DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Update 30. Mai 2011







Altlasten

sodele, hier ein weiterer Wurf :)
Der sollte erstmal alles beinhalten, was es auf den Seiten von Disney momentan an Rabatten zu holen gibt :)

Die Grafik sieht momentan etwas verwaschen aus, da ich die Größe ändern musste. Mehr als 1024 Pixel in der Breite lässt das Forum hier nicht zu; ich habe aber eine Originalbreite von 1145 Pixeln....



Da ist noch ein Fehlerchen bei der niederländischen Buchungsseite steht ".fr". Muss natürlich ".nl" sein.
Ich werde versuchen, die Übersicht stets aktuell zu halten.

Diskussionen zu den Angeboten und Angebote, die Ihr gefunden habt, sollen bitte in diesem Thread gepostet werden. Vielen Dank :mw
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Merlin Guest
Wo ist denn jetzt die neuste Übersicht? Gibts schon was für Juli 2011?

Lieb Grüße, Merlin
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wo ist denn jetzt die neuste Übersicht? Gibts schon was für Juli 2011?

Lieb Grüße, Merlin
Das letzte ist das aktuelle (etwas obsolet; die Woche kommt ein neues...).
Im Moment gibt es einen 5-Tage bis zu 50%-Sale auf der co.uk-Seite, aber nur für Ankünfte bis Ende März 2011.
 
M
Merlin Guest
Oh sorry, vorhin habe ich da nix gesehen, ich schiebs mal auf eien Browser-Fehler - oder meine Blindheit??? Danke, dann warte ich mal noch ne Woche.....

Gruß, Merlin
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Alles neu macht der Februrar....im Moment ist ja mal richtig mau auf den Buchungsseiten. In Holland gibt es ein paar Davy-Crockett Specials und einen Last-Minute-Sale (für Ende Februar) und generell ein paar Angebote für Eintrittskarten, aber so richtig dolle ist das jetzt nicht.

 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Extra Nächte über England

Grad per Mail bekommen:

EXTRA MAGICAL DAYS - FREE!

Valid for arrivals from Saturday to Tuesday and from:
- 16th - 23rd April 2011,
- 30th April - 7th May 2011,
- 2nd - 23rd July 2011
- 22nd - 31st October 2011 inclusive

Book a 5 night/6 day package for the price of a 3 night/4 day package
Book a 6 night/7 day package for the price of a 4 night/5 day package

This offer is available in one of the Disney Hotels. Please contact to find out which hotel this offer applies to at the time of booking. The additional days & nights must be taken at the end of your stay.
These offers are valid for all room types (excluding Empire State Club rooms at Disney's Hotel New York®, Castle Club rooms at Disneyland® Hotel and all Suites).
These offers are only combinable with "Kids Under 7 Stay & Play for Free!", "Kids Under 12 Stay and Play for Free!" and "Save 15% in July" (except "Get 2 Days /2Nights Free offer"), when dates and Hotel coincide.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ups, seh grad das das eher in die Angebotsübersicht gehört... Sorry, hab nicht richtig geschaut - kann das jemand dahinzaubern? :icon_rolleyes:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
es gibt heute im Laufe des Tages eine aktualisierte Übersicht.

In Zukunft wird es hier eine interaktive Anwendung auf Silverlight-Basis geben; die Datenbank kann ich dann besser und kurzfrisitger pflegen.
Daran arbeite ich unter anderem aktuell.

Vorrausgesetzt natürlich, der Chef hat nix dagegen :giggle:
Aber der Traffic dafür geht ja eh auf meine Kappe, da nur eingebunden....
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Vorrausgesetzt natürlich, der Chef hat nix dagegen :giggle:
Aber der Traffic dafür geht ja eh auf meine Kappe, da nur eingebunden....
Mir fällt nichts ein, was ich dagegen haben sollte ... so sehr ich auch überlege :giggle: Es sei denn, die MS-Gegner hätten etwas dagegen ... aber das wäre dann auch wieder etwas für einen anderen Thread :-* Ich danke Dir auf jeden Fall im Vorfeld :headbang:

Cheers,
Flounder
 

Oben