DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sieht ganz nach Kontingent erschöpft aus.
4 Nächte / 5 Tage sind noch für 863€ zu bekommen... :doh:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Schaue einmal auf der Seite von Schweden nach. Dort kostet es vom 19.-22.Juni noch 697,20 Euro für zwei Erwachsene. Manchmal hat Schweden oder Niederlande auch 50% Angebote, aber nur für ein paar Tage.
 
Parkfisch Larissa
Sind die österreichischen Preise eigentlich immer mit den deutschen identisch? Österreich ist zwar ein verschwindend geringer Markt, aber ich könnte mir vorstellen, dass der durchschnittliche Österreicher mehr ausgibt als der durchschnittliche Deutsche, weil sie ja in einen (Markt-)Topf mit der ehemaligen DDR geworfen werden dürften, wo natürlich viele viel weniger verdienen und daher viel sparsamer sind. Niederländer sind noch dazu näher, sparen somit durch die Anreise sehr viel und haben dadurch mehr Geld für Sonstiges. Das trifft wohl auch alles für Nordrhein-Westfalen zu, wo es eine noch höhere Bevölkerungsdichte gibt als in den Niederlanden. Wäre NRW ein eigener Staat, gäbe es wohl hier die besten Angebote.

Ein kluger Schachzug wäre wohl der Verkauf von 2- bzw. auch 5-Tagekarten, die 5 Jahre gültig sind und in allen 5 Disney Themenpark Destinationen der Welt gelten. Nur müssten da alle Resorts erstmal mitmachen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich wollte nur kurz schreiben, dass das 35%-Angebot heute wieder buchbar war über die französische Seite :icon_rolleyes: ;)
Es waren zwar nicht mehr die glatten 600, aber 647 Euro für 4 Tage/3 Nächte. Ich finde, das ist immer noch eine Menge Geld, aber eben besser als 990 :crazy:

Nun machen wir diese Reise noch und "nutzen" die letzte Gelegenheit meiner Shareholders Club Mitgliedschaft, die im Juli dann ausläuft. Wie es dann in den nächsten Jahren mit DLP bei uns weitergeht, wird man sehen. Als Ersatzdroge kommen wir wahrscheinlich eh nicht ganz dran vorbei :-*
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, da ist wohl die preiswerte Zimmer-Kategorie ausgebucht.
(Vom 18.-21. kostet es noch die 600,60€.)

Freu mich für Euch, das es jetzt doch noch geklappt hat!
Evtl. sieht man sich ja im Salon Mickey oder kann ein Treffen ausmachen.
 
Jasmin07 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man mit diesem Ticket so wie mit dem Hopper beliebig oft zwischen den Parks wechseln kann? Oder kann ich nur einmal in den Disney Park und einmal in die Studios, aber nicht wieder retour in den Park?

LG
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man mit diesem Ticket so wie mit dem Hopper beliebig oft zwischen den Parks wechseln kann? Oder kann ich nur einmal in den Disney Park und einmal in die Studios, aber nicht wieder retour in den Park?

LG
Du kannst so viel hin- und herwechseln, wie du lustig bist. ABER: sofern du in einen Park zurück willst, indem du schon gewesen bist, solltest du dir sicherheitshalber beim Ausgang nen Stempel (UV-Farbe, also mit bloßem Auge nicht zu sehen) geben lassen...
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Ich habe ja gestern gerade über das 2=4 Angebot der UK-Seite meinen nächsten Aufenthalt im GFC gebucht, das Angebot kann man noch bis Mitte April buchen (steht aber hier bestimmt schon irgendwo ;-))
Aber bei den Briten gibt es z.Zt. auch grade für Anreisen vom 3.4.-12.11.14 das Angebot von 30% Rabatt (ab 4 Nächten, bei 3 Nächten sinds glaub ich nur 15%) plus kostenloser Halbpension. Bei den Essenspreisen im DLP ein gutes Angebot :icon_mrgreen:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat eigentlich hier jemand schon einmal auch über die spanische DLP-Seite gebucht und Erfahrungen gemacht? Über die Suchfunktion komme ich irgendwie nicht richtig weiter.

Meine Damen wollen vom 21.-25.7. unbedingt hin und beim Preisvergleich bin ich für eine Erwachsene mit zwei "Kindern" (16 und 4) auf einen unglaublichen Preisunterschied bei der Pauschale mir Frühstück fürs Santa Fe (auch andere; wegen des kleinen "Cars" Fans in der Reisegruppe muss es aber das Santa Fe sein) gestoßen, der auch heute noch aktuell ist:

ES: 948 €
UK: 1407 € (bereits umgerechnet)
DE: 1482 €
NL: 1852 €

Bei visitdlandparis.com sind es umgerechnet 1601 €

Habe selbst schon 2x über UK, 1x über IRL und einmal über den Discounter gebucht.

