DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
dijana blättert noch in der Broschüre
DLP Angebotsübersicht

Danke... Jetzt ist aber auch der Preis bei weg.de wieder 395€ und mit einem 15€ Gutschein (findet man über Google im netz) bin ich dann bei 380€ inkl frühstück ...so werde jetzt buchen :) freu mich schon :))


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Danke... Jetzt ist aber auch der Preis bei weg.de wieder 395€ und mit einem 15€ Gutschein (findet man über Google im netz) bin ich dann bei 380€ inkl frühstück ...so werde jetzt buchen :) freu mich schon :))


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Also über visitdisneylandparis.com komme ich auf einen Preis von 240 Pfund, was einem Preis von 280 € entspricht, somit nochmal 100,- € günstiger. Da würde ich nicht mehr lange überlegen, worüber ich buche...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Es gibt ja wieder das -40% Angebot über die niederländische Seite.

Findet ihr 460,00 Euro für 4 Tage / 3 Nächte einen guten Preis für den NPBC? (Wäre für 2 Personen, da wir Jahreskartenbesitzer sind)
Reisezeit Ende März 2014

Oder hat das jemand schon einmal billiger gesehen?

:wink:
 
Ina Trabinator
Ich denke der Preis ist in Ordnung.

Wir hatten im Oktober 570 für 4 Nächte gezahlt. Ich fand das war schon günstig.

Mir ist schon aufgefallen dass das NP oft auch günstiger ist als SL.
Liegt wohl daran dass das NP noch nicht renoviert ist. :noidea:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich denke der Preis ist in Ordnung.

Wir hatten im Oktober 570 für 4 Nächte gezahlt. Ich fand das war schon günstig.

Mir ist schon aufgefallen dass das NP oft auch günstiger ist als SL.
Liegt wohl daran dass das NP noch nicht renoviert ist. :noidea:


Das mit der Renovierung war mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Zumal man die 40% für die Lodge erst ab 4 Nächten / 5 Tagen erhält.
Irgendwie wollen sie den "ollen" Seeclub wahrscheinlich voll kriegen. :giggle:

Danke Dir für Deine Info! :wink:
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Haben sich die Preise für dieses Angebot erhöht?
Disneyland Paris Early booker offer

Ich wollte gerade mit den Preisen in anderen Ländern vergleichen und wundere mich über den höheren Preis. Mach ich da was falsch, oder ist es teurer geworden?

Es geht mir um 19.10.-21.10.2014 im Disneyland Hotel, 2 Erwachsene+1 Kind unter 7.
Ich hatte am 4.11 noch dieses Angebot: 19.-23. 10. 4 night(s) / 5 days 1539€
Book by 24th February 2014

Jetzt bekomme ich 1816€ angezeigt?
Das Kind hat am 10.11.2007 Geburtstag. Dieser war je gerade erst. Liegt es daran? Obwohl das gewünschte Reisedatum ja vor dem 7. Geburtstag ist?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei mir sind es 1538 aber Pfund.:noidea:

Einfach nochmal probieren
Oder hast du evtl. die Pfund als Euro angenommen?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht mir um 19.10.-21.10.2014 im Disneyland Hotel, 2 Erwachsene+1 Kind unter 7.
Ich hatte am 4.11 noch dieses Angebot: 19.-23. 10. 4 night(s) / 5 days 1539€
vom 19.10. bis 21.10. sind halt die 2 freien Tage nicht dabei, deswegen kostet
der Aufenthalt 19. bis 23.10. das gleiche -> 1538 Pfund.

Ein wenig lässt sich noch sparen, wenn man für eine Person & Kind die Pauschale bucht und für den 2ten Erwachsenen beim Checkin nur die Steuern bezahlt und eine Jahreskarte kauft.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
wüsste jetzt nicht, wie man über co.uk in euro bezahlen kann?

imho hattest du bestimmt über eine andere Seite geschaut ??
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Unter co.uk stand natürlich der Preis in Pfund. Um die Preise zu vergleichen hab ich das aber in EUR umgerechnet.

Ist vielleicht auch noch zu früh um für den nächsten Herbst zu buchen? Aktuell läßt sich ja bei den meisten noch gar nicht länger als April buchen. Ich warte mal noch ab.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, dann kann es natürlich sein, das die ne Preisanpassung vorgenommen haben.
weil 1200€ für 2 Personen bei Anreise am Sonntag fürs Disneylandhotel ist schon nen Schnapper...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist die preiswerteste Zeit dort.
Wir sind über meinen Geburstag vom 9. Feb bis zum 13. im Cheyenne dort.
auch über uk gebucht. glaube 216 pfund, oder so.

764€ hören sich zwar vedammt verlockend an, sprengen dann aber das Buget.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mal geschaut über Irland im HNY für 4 Nächte (4=2 Angebot) im September und lande unter der Woche bei 780€. Das ist deutlich teurer geworden, als letztes Jahr. Scheint wohl allgemein der Preis erhöht worden zu sein.
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Wichtig für Buchungen und Reiseplanungen für 2014!!!

Hallo liebes Forum,

wer nochmal ordentlich sparen möchte, kann für die Wintersasion 2014/2015 mit den Vorjahrespreisen buchen und einiges einsparen, dazu kann man mit dem 2Tage/2Nächte Angebot über die Niederländische Seite noch mehr den Preis drücken. :jump:jumpD:jumpa wir 2013 Weihnachten dort waren und es uns so sehr gefallen hat :top:, werden wir die Preiserhöhung umgehen und wieder Weihnachten ins Dlrp fahren, auch wenn da durch die Helloween-Planungen ins Wasser falllen. Gebucht werden muss bis ende April 2014, wobei ich empfehlen würde so schnell wie möglich, bevor Disney auch die Preise für die Wintersasion 2014/2015 erhöht.

Hoffe das hilft einigen bei der Planung und vielleicht habe ich ja was übersehen und es gibt noch eine andere günstigere Variante als die Niederländische Seite. Dann bitte kurze Info und hier veröffentlichen. Bis dahin und liebe Grüße.


Experiment 626 :mw
 

Oben