Florida April & Mai 2014

WDW 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt ist alles gebucht, und somit kann ich jetzt hier alles zusammenfassen:

Wir werden am 28.4. mit Lufthansa nach Miami fliegen. Dort sind geplant: Shopping, Strand, People Watching, Key Largo oder Key West Ausflug, Baden usw. :dd

Nach 3 Tagen in Miami geht es dann weiter nach Orlando. Mein Freund denkt, dass wir dann 2 Tage im Marriott Hotel übernachten werden, aber ich werde ihn mit 2 Nächten Beach Club Resort überraschen. Das habe ich schon mal 2011 gemacht, und diese 2 Tage waren traumhaft. Kein Parkbesuch, sondern nur Hotel, Pool, Spaziergänge zu anderen Resorts, Downtown Disney usw. :jump

Danach stehen dann 9 Nächte bei Disney auf dem Programm. Wir haben über UK das Angebot mit der 200$ Giftcard gebucht, und werden im Old Key West wohnen. (das war in dem Fall sogar günstiger als das POR)

Geplant ist auch ein Tag bei Universal, der Rest wird bei Disney verbracht.

Einen Mietwagen (SUV) habe ich sehr günstig über eine Firmenrate buchen können.

Die letzte Nacht bei Disney werden wir im Art of Animation Resort verbringen.

Auf das Flower and Garden Festival in Epcot freue ich mich schon sehr. Die Bilder sehen immer traumhaft aus.

FP+ habe ich auch gebucht. Mein Freund schüttelt nur noch den Kopf, dass ich jetzt für jeden Tag unseres Urlaubs sagen kann, wo wir essen, und wann wir was fahren werden, und in welchem Park wir sein werden. :crazy:

Ich habe ja schon an anderer Stelle kund getan, dass auch ich kein großer Fan des neuen Systems bin, da ich es nicht mag, ein Handy mitzunehmen, und selbst ich als Planungsfan finde das doch etwas arg viel. Auf das Handy werden wir aber wohl nicht verzichten können, da ich erst gestern in einem Pdocast gehört habe, dass vor allem vormittags die Schlangen an den FP Terminals in den Parks extrem lang sind!

Beim Buchen der FP ist mir jetzt auch aufgefallen, dass wir eigentlich nur für sehr wenige Attraktionen in der Vergangenheit einen FP gezogen haben, dafür dann aber locker mal 3 pro Tag und Attraktion. In den Studios hatten wir immer einen für Toy Story, 2 für den Tower und 2 für Star Tours. Jetzt kann ich nur noch drei insgesamt haben. Besonders aufgefallen ist mir das im AK. Dort hatten wir immer 3 FP für Everest und 1 für die Safari. Jetzt musste ich auf Krampf noch eine dritte Attraktion auswählen (man will ja auch nichts verschenken) und ärgere mich, dass ich für Everest nur noch einen FP bekomme.

Einen sehr großen Vorteil hat FP+ aber für uns. An unserem ersten Parktag werden wir erst 16Uhr im Park (Epcot) sein, und zu der Zeit hätten wir keine FP mehr bekommen. Aber mit FP+ konnte ich jetzt für Soarin und Test Track vorbuchen. :nick

Ein paar Fragen habe ich aber auch noch, und es wäre schön, wenn ihr mir die Spoilerfrei (soweit das geht) beantworten könnt. Ich bin nämlich einer von denen, die vorher nicht alles dazu lesen, und deshalb ist vieles im neuen Fantasyland für mich noch wirklich neu, wenn wir dort hinkommen.

- In meinem Profil auf disneyworld.com soll ich jetzt drei Armbänder personalisieren, und für alle drei eine Adresse angeben. :noidea:
Bekommen wir wirklich für jedes Disney Hotel ein neues Armband?
Warum soll ich eine Adresse angeben, ich bekomme doch eh nichts zugeschickt, weil ich nicht in den USA wohne.
Was bekommen wir denn überhaupt noch vor Abflug zugeschickt?

- Ich habe einen FP für die Belle Tour gebucht. Ist das sinnvoll? Ich weiß ja nicht, ob es immer nur eine Belle gibt, oder ob es wie bei Meet Mickey mehrere Mäuse gibt, die hinter verschiedenen Türen stehen.

- Ist es sinnvoll für Arielle die Fahrt und auch das Meet und Greet einen FP zu reservieren? Wie sind eure Erfahrungen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
- In meinem Profil auf disneyworld.com soll ich jetzt drei Armbänder personalisieren, und für alle drei eine Adresse angeben. :noidea:
Bekommen wir wirklich für jedes Disney Hotel ein neues Armband?
Ja, Du bekommst 3 MB's.

Warum soll ich eine Adresse angeben, ich bekomme doch eh nichts zugeschickt, weil ich nicht in den USA wohne.
:noidea:

Was bekommen wir denn überhaupt noch vor Abflug zugeschickt?
Aus den USA bekommt man keine Unterlagen. Was UK verschickt weiß ich nicht.

- Ich habe einen FP für die Belle Tour gebucht. Ist das sinnvoll?
Die Wartezeiten hier sind immer lang, deshalb ist es schon sinnvoll.

- Ist es sinnvoll für Arielle die Fahrt und auch das Meet und Greet einen FP zu reservieren? Wie sind eure Erfahrungen.
Abends konnte ich immer ohne lange Wartezeiten mit Ariele fahren. Zum Meet & greet kann ich nichts sagen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist doch nicht deren Ernst, dass wir dann tatsächlich 3 MB's bekommen?
Was für eine Umweltbelastung. Und das eine Band haben wir ja dann nur für eine Nacht, und dass andere nur für 2 Nächte.

