DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo liebes Forum,

wer nochmal ordentlich sparen möchte, kann für die Wintersasion 2014/2015 mit den Vorjahrespreisen buchen und einiges einsparen, dazu kann man mit dem 2Tage/2Nächte Angebot über die Niederländische Seite noch mehr den Preis drücken. :jump:jumpD:jumpa wir 2013 Weihnachten dort waren und es uns so sehr gefallen hat :top:, werden wir die Preiserhöhung umgehen und wieder Weihnachten ins Dlrp fahren, auch wenn da durch die Helloween-Planungen ins Wasser falllen. Gebucht werden muss bis ende April 2014, wobei ich empfehlen würde so schnell wie möglich, bevor Disney auch die Preise für die Wintersasion 2014/2015 erhöht.

Hoffe das hilft einigen bei der Planung und vielleicht habe ich ja was übersehen und es gibt noch eine andere günstigere Variante als die Niederländische Seite. Dann bitte kurze Info und hier veröffentlichen. Bis dahin und liebe Grüße.


Experiment 626 :mw
Ich habe das Angebot nicht gefunden, da stand nur bis Ankunftszeit 14.11.14. Darf ich mal fragen, was ihr bezahlt?:mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@ Lynn's Mom

Habe über die Niederländische Seite vom Dlrp die Angebote gefunden. :nick

Hier der Link zum Angebot "http://aanbiedingen.disneylandparis.nl/speciale-aanbiedingen/vroegboekkorting.xhtml" und über den Link musst du buchen bzw kannst dir die Preise zusammen stellen für deine Reise "https://book.disneylandparis.com/HotelSearchState.aspx"

Ob die Wintersasion 2014/2015 jetzt explizit erwähnt wird oder nicht kann ich nicht sagen, denn ich kann kein Niederländisch. Aber wenn du Preise vergleichst wirst, du sehen das in der Regel 4Nächte/5Tage genau soviel kosten wie 2Nächte/3Tage. Das muss bis Ende April gebucht sein, sonst wird es andere Konditionen geben und die werden zu 99% teurer sein.


Hier einmal Preise für unseren Zeitraum in der 51 Kalenderwoche vom 15.12.14 - 19.12.14 im Drlp.


Hotel - Name Preis für 1 Person Preis für 2 Personen


Santa-Fee: 327.- 494.-

Cheyenne: 351.- 518.-

Sequoia Lodge: 465.- 638.-

Newport Bay Club: 545.- 718.-

New York: 625.- 806.-

Disneyland Hotel: 1161.- 1354.-


Hoffe jetzt klappt es und ansonsten ruhig melden wenn es Probleme gibt.


Liebe Grüße Experiment 626:high5:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich würde auch so gerne wieder und finde den Preis gut, aber nach den Malediven werden wir pleite sein

in Februar 2015 könnte ich darüber auch schon buchen
Santa Fe 4 Nächte in unseren Winterferien für 267 Euro, finde ich sehr preiswert !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Elbert

Schade, aber vielleicht klappt es doch bei euch noch mit einem Besuch (Man sollte die Hoffnung nie aufgeben und sich an seinen Träumen festhalten). Die Preise sind echt der Hammer, in Gegensatz zu den neuen.
Wobei die Malediven auch was ganz besonders sind und ein Urlaub dort auch unvergesslich sein kann.


Grüße :mw
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, Maledivenw ird ein Traum, aber schliesslich haben wir es uns auch verdient, wir haben am 31.10. Silberhochzeit, da sollte es etwas sein was es sonst im Leben nie wieder geben wird.

Ich fliege ja mit den Mädels im Juli für 4 Tage hin, da kauf ich dann drei AP´s
die würden wenn uns der Rappel packt ja auch noch gelten in den Winterferien. Schaun wir mal, aber jetzt schon buchenw äre auch riskant, Urlaub für15 kann auch ich noch nicht beantragen.
Aber ich bilde mir ein dass im Winter die room-only-Preise auch nicht so extrem hoch sind, oder das Dreamcastle gefällt uns so gut, dann kann man auch dahin ausweichen. Bei uns hauen halt die Flüge immer so rein preislich gesehen !
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Ellert

Mit den AP's lässt sich ne Menge Geld sparen und nicht nur ein bisschen, ich denke wenn du es richtig anstellst, lässt sich der Urlaub vielleicht doch realisieren.

Welche AP's werden es denn bei euch? Und warum fliegen, von wo aus reist ihr denn an bzw wo liegt denn die Heimat?

Mhh, auch wenn die anderen Hotels recht schön aussehen und auch einen kleinen Preis Vorteil haben, bliebt für mich nur ein Disney Hotel das Wahre, für einen richtigen Besuch im Drlp. Aber wie gesagt meine Meinung und warum nicht, wenn es euch gefällt und das euch einen Besuch im Drlp näher bringt.


Experiment 626 :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir kommen aus Berlin und da wir ein schwerstbehindertes Kind haben und mein Mann gerne mal ... wenn er karusellfährt belibt er immer mit Ellert daheim und ich gehe mit den Mädels alleine.(die stecken im Alltag genug zurück - leider)
Berlin sind 1200 km eine Strecke und die müsste ich ja dann alleine fahren, da bin ich fix und fertig wenn ich ankomme, leider.

Bisher waren wir auch nur in den Disneyhotels aber vom Newportbay war ich beim letzten Besuch derart entsetzt ( schlechte Zimmer,, kein Service trotz admirals Floor, Koffer die wir unten abgaben stundenlang verschollen etc...) dass ich dort nichtmehr reingehe. Das Santa Fe ist schön, liebt meine Jüngste aber im Sommer ist das ohne Klimaanlage und Schwimmbad nicht das was ich bei ggf großer Hitze gut finde, daher testen wir nun das erste mal das DC, kostet pro Nach nur 100.- mit Frühstück in der Hochsaison für 4 Personen.

Ap hatte ich bisher den Francilien, 101.- mit dam shareholderrabatt, Maike möchte ich den neuen für Stundenten kaufen der nun ja existiert aber leider ist hier noch keiner der damit Erfahrung hat, ob man den dann ggf auch vorher mit der Post bestellen kann um die Sperrtage zu umgehen.
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Ellert

Ja, Berlin ist ein kleines Stückchen zu fahren und dann alleine, nee das wird ich auch nicht machen. Was zahlt ihr denn für die Flüge pro Person, wenn ich fragen darf?

Oh, das klingt ja nicht so toll, mit deiner Erfahrung im Newport Bay Club Hotel. Hattest du dich Vorort oder im Nachhinein mal Beschwert? Gibt normaler Weise dann immer ne Entschuldigung, mit einer kleinen Entschädigung, soweit ich das weiß.

100.- pro Person ist aber auch schon ein stolzer Preis. Werde mal ein bisschen rechnen ob sich da was machen lässt. In welchem Zeitraum fahrt ihr?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

die 100.- sind pro Zimmer und Nacht, also bis 4 Personen bei 4 Nächten 400.- zusammen finde ich günstig, dazu dann die APs, maximal dann 700.- Flüge kosten mit Lufthansa 98.- ( hatte früh gebucht und war das Billigste) dazu noch der Transfer, einen Tag wollen wir in die Stadt rein und auf den Eifelturm
wenn ich dann noch das Essen dazurechne und Mitbringsel bin ich für 5 Tage bei