Free Dining 2015 via Disney UK

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun haben sie es geschafft - hier der Direktlink zum Free Dining, mit Erklärungen zu den jeweiligen Dining Plans. 2015 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site


Bei Ankünften vom 1. Januar bis 24. März und 12. April bis 30. November 2015 erhalten Gäste der Moderate Resorts den Quick Service Dining Plan und Gäste der Deluxe und Deluxe Villa-Resorts den regulären Dining Plan. Buchbar bis vorerst mal 10. Juli 2014. Für Buchungen in Moderates, Deluxes und Deluxe Villa Resorts gibt es pro Buchung eine Gift Card im Wert von $200 dazu.
Reminder: Diese Woche Donnerstag ist das erste Ablaufdatum der Free Dining/Gift Card, sowie der Free Breakfast-Promo. Noch keine Infos oder Gerüchte, ob und wenn ja, wie und wann verlängert/ neu veröffentlicht wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ging bei mir problemlos per Mail, hab dann
eine Bestätigung bekommen und es war dann auch nach einem Tag
alles aus MDE verschwunden.

Gruß Nicole
Was hast Du denn für Angaben gemacht? Bisher habe ich noch nicht mal eine Bestätigung bekommen. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig. :giggle:
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
So, der Countdown läuft. Ich werde wohl für Mai/Juni 2015 buchen.
Coronado Springs? Caribbean Beach? Wer kann und mag mir Tipps geben?
Port Orleans hat mir im Mai 2013 sehr gut gefallen, allerdings ist es im Preis höher als Coronado Springs oder Caribbean Beach. Dachte bisher allerdings, dass alle drei zu den moderate Resorts gehören. I don't know.
Viele Grüße. Elli.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, der Countdown läuft. Ich werde wohl für Mai/Juni 2015 buchen.
Coronado Springs? Caribbean Beach? Wer kann und mag mir Tipps geben?
Port Orleans hat mir im Mai 2013 sehr gut gefallen, allerdings ist es im Preis höher als Coronado Springs oder Caribbean Beach. Dachte bisher allerdings, dass alle drei zu den moderate Resorts gehören. I don't know.
Viele Grüße. Elli.
Kann Dir zu den genannten Resorts nicht wirlich Tipps geben, hab noch nie dort gewohnt. Alle sind Moderate Resorts, denn auch innerhalb einer Kategorie können die Preise abweichen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, der Countdown läuft. Ich werde wohl für Mai/Juni 2015 buchen.
Coronado Springs? Caribbean Beach? Wer kann und mag mir Tipps geben?
Port Orleans hat mir im Mai 2013 sehr gut gefallen, allerdings ist es im Preis höher als Coronado Springs oder Caribbean Beach. Dachte bisher allerdings, dass alle drei zu den moderate Resorts gehören. I don't know.
Viele Grüße. Elli.
Das Port Orleans ist um einiges beliebter, gerade bei europäischen Besuchern, deshalb verlangt Disney da mehr (das POP kostet auch mehr als die All Stars).

Beides Hotels sind sehr weitläufig, so dass man teilweise sehr lange laufen oder den internen Shuttle nehmen muss um zum Pool oder zum Restaurant zu kommen. Das Coronado ist vor einigen Jahren reserviert worden und hat seitdem Queen-Size Betten, das Caribbean noch Double-Size. Ansonsten ist das Coronado ebenfalls ein Convention Hotel, das heißt einerseits mehr Service (Spa, Fitness etc.), zum anderen natürlich auch Disney-untypische Besucher im Anzug. Was einem vom Theming her mehr zu sagt muss jeder natürlich selbst entscheiden :wink:
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
...ab zu Mickey und seinen FreundInnen.....

Danke, Reto und Shinji,
dann werde ich wohl langsam aber sicher mal konkret buchen müssen. Nur noch wenige Stunden, dann läuft das Angebot ab bzw. wird sich wohl ändern.
Viele Grüße
Elli
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke, Reto und Shinji,
dann werde ich wohl langsam aber sicher mal konkret buchen müssen. Nur noch wenige Stunden, dann läuft das Angebot ab bzw. wird sich wohl ändern.
Viele Grüße
Elli
Bis Mitternacht UK-Zeit (also 01:00 Uhr MEZ) soll es gemäss der Beschreibung noch online sein. Ob und wie es nachher weitergeht, darüber ist noch immer nichts durchgesickert.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Beide Angebote sind nun erstmal verschwunden von der Website. 2013 folgte am nächsten Tag eine Neuveröffentlichung, 2012 erst Ende August.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und so schnell kann es manchmal gehen - Free Dining und Gift Card ist zurück! Nun schaut es so aus:

Für Ankünfte vom 1. Janaur bis 24. März und 12. April bis 30. November 2015 gibt's bei Buchung von mindestens 5 Nächten in einem Moderate Resort den Quick Service Dining Plan dazu.

Bei Buchung von mindestens 5 Nächten in einem Deluxe oder Deluxe Villa Resort gibt's den regulären Dining Plan.

Bei dem Betrag der Gift Card erfolgte ein Downgrade auf $100.

Zudem bei beiden Angeboten wie schon so oft das 14-Day-Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

Buchbar bis: 21. Oktober 2014

2015 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site

Die Free Breakfast Offer in den Value Resorts ist (noch?) nicht neu veröffentlicht worden.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ging ja wirklich schnell. Und wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, ist dann jetzt die Giftcard wie letztes Jahr 100$ weniger wert, und für die Value Resorts gibt es das Frühstück nicht mehr. Richtig?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ging ja wirklich schnell. Und wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, ist dann jetzt die Giftcard wie letztes Jahr 100$ weniger wert, und für die Value Resorts gibt es das Frühstück nicht mehr. Richtig?
Das ist korrekt. Auch letztes Jahr ging beim 2. Release die Gift Card von $200 auf $100. Siehe dazu Analyse in Posting 1 dieses Threads.
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Ist eigentlich schon raus, ob man das Free Breakfast der Value Resorts auch als Mittag- oder Abendessen einnehmen kann?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist eigentlich schon raus, ob man das Free Breakfast der Value Resorts auch als Mittag- oder Abendessen einnehmen kann?
Hatten wir weiter vorne:

Zitat:

it is indeed a quick service credit-not just breakfast at resort or in the parks-and can be spent on breakfast or lunch wherever cs credits are accepted.

i think thats a fab deal!


Okay, damit ist auch die Frage beantwortet ob man den Credit nur zum Frühstück nutzen kann. Aber ob das wirklich ein guter Deal ist? Vielleicht weil der Credit geschenkt ist...

Bei meiner Probebuchung wurde der Breakfast Credit mit 12 GBP angegeben. Das wären ca. 20 USD. Wo bitte kostet ein Counter Breakfast im WDW 20 USD? :noidea: Selbst ein normales Counter Menu kostet eher selten mehr.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Nicky macht ein Foto vom Schloß
ojeoje - gibt es das UK-Angebot für 2015 wirklich nur bis zum 21. Oktober 2014?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis dahin meine Planung stehen habe.

Oder stehen die Chancen gut, dass es später dieses Angebot noch weitergibt oder sogar noch ein besseres rauskommt?

Ich plane gerade einen Trip im September/Oktober 2015.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn es noch Angebote über UK geben sollte, dann wird es wahrscheinlich schlechter sein.

Für Deine Reisezeit wird es vermutlich ab Sommer 2015 Angebote über die US Seite geben.
 

Oben