DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schau doch einfach auf den verschiedenen Länderseiten zum DLP ;)
Kann ich nur empfehlen
Manchmal stöber ich so rum aus Spaß und siehe da, gestern hab ich mal auf .fr .de .nl usw die gleiche "Buchung" eingetippt..... Und was kam raus.... Na,wer weis es??? ;)
DREI komplett extrem unterschiedliche Preise!!! DREI!!!!

Auf .de 1050,-€
.fr 711,-€
Und jetzt kommt's ....... Der Sieger gestern und das mit ziemlichen Abstand zum teuersten
.nl mit einem Preis von 511,-€ !!!!!

Mehr Brauch ich wohl nicht zu schreiben :-* viel Spaß beim vergleichen ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Glaube ich nicht, aber es sind so verschwindend wenige Deutsche, die da hin fahren, und die Meisten davon ahnen nicht einmal, dass sie die im Reisebüro gebuchte Reise auch für einen Bruchteil des Preises haben könnten.

Nach dem Motto: "wir haben immer im Reisebüro gebucht, die wissen schon, ob's billiger geht"

Wir werden immer gefragt: "Und das geht, so wir ihr das bucht?"
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi,

hat einer ne Ahnung wo ich die Hotelpreise sehen kann, also nur Hotel ohne Eintritt. Wir haben ja den Dream Pass und uns würde interessieren wie die Preise im März sind.
Bei der Hotline habe ich es versucht, aber da hängt man Stunden in einer Warteschlange :noidea:
 
schumidog Krümelmonster
Bei expedia gibt's auch room only.

Würde aber auf jedenfall vergleichen ob die pauschale für eine Person nicht günstiger ist als room only!

Hab bei der Hotline auch schon teilweise ewig warten müssen.
 
Parkfisch Larissa
Wie ist das aber nun mit dem Frühbucherbonus von 25 Prozent?
Gilt der in allen Ländern und zu den gleichen Bedingungen und Stichtagen?
Ich bin ja noch immer am Überlegen, ob ich im Sommer hinfahre und das bis 15. Februar (Stichtag) buche oder auf ausländische Angebote warte. Was sind denn da eure Erfahrungen, speziell für die Sommersaison?
Ich hab die Woche mit dem Feiertag (15. August) im Auge.
Ich muss natürlich noch immer warten, bis es ein Eröffnungsdatum für Ratatouillie gibt. Wenn das noch länger dauert, würde ich auf den September ausweichen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Jedes Land hat seine eigenen Angebote und Bedingungen.

Sonst würden ja nicht so viele über FR, UK oder NL trotz Sofortzahlung buchen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Frühbucherangebot mit (bis zu!) 25% gilt nur in Deutschland. Ist aber bisher das schlechteste Angebot, dass ich gefunden habe ....
 
Parkfisch Larissa
Gut, dann verzichte ich auf das Frühbucherangebot und mache mir keine Stress wegen dem 15. Februar. Ich hab jetzt ohnehin erfahren, dass Newport Bay Club umgebaut wird und ich möchte nicht in einer riesigen Baustelle wohnen. Vielleicht wollen mir viele Geister sagen: Mach das erst 2015?
:noidea:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mal wieder eine Frage an die DLP-Sparfuchs-Profis unter euch ;):

Hatte heute den französischen Newsletter im Email-Fach: 35% sparen auf Anreisen bis Anfang November.

Nun ist es ja so, dass wir gerne über Fronleichnam (19. bis 22.6.) ins DLP möchten. Bislang hätte der Spaß etwas über 700 Euro gekostet - im Hotel Santa Fe. Teuer, wie ich finde.

Nun habe ich das Ganze auf der französischen Seite mit den 35% eingegeben - immer noch 600 Euro für zwei Erwachsene und ein "Baby" von 2 Jahren. Immer noch viel, oder? :?:

Geht das nicht noch etwas günstiger? Kann ich wohl noch einen Flash-Sale mit 40% erwarten? Oder sind 300 Euro p.P. für 4 Tage inkl. Parkeintritt und Frühstück im Santa Fe mittlerweile ganz normal?


