Florida & WDW 2012

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Merlin Guest
Wenn ihr übernachten müsst, seid ihr zum Abendessen eingeladen....:-*
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Seh ich das richtig, da kann man den Kopfhörer direkt am Display anschließen? Und es passt ein normaler Stecker rein?

Ich bin beeindruckt..

bei unser Flug mussten wir uns noch mit beschissenen Adaptern rumschlagen, die innen an der Armlehne befestigt werden. Da unsere Adapter lang waren, haben wir sie dann zwangsweise beim Sitzen verbogen. Sie haben den Rückflug nicht wirklich überlebt.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Euer Urlaub fängt ja ganz schön turbulent an. Kann nur noch besser werden.

Einen wünderschönen Urlaub wünsche ich euch. Vielleicht seit ihr jetzt ja endlich auf dem Weg nach Miami.:wink:

LG
Disneymom
 
maggo steigt in manche Attraktion mit ein
Huch.
Das ist ja mal ein "spannender" Urlaubsauftakt. Da habt Ihr bis jetzt ja einiges geboten bekommen. ;)

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Urlaub von nun an zwischenfallsfrei verläuft und Ihr einen zauberhaften Traumurlaub genießen könnt.
 
Lara1982 Mod in spe
Oje,da war ja schon ordentlich was los bei euch!
Hoffentlich seid ihr schon auf dem Weg, kommt gut an hier:mw


Wir hatten in unserer Air Berlin Maschine (TXL-MIA) auch solche Screens wo man die Kopfhörer direkt anschliessen konnte. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oje,da war ja schon ordentlich was los bei euch!
Hoffentlich seid ihr schon auf dem Weg, kommt gut an hier:mw
Da Mave einverstanden ist, dass ich euch bei Bedarf über den Flugverlauf unterrichte, kann ich kurz sagen dass der Ersatzflieger vor kurzem bei St. Nazaire auf den Atlantik hinausgeflogen ist. Die Radarverbindung ist zur Zeit wie üblich unterbrochen. Sie wird wieder online kommen, wenn die Maschine sich in Nähe der Azoren, Bermuda oder der US-Ostküste befindet.

Unter dem Strich also knapp 6 Stunden Verspätung.


Wir hatten in unserer Air Berlin Maschine (TXL-MIA) auch solche Screens wo man die Kopfhörer direkt anschliessen konnte. :)
Dann ist es definitiv ein Kopfhöreranschluss, denn Air Berlin hat auch das RAVE verbaut.
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Man das fing ja nicht so toll an für euch, hoffe ihr seid nun gut angekommen und es wirft eure Pläne nicht um.

Wünsche viel Spaß und freu mich auf die Fotos und Berichte. :jump

Liebe Grüße Alexa


PS: wäre es nicht sinnvoll die Diskusion abzutrennen, der Post hat jetzt schon 6 Seiten und mave hat noch kein Wort aus den USA gepostet. Nur eine frage.
 
thorroth Böser Zwerg
Wer eine Reise macht, der hat etwas zu erzählen. Ich hoffe, jetzt hat alles geklappt.

...und immer positiv denken. Das müsste doch eine saftige Flugpreisrückerstattung geben. Da ist der nächste Flug nach Florida doch schon fast gesichert... :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, hab ganz verpasst, dass ihr schon unterwegs seid... aber das kann ja dauern, bei eurem "Glück" ;)

Hoffe, dass ihr mittlerweile sicher gelandet seid und wünsche euch viiiel Spaß :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so, hier meldet sich der mave mal aus miami beach ;)

es gab leider erhebliche internetprobleme :( AT&T hat in der letzten woche aus den 10ct/min gophone-plan die datenoptionen entfernt. internet ist nur noch mit dem $25 oder $50 plan möglich.
ich war heute noch in einem AT&T laden (so eindn service hab ich noch nie erlebt!!!! da wird man am ende sogar noch zur tür gebracht :) ). jetzt läufts auf jeden fall.

leider hab ich aber auf dem phone jetzt noch nicht wirklich viele bilder, aber das sollte sich in den nächsten tagen ändern ;)

wir haben jetzt zwei schöne tage hier verbracht. den halben mittwoch hat uns ja leider das defekte flugzeug gekostet :(

wir sind am mittwoch gegen 21h hier im mariott south beach angekommen und haben ein schönes zimmer mit meerblick bekommen. der ausblick aus dem bett ist wirklich super :)

am nächsten morgen wars leider ziemlich bewölkt. nach dem frühstück (super! mit nach persönlichem wunsch gefertigten omletts ;) ) gings erstmal darum die gegend zu erkunden... und so haben wir uns den ganzen tag miami beach angeschaut, lecker (und teuer) gegessen und getrunken ;)
eigentlich war eine ducktour vorgesehen, die haben wir aber auf grund des regens doch nicht machen wollen...

ImageUploadedByTapatalk1347672739.681563.jpg
(blick von der frühstücksterasse)

heute morgen haben wir die tour aber bei strahlendem sonnenschein nachgeholt.
die tour war wirklich toll. äußerst lustig und man hat nebdnbei auch viel über die entstehung von miami beach erfahren.

im anschluss sind wir dann im bayside marketplace gewesen und dann noch mit dem metromover durch die häuserschluchten von miami gefahren. äußerst beeindruckend!!!!

hier noch ein paar bilder aus dem marketplace:

ImageUploadedByTapatalk1347673045.295245.jpg

ImageUploadedByTapatalk1347673064.555329.jpg

ImageUploadedByTapatalk1347673077.961172.jpg

im übrigen kann man das von miami beach in 20 min. gut mit dem bus erreichen. mit dem auto wär man glaub ich auch nicht schneller und das parken kostet hier überall ein vermögen!
als tip: in den usa sind die öffentlichen verkehrsmittel in google maps eingepflegt. so erhält man eine routenempfehlung mit fahrplanauskunft. praktisch...
und das busfahren kostet hier nur $2 pro person/fahrt.

so, ich schliesse mal für heute. morgen früh wird der mietwagen in empfang genommen und dann gehts nach key west für nen tag ;)
 

Oben