Kann jemand was dazu sagen?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird schon nicht anders ablaufen, wie bei den anderen Seiten auch.
Buchungs-eMail kommt halt dann auf spanisch.

Mit dem Ausdruck dann am Anreisetag zum Hotel und alles sollte gut werden! :)

Das ist ein Angebot mit zwei Übernachtungen gratis.
Während der Sommerferien sollte das imho nicht mehr günstiger zu bekommen sein.
Ich würde buchen.

Ein paar Euros würden sich noch sparen lassen, wenn du die Pauschale für dich & Kind buchst (Kinder bis 7 frei).
und für das ältere Kind vor Ort die Steuern beim Checkin zahlst (99 Cent pro Nacht).
Im Reisebericht hattest du ja öfters mal die SH-Karte gezückt. Mit dieser gibt es 15% auf die Jahreskarten.
Evtl. fallen ja die Sperrtage gut, das man den Francillen, oder den Fantasypass kaufen kann. (ersteren dann halt vorab per Post).
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir (ich, Kind 20 und Kind 12) sind genau zu der Zeit da und ich finde das günstig.
Wir sind zu dritt und zahlen
400.- Dream Castle
ca 300.- für drei APs
und bin nicht in einem Disneyhotel.
Ich hatte auch das Santa Fe im Auge das zu meinem Buchunsgzeitraum für einen Erwachsenen über Frankreich 750.- gekostet hätte, zwei APs dazu wäre ich auch bei Deinem Preis. Mich hat im Juli allerdings die fehlende Klimaanlage abgeschreckt.

Ich buche ja imemr online aber viele user rufen die Hotline an und sagen sie wolen das Angebot aus zB Spanien buchen. Versuch das doch mal und schau ob die den Preis auch anbieten. Wenn ja ist es doch bombensicher.

Ich hatte schon UK, Irland und Frankreich, einmal glaube ich Holland
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wird schon nicht anders ablaufen, wie bei den anderen Seiten auch.
Buchungs-eMail kommt halt dann auf spanisch.

Mit dem Ausdruck dann am Anreisetag zum Hotel und alles sollte gut werden! :)

Das ist ein Angebot mit zwei Übernachtungen gratis.
Während der Sommerferien sollte das imho nicht mehr günstiger zu bekommen sein.
Ich würde buchen.

Ein paar Euros würden sich noch sparen lassen, wenn du die Pauschale für dich & Kind buchst (Kinder bis 7 frei).
und für das ältere Kind vor Ort die Steuern beim Checkin zahlst (99 Cent pro Nacht).
Im Reisebericht hattest du ja öfters mal die SH-Karte gezückt. Mit dieser gibt es 15% auf die Jahreskarten.
Evtl. fallen ja die Sperrtage gut, das man den Francillen, oder den Fantasypass kaufen kann. (ersteren dann halt vorab per Post).
Danke fürs Feedback! :) Klasse! Die Variante mit dem Vor-Ort Nachbuchen würde ich selbst auch machen, da die Damen es aber möglichst unkompliziert möchten *räusper* :-*, würde ich einfach mal gleich die Pauschale für alle zusammen nehmen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
huhu

wir (ich, Kind 20 und Kind 12) sind genau zu der Zeit da und ich finde das günstig.
Wir sind zu dritt und zahlen
400.- Dream Castle
ca 300.- für drei APs
und bin nicht in einem Disneyhotel.
Ich hatte auch das Santa Fe im Auge das zu meinem Buchunsgzeitraum für einen Erwachsenen über Frankreich 750.- gekostet hätte, zwei APs dazu wäre ich auch bei Deinem Preis. Mich hat im Juli allerdings die fehlende Klimaanlage abgeschreckt.

Ich buche ja imemr online aber viele user rufen die Hotline an und sagen sie wolen das Angebot aus zB Spanien buchen. Versuch das doch mal und schau ob die den Preis auch anbieten. Wenn ja ist es doch bombensicher.

Ich hatte schon UK, Irland und Frankreich, einmal glaube ich Holland
Prima! Danke Dir! Das mit dem Anruf bei der Hotline ist ein guter Tipp! Fragen kostet ja (fast) nix... :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Direkt nach dem ES-Angebot fragen, nicht abwimmeln lassen.

Denk dran, der Preis ist sofort fällig.

Ehrlich gesagt, wenn man sparen kann, wäre mir der Wunsch der Damen nach
Unkompliziertheit egal.
 

Oben