Den ersten, den ich gefragt hatte, wußte überhaupt nichts von solch einer Tour.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Also der kleine Dipper und ich wollten beim letzten Besuch auch solch eine Tour machen, wir haben 1 Woche vor unserer Ankunft angefragt und es war fast alles ausgebucht. Nur noch eine Tour kurz vor unserer Abreise war frei, aber das war uns zu knapp.
Also ich würd vorher per Email nachfragen: Da gehst Du auf Nummer sicher. Du kannst auch auf Deutsch schreiben und einfach mal nach Zeiten fragen...
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Bei uns gab es in der City Hall einen Aushang wann welche Führung in welcher Sprache läuft. Probleme mit Plätzen gab es keine. Wir waren bei der Führung nur zu dritt. Die Karten haben wir ein oder zwei Tage vorher gekauft.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für Eure Antworten :wink:

Da hab ich ja jetzt die Qual der Wahl....:-*

Ich werd auf Nummer Sicher gehen und einfach Ende September mal ne email schreiben:nick
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ witch:

ich habe bei DLP angefragt und die Antwort war, dass ich eine Woche vorher per Mail anfragen kann, ob eine deutschsprachige Tour in dem Zeitraum möglich ist.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir haben bei unseren beiden Touren jeweils einige Zeit vorher per Mail angefragt, da wir eine deutsche Tour wollten, es hat beide Male hervorragend funktioniert.

Erst vor Ort nach einer deutschen Tour zu fragen wäre mir zu unsicher.
 
schumidog Krümelmonster
Wir haben damals auch per Mail nachgefragt, aber damals mehr als eine Woche zeit dazwischen, weiß nicht mehr wie lang aber mind nen Monat vorher
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hatte vor ca. 3 Wochen per mail nachgefragt, da hiess es ich solle 1 Woche vorher nochmal fragen. Gesagt, getan und es kam eine bla bla mail mit ....wir melden uns wenn wir etwas ueber eine Tour in deutsch wissen.
Es kam natuerlich nichts:umpf
Also bin ich heute in die Citu Hall gelatscht und habe dort gefragt. Die angeblich einzige Tour auf deutsch ist wohl morgen um 13:00 Uhr und die werden wir dann machen :jump
 
Ina Trabinator
Also ich hatte im Mai 1 Woche vorher per Mail geschrieben, an welchen Tagen ich im Park bin und ob eine deutsche Führung stattfindet. Und tatsächlich haben sie mir einen Tag davon genannt. Aber wir haben ja auch erst eine Woche beschlossen überhaupt ins DLP zu fahren. Also wenn Du es schon frühzeitig weißt, würd ich auch einfach früher hinschreiben. Und evtl. versuchen sie ja eine deutsche Führung machen.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Da versuche ich mal am Montag mein Glück vor Ort, ich werde 3 Tage dort sein. Irgendeine Tour wird sich da sicher schon finden :)
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Paradenplätze scheint es nur bei der VIP Tour zu geben aber es gab den Pin und zwei nette Stunden.
Hat die VIP-Tour hier schon jemand mitgemacht? Lohnt die sich? Und was kostet sie?

Sorcerina: Kannst Du später bitte mal ein Bild von dem Pin einstellen?
 

Oben