Führung im DLP

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Paradeplätze
Gab es im Juni auch noch.
Wir hatten auch nur die normale 2 Stunden Tour.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Komisch, ärgert mich jetzt zwar etwas, aber die scheinen eh, siehe Walts, einiges jetzt in der Hauptsaison geändert zu haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hab gerade mal ans DLP geschrieben, wg. einer deutschen Tour während unseres Auftenthalts.

Hab innerhalb von 5 (!!!) Minuten ne tolle mail zurück bekommen.

Das ist die Antwort:

Einzelheiten zur Führung im Disneyland Park:

· Beginn der Führung wahlweise um 13 Uhr oder 14Uhr.

· Ausgangspunkt für die Führung: City Hall (Informationsbüro)

· Dauer der Führung : ca. 2 Stunden

· Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Führung um einen Besichtigungsrundgang handelt, Sie somit währenddessen keine Attraktionen fahren werden, und wir Ihnen leider auch keinen Blick hinter die Kulissen bieten können.

· Die Besichtigung kostet 15 € pro Person – Kinder unter 12 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos; bei nur 1 bezahlenden Teilnehmer berechnen wir einen Aufschlag von 5 €

· Aktionäre von Disneyland Paris erhalten einen Rabatt von 20%



Einzelheiten zur Führung in den Walt Disney Studios:

· Beginn der Führung um 15 Uhr.

· Ausgangspunkt für die Führung : Studio Services (Informationsbüro).

· Dauer der Führung : ca. 1h30

· Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Führung um einen Besichtigungsrundgang handelt, Sie somit währenddessen keine Attraktionen fahren werden, und wir Ihnen leider auch keinen Blick hinter die Kulissen bieten können.

· Die Besichtigung kostet 15 € pro Person – Kinder unter 12 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos; bei nur 1 bezahlenden Teilnehmer berechnen wir einen Aufschlag von 5 €

· Aktionäre von Disneyland Paris erhalten einen Rabatt von 20%



Jeder Teilnehmer muss im Besitz einer an dem Tag der Führung gültigen Eintrittskarte sein (für den Park, in dem die Führung stattfindet).



Die Eintrittskarten zu beiden Themenparks kosten derzeit:



1 Erwachsener , 1 Tag => 74€ 1 Kind (von 3 bis einschl. 11 Jahre), 1 Tag => 66 €

Dieses « Passe-Partout »- Ticket gewährt Ihnen den Eintritt in den Disneyland Park sowie in die Walt Disney Studios am selben Tag.



Falls Sie einen Aufenthalt in einem unserer Hotels gebucht haben, sind die Eintrittskarten in der Regel bereits im Paket mitenthalten..



Um Ihre Buchung zu bestätigen, bitten wir Sie, uns baldmöglichst eine Mail oder ein Fax mit folgenden Informationen zu senden:



· Namen der Gruppe

· Anzahl der teilnehmenden Personen (inklusive Kinder und deren Alter)


· Gewünschter Park sowie Ihr Wunschdatum und -Uhrzeit.



Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich einfach an uns.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn Sie nicht umgehend eine Antwort von uns erhalten. Wir bemühen uns, Ihnen baldmöglichst auf deutsch zu antworten.


Hab geantwortet, daß ich auf jeden Fall eine Führung buchen möchte. Der Termin wäre mir während unseres Urlaubs egal.

Mal gespannt, was jetzt zurück kommt :)
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Hab gerade mal ans DLP geschrieben, wg. einer deutschen Tour während unseres Auftenthalts.

Hab innerhalb von 5 (!!!) Minuten ne tolle mail zurück bekommen.
...
Wir bemühen uns, Ihnen baldmöglichst auf deutsch zu antworten.
An welche Adresse kann man sich denn dort auf deutsch wenden?
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Mal ne ganz bescheidene Frage ? Wann im Oktober bist du denn im DLP ? Weil, evtl. kann man sich ja anschliessen an die Guide-Tour auf Deutsch. Natürlich nur wenn du nix dagegen haben würdest.

Ich nehme mir immer wieder vor eine zu machen. Aber Frau und Kinder wollen lieber fahren und für mich alleine werden die sicherlich keinen Deutschen CM abstellen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Genau an diese Adresse habe ich geschrieben. Danke Minnie :wink:

Ich habe auf englisch geschrieben und eine tolle deutsche Antwort zurück bekommen.
Also direkt auf deutsch hin schreiben wäre bestimmt auch gegangen, wollte halt auf Nummer sicher gehen. :-*

Hatte ja geantwortet, daß wir gerne die Disneyland Park-Tour auf deutsch hätten.
Der Termin und die Uhrzeit sei uns egal. Hauptsache deutsche Tour :nick

Wenn ich einen Termin bekomme, dann schreibe ich den sehr gerne hier rein.
Wäre doch toll, wenn es sich für den Guide lohnen würde, von der Personenzahl her :giggle:

Wir sind übrigens vom 16. bis zum 20. Oktober im Land der Maus.
Habe aber als Zeitraum nur bis zum 19. Okt. angegeben, weil wir am Abreisetag immer noch shoppen bis zum Umfallen :giggle:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Das würde sogar passen. Bin ab 18. vor Ort. Das wäre echt Super. Und ob am 18. oder 19. Spielt für mich keine Rolle.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Habe gerade regen Schriftverkehr mit dem DLP :icon_mrgreen:

Durfte mir einen Termin aussuchen und habe den 17. Oktober um 14 Uhr ausgewählt.
Toller Service:top: und Super lieb gechrieben :top:

Jetzt freu ich mich wie ein Keks auf die Führung:jump:jump:jump
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist in der Tat schade. Aber kann man nix machen. Vielleicht kann ich meine Familie ja doch dazu animieren. :giggle:

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke, aber die Adresse ist nur für Shareholder. Und das bin ich leider noch nicht.
Gibts noch eine Alternative für deutsche Kommunikation?
Das stimmt nicht, glaub es mir, ich kenne einige von den Leuten die Führungen machen. Das läuft immer und ausschließlich über diese Adresse.
 
  • Like
Wertungen: EVE
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Vom 17 September bis zum 22 September gibt's keine Deutschen Führungen hatte mich schon so auf eine gefreut :crying2:
Wie stehen eigentlich die Chancen das es doch noch eine gibt? Sollte man kurz bevor man fährt nochmal nachfragen?:noidea:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich hab hingeschrieben und gefragt ob eine Deutsche Guided Tour stattfindet in diesem Zeitraum wo wir dort sind. Aber leider können sie in dem Zeitraum keine anbieten :crying2:

Das war die Antwort:

Unfortunately we will not be able to propose to you a guided tour in german during this week. Nevertheless you have the possibility in reserving a guided tour in english
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielleicht ist zu dem Zeitpunkt gerade kein deutschsprachiger Tour Guide im Park, das kann natürlich passieren. :noidea:
 

Oben