DLP Restaurant Reservierung gestrichen

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das ist mir in all den Jahren unserer DLP Besuche noch nie passiert.
Für unseren Aufenthalt am 1.10. habe ich vor 2 Monaten eine Reservierung im Plaza Garden gebucht. Die Reservierung wurde mir derzeitig per Mail bestätigt und auch in der App unter meinen Reservierungen angezeigt.
Gestern nun bekam ich eine Mail vom DLRP das diese Reservierung storniert wurde.
Die Mitarbeiterin der Hotline meinte einfach nur, dass dies mal passieren könnte.
Das Reservierungen, die vom System versehentlich zu viel angenommen werden, storniert werden, könnte ich ja verstehn aber meine wurde am ersten Tag wo es möglich war getätigt und war somit eine der ersten. Meine andere Reservierung im Billy Bob steht (noch)
Ich bin extrem verärgert.
Warum machen die das ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mach mich mal eben unbeliebt, weil sie es können.
Aber ich verstehe dich, fände ich auch ausgesprochen blöd, da bleibt leider nur immer wieder nachzugucken, ob du eine neue Reservierung bekommen kannst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann die Handhabung des DL`s einfach nicht verstehn und nachvollziehen.
Deshalb würde mich interessieren ob sowas schon anderen passiert ist.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mach mich mal eben unbeliebt, weil sie es können.
Aber wo ist die Logik, dass man jemandem der frühzeitig etwas reserviert den Reservierungstermin storniert um ihn jemandem zu geben, der viel später kommt/reserviert ? Das ist eine vollkommene Ungleichbehandlung und dürfte nicht sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@disneyforever ich kann Deinen Unmut zu 100% verstehen.
Es scheint zurzeit einige Probleme mit den Reservierungen für die Essen mit Disney Figuren zu geben. Dies scheint sich auf Reservierungen auszuwirken, die über die App vorgenommen wurden. Da scheint es einen Fehler gegeben zu haben, dass zu viele Buchungen angenommen worden sind.
Das macht es natürlich nicht besser, aber liefert immerhin eine Erklärung.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber wo ist die Logik, dass man jemandem der frühzeitig etwas reserviert den Reservierungstermin storniert um ihn jemandem zu geben, der viel später kommt/reserviert ? Das ist eine vollkommene Ungleichbehandlung und dürfte nicht sein.
Ich denke, das liegt daran, dass bei telefonischer Reservierung ja meist noch nicht einmal die E-Mail Adresse oder solch welche Kontaktdaten erhoben werden und man diese Leute nicht benachrichtigen könnte, dass ihre Reservierung gestrichen wurde.
Bei den App-Reservierung ist das kein Problem.

Und da geht man natürlich lieber den Weg, weil man dann nicht vor Ort zig Leuten alles erklären muss.
 

Oben