Free Dining 2015 via Disney UK

Angebot 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Hmmm, das ist ein bisschen spät, dann werde ich jetzt wohl bald Nägel mit köpfen machen müssen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ojeoje - gibt es das UK-Angebot für 2015 wirklich nur bis zum 21. Oktober 2014?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis dahin meine Planung stehen habe.

Oder stehen die Chancen gut, dass es später dieses Angebot noch weitergibt oder sogar noch ein besseres rauskommt?

Ich plane gerade einen Trip im September/Oktober 2015.
Also MEISTENS kommt das Angebot nochmal verlängert bis Januar 2015 heraus...ABER dann mit weniger Geschenkkartenwert, oder noch wahrscheinlicher (wenn man die letzten Jahre anschaut), ohne Geschenkkarte! Die Betonung liegt hier jedoch auf MEISTENS...garantieren kann es dir keiner.

WIr haben im April für nächstes Jahr Oktober gebucht...wohlwissend, dass es nicht klappen KANN. Die Stornierungsgebühren bei Disney UK sind SEHR human, so dass sich das Risiko lohnt :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und so schnell kann es manchmal gehen - Free Dining und Gift Card ist zurück! Nun schaut es so aus:

Für Ankünfte vom 1. Janaur bis 24. März und 12. April bis 30. November 2015 gibt's bei Buchung von mindestens 5 Nächten in einem Moderate Resort den Quick Service Dining Plan dazu.

Bei Buchung von mindestens 5 Nächten in einem Deluxe oder Deluxe Villa Resort gibt's den regulären Dining Plan.

Bei dem Betrag der Gift Card erfolgte ein Downgrade auf $100.

Zudem bei beiden Angeboten wie schon so oft das 14-Day-Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

Buchbar bis: 21. Oktober 2014

2015 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
Reminder: Dieses Angebot ist so noch bis Dienstag buchbar. Verlängerung oder Neuveröffentlichung nicht ausgeschlossen, zu ggf. schlechteren Konditionen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es Dining Free und die Giftcard (abgesehen davon, dass das Angebot Dienstag vorerst ausläuft) NICHT in Value Hotels (was die Ganze Sache für Oktober um 200GBP - 300GBP pro Nacht teurer machen würde im Oktober...)?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Angebot wurde ein klein wenig verlängert - allerdings ist die Gift Card gestrichen worden.

Für Ankünfte vom 1. Januar bis 24. März und 12. April bis 30. November 2015 gibt's bei Aufenthalten von 5 Nächten oder mehr den Quick Service Dining Plan in den Moderate Resorts und den regulären Dining Plan in den Deluxe und Deluxe Villa Resorts. Zudem das 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

Buchbar bis 4. November 2014.

2015 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Angebot wurde nun mal offline genommen. Es kann nun durchaus einige Wochen oder sogar ein, zwei Monate dauern, bis eine weitere Veröffentlichung folgt. Siehe dazu auch die Daten der letzten beiden Jahre im ersten Posting dieses Threads.

Den Überblick über die aktuellen UK-Angebote gibt's stets hier: Deals and Special Offers | Walt Disney World® Official Site
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Aktuell gibt es irgendwie kostenlose Nächte bei Buchung über UK dazu! In den Value und Moderats zeigt er mir 2 kostenlose Nächte bei 14 Übernachtungen im September 2015 an, in den Deluxe und DVC 4 Nächte an!

Ich habe leider nichts finden können wie die Angebotskonditionen genau sind?! :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe leider nichts finden können wie die Angebotskonditionen genau sind?! :wink:
Tatsächlich!

Free nights

Book your stay in a participating Disney Resort Hotel by 31 March 2015 to enjoy up to four free nights on your two-week holiday!

How many free nights do I get?

Stay in a Value or Moderate resort on selected dates to receive:

• 1 free night for 7 - 13 night stays
• 2 free nights for 14 - 20 night stays
• 3 free nights for 21 night stays

Stay in a Deluxe or Deluxe Villa resort on selected dates to receive:

• 2 free nights for 7 - 13 night stays
• 4 free nights for 14 - 20 night stays
• 6 free nights for 21 night stays


Buchbar bis: 31. März 2015 für Ankunftsdaten 1. Februar bis 6. Dezember 2015.

Free Days & Nights | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das ist doch mal was. So kann ich wenigstens eine Nacht (und somit auch einen Tag) mehr rausschlagen. 21 (dann 24) Nächte wäre schon ein Traum [emoji7][emoji7] Genug Zeit zu, Buchen bleibt auch - wie schön [emoji4]


Achtung, Ipad am Werk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wauuu!!! Das hört sich gut an....und gut das noch zeit ist....sind wegen der neuen Batterien total abgebrannt....obwohl....Für 100pfund reservieren.....Hmmmm....mal sehen :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das freut mich doch sehr. Können zwar erst im Februar buchen, aber das Angebot gilt ja länger. :top:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Die Top 2015 Angebote mit Free Dining und 200 Dollar Giftcard gab es doch schon dieses Jahr im Frühjahr, das ist doch nur noch die agespeckte Version. Auf das Frühjahr 2015 warten und die Top Angebote für 2016 buchen wäre die bessere Alternative.
 

Oben