Ich fasse es nicht. :umpf

Wie ist denn das, wir haben ja über UK gebucht, und haben somit 14 Tage Eintritt. Die sind dann ja auf dem 2. MB. Da müsste ja dann für unsere letzte Nacht im AoA noch das Band von den 9 Nächten OKW geleten, da ja da noch das 14 Tage Ticket drauf ist. Da hätten wir dann das Band, das wir für die eine Nacht AoA bekommen, und mit dem können wir Türen öffnen und bezahlen, und das Band was von den 9 Nächten OKW ist, kann zwar keine Tür mehr öffnen, könnte uns aber noch in die Parks bringen. :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ist doch nicht deren Ernst, dass wir dann tatsächlich 3 MB's bekommen?
Was für eine Umweltbelastung. Und das eine Band haben wir ja dann nur für eine Nacht, und dass andere nur für 2 Nächte.

Ich fasse es nicht. :umpf
ALso wenn das so sein sollte, dann just another :td: von mir! Ich bin weiss Gott kein militanter Umweltschützer, aber dieser administrative und logistische Aufwand (die Bänder werden wie alles heutzutage in China hergestellt). Warum können die diese Sch(w)eissbänder nicht einfach neu codieren?:crazy:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie ist denn das, wir haben ja über UK gebucht, und haben somit 14 Tage Eintritt. Die sind dann ja auf dem 2. MB. Da müsste ja dann für unsere letzte Nacht im AoA noch das Band von den 9 Nächten OKW geleten, da ja da noch das 14 Tage Ticket drauf ist. Da hätten wir dann das Band, das wir für die eine Nacht AoA bekommen, und mit dem können wir Türen öffnen und bezahlen, und das Band was von den 9 Nächten OKW ist, kann zwar keine Tür mehr öffnen, könnte uns aber noch in die Parks bringen. :noidea:
Ihr müsst Euch mal davon frei machen, dass irgendetwas auf dem Band ist. In dem Band ist nur ein dummer Chip. Alle Informationen befinden sich auf den Rechnern von Disney. Solange keines der Bänder aus Deinem Account entfernt wird, kannst Du alle 3 Bänder uneingeschränkt nutzen. Und gerade das macht es so unsinnig immer wieder neue Bänder zu verschicken.



Sent from my miniPad using Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade habe ich das Board Programm für Lufthansa für April gesehen. Wow! Die verdopplen ihre Filme ab April. Da ist wirlich für jeden was dabei. Und auch mehr als genug für jeden Disney Fan.

Unter andrem gibt es zu sehen:
12 Years a Slave
American Hustle
Blue Jasmin
Dallas Buyers Club
Der Hobbit II
Die Bücherdiebin
Die Eiskönigin!!!!
Eine Klasse für sich
Gladiator
Goodby Lenin
Gravity
Hairspray
Ice Age 1-4
Mary Poppins!!!!
Notting Hill
Philomena
Saving Mr. Banks!!!!
The best exotic Marigold Hotel
The Muppets Movie 2011!!!
The Wolf of Wallstreet
Ziemlich beste Freunde

Sehr schön, so kann ich Saving Mr. Banks auf Englisch sehen.
Wirklich ein gutes Angebot. Auch die ganzen Oscarfilme von diesem Jahr sind zu sehen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe da mal eine Frage zu den Mugs.

Wir werden ja erst 2 Nächte im BC sein, dann 9 Nächte im OKW und dann 1 Nacht im AoA. Im OKW haben wir den Dining Plan, und somit den kostenlosen Mug.
Wenn ich mir jetzt im BC 2 Mugs für 14 Tage kaufe, dann kann ich die doch in allen anderen Resorts auffüllen? Das würde bedeuten, für die Nächte im OKW hätten wir 2 Erwachsene dann sogar 4 Mugs zusammen, und für die eine Nacht im AoA immer noch 2 (die vom BC). Richtig?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe da mal eine Frage zu den Mugs.

Wir werden ja erst 2 Nächte im BC sein, dann 9 Nächte im OKW und dann 1 Nacht im AoA. Im OKW haben wir den Dining Plan, und somit den kostenlosen Mug.
Wenn ich mir jetzt im BC 2 Mugs für 14 Tage kaufe, dann kann ich die doch in allen anderen Resorts auffüllen? Das würde bedeuten, für die Nächte im OKW hätten wir 2 Erwachsene dann sogar 4 Mugs zusammen, und für die eine Nacht im AoA immer noch 2 (die vom BC). Richtig?
Ja, das ist richtig.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere Unterlagen aus UK sind jetzt gekommen. Und es ist soweit auch alles dabei, der Unterkunfts Voucher, der Voucher für die Gift Card, und auch der Voucher für den Dining Plan. Das einzige was fehlt, sind die Voucher für die Feuerwerke in Epcot und im MK. Waren die nicht auch immer in den Unterlagen die aus England kommen dabei, oder gibt es die erst beim Einchecken vor Ort? :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich bin gerade der Meinung, irgendwo irgendwann hier im Forum gelesen zu haben, dass es die nicht mehr gibt...wegen fastpass+
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist mir aber ganz neu, das habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen.
Und ich habe ja noch vor 3 Wochen die Plätze telefonisch in UK reserviert. Und auf einmal soll es das nicht mehr geben?

Ich werde das noch mal im entsprechenden Thema posten.
 

Oben