disneyforever
kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das ist mir in all den Jahren unserer DLP Besuche noch nie passiert.
Für unseren Aufenthalt am 1.10. habe ich vor 2 Monaten eine Reservierung im Plaza Garden gebucht. Die Reservierung wurde mir derzeitig per Mail bestätigt und auch in der App unter meinen Reservierungen angezeigt.
Gestern nun bekam ich eine Mail vom DLRP das diese Reservierung storniert wurde.
Die Mitarbeiterin der Hotline meinte einfach nur, dass dies mal passieren könnte.
Das Reservierungen, die vom System versehentlich zu viel angenommen werden, storniert werden, könnte ich ja verstehn aber meine wurde am ersten Tag wo es möglich war getätigt und war somit eine der ersten. Meine andere Reservierung im Billy Bob steht (noch)
Ich bin extrem verärgert.
Warum machen die das ?
Für unseren Aufenthalt am 1.10. habe ich vor 2 Monaten eine Reservierung im Plaza Garden gebucht. Die Reservierung wurde mir derzeitig per Mail bestätigt und auch in der App unter meinen Reservierungen angezeigt.
Gestern nun bekam ich eine Mail vom DLRP das diese Reservierung storniert wurde.
Die Mitarbeiterin der Hotline meinte einfach nur, dass dies mal passieren könnte.
Das Reservierungen, die vom System versehentlich zu viel angenommen werden, storniert werden, könnte ich ja verstehn aber meine wurde am ersten Tag wo es möglich war getätigt und war somit eine der ersten. Meine andere Reservierung im Billy Bob steht (noch)
Ich bin extrem verärgert.
Warum machen die das ?