Über Tipps/Meinungen würde ich mich sehr freuen! :top:
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Hotelpreise sind inzwischen recht utopisch.
Ich habe für eine Nacht ( So-Mo / NICHT Ostern !! ) im April fürs Santa Fe angefragt.
Das Santa Fe würde Room only mit 241€ berechnet :-*
Bei den Preisen wohne ich dann doch lieber offside.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal wieder eine Frage an die DLP-Sparfuchs-Profis unter euch ;):

Hatte heute den französischen Newsletter im Email-Fach: 35% sparen auf Anreisen bis Anfang November.

Nun ist es ja so, dass wir gerne über Fronleichnam (19. bis 22.6.) ins DLP möchten. Bislang hätte der Spaß etwas über 700 Euro gekostet - im Hotel Santa Fe. Teuer, wie ich finde.

Nun habe ich das Ganze auf der französischen Seite mit den 35% eingegeben - immer noch 600 Euro für zwei Erwachsene und ein "Baby" von 2 Jahren. Immer noch viel, oder? :?:

Geht das nicht noch etwas günstiger? Kann ich wohl noch einen Flash-Sale mit 40% erwarten? Oder sind 300 Euro p.P. für 4 Tage inkl. Parkeintritt und Frühstück im Santa Fe mittlerweile ganz normal?


Über Tipps/Meinungen würde ich mich sehr freuen! :top:
Na ja, regulär kostet es 924€ - da sind 600€ schon günstig. Eine Alternative wäre nur für eine Person zu buchen und für die andere einen AP - das kann sich je nach Hotel/Reisezeit/Reisedauer und Wahl des AP lohnen.
Das mit dem Flash Sale ist immer ne gute Frage. Eine Zeitland kam dies Angebot recht regelmäßig - aber im Winter hab ich keins gesehen. Sind allerdings "nur" 5% weniger - also ca. 46€. Wenn ihr unbedingt fahren wollt, wärt ihr mit dem 35%-Angebot auf der sicheren Seite.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind im Juni für 12 Tage in einer B&B Pension in Chalifert.
(sind am 19 & 20. Juni noch dort)
Liegt nur 5 Autominuten von Disney weg.

http://www.booking.com/hotel/fr/paris-campagne.de.html?sid=3b2ea055f2b1f607a19e6d58b2626c79;dcid=1

Homepage:
http://www.paris-campagne.fr/en.html

Allerdings würde das Doppelzimmer 330€ kosten.
Mit zwei Jahrespässen kommt ihr dann auch auf 570€.
also nicht wirklich eine Ersparnis, allerdings liegt die Pension sehr ruhig am Ortsrand und hat einen großen Garten. Also Ideal für Kinder.
Es gibt dort auch nur 4 Gäste-Zimmer. Dadurch alles sehr übersichtlich und familiär geführt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch für die Antworten :top: Echt traurig, dass die Preise stetig so extrem steigen :no:

Hatte mich mit Marc soweit abgesprochen, dass wir das Angebot nutzen und heute wollte ich über die deutsche Hotline buchen. Habe dann nochmal auf die französische Seite geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen - nun wollen sie einen knappen Tausender haben!!! Hallo, geht's noch?! :shock: :crazy: Neulich waren es noch etwa 750 über die deutsche Seite, nun in den unterschiedlichsten Ländern (F, IRL, D, NL) knapp 1000 Euro. Die ticken doch nicht mehr richtig... es geht um das Santa Fe! Und 4 Tage Park Hopper.

Im Newsletter steht ganz klar, dass das Angebot für Buchungen bis zum 20.2. gilt. Ist das nun ein Darstellungsfehler oder ist das Kontingent vielleicht einfach ausgeschöpft mit dem 35%-Angebot? :td:
 

Oben