FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kannst du dann sagen, du hast rosa Pillen bekommen :ROFLMAO: :alien::00555::martini5:

Hoffentlich hilft's! Gute Besserung!

Noch als Tipp von mir als oftmals Leidtragende von Halsschmerzen... am besten hilft bei mir (zusätzlich zu Antibiotika@Co) in den USA die Lutschtabletten von SUCRETS gegen sore throat bzw. auch gegen cough. Die sind in einer Metalldose und eigentlich bei jedem Drogerieregal in Walgreens, Target... zu bekommen.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Da kannst du dann sagen, du hast rosa Pillen bekommen :ROFLMAO: :alien::00555::martini5:

Hoffentlich hilft's! Gute Besserung!

Noch als Tipp von mir als oftmals Leidtragende von Halsschmerzen... am besten hilft bei mir (zusätzlich zu Antibiotika@Co) in den USA die Lutschtabletten von SUCRETS gegen sore throat bzw. auch gegen cough. Die sind in einer Metalldose und eigentlich bei jedem Drogerieregal in Walgreens, Target... zu bekommen.
Michael hat jetzt auch schon Angst, dass meine eigentliche Durchgeknalltheit verstärkt wird. Danke für den Tipp mit Walgreens. Da wollten wir sowieso noch hin. Zur Zeit habe ich diese von Walmart IMG_20220125_122433.jpg
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Gute Besserung.
Krank im Urlaub ist echt doof!
Wahnsinn wie voll das Magic Kingdom war 😳 Hätte ich im Januar nicht gedacht
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Gute Besserung.
Krank im Urlaub ist echt doof!
Wahnsinn wie voll das Magic Kingdom war 😳 Hätte ich im Januar nicht gedacht
Touringplans hat für gestern von predicted 4 auf tatsächliche 10(!) im Magic Kingdom korrigiert. Das ist schon hart für Ende Januar 😱

Bin ja gespannt, wie es dann im September wird 🙈

Gute Besserung! Hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht :)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Die spinnen hier bei Disney, mit weit über 50 manchmal noch eine ID vorzulegen, beim Alkohol kauf, nervt schon. Normalerweise reicht der Perso, heute wollten sie in der Skipper Canteen tätsächlich den Reisepass sehen, der liegt aber solange wir uns auf dem Disneygelände bewegen im Tresor. :h004: IMG_20220125_143548.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Touringplans hat für gestern von predicted 4 auf tatsächliche 10(!) im Magic Kingdom korrigiert. Das ist schon hart für Ende Januar 😱

Bin ja gespannt, wie es dann im September wird 🙈

Gute Besserung! Hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht :)
Danke😊 wir sind geflüchtet zum Hotel vor den ganzen Menschen, klären die Formalitäten der Auslandskrankenversicherung, gingen zum Dinner und dann zum Arzt....
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten heute nach 4 Tagen das erste Mal volles Mousekeeping und dachten der kaputte Türgriff wird dann schon gemeldet. Pustekuchen, mußten uns dann heute Abend selbst kümmern. Passt aber zum allgemeinen Eindruck, Castmember, die permanent auf die Uhr schauen und versuchen dich nicht zu sehen. Wir waren bis jetzt zwar meistens im OKW, dort wurde man vom jedem Mitarbeiter immer freundlich begrüßt, hier im SSR läuft jeder an dir vorbei.
 

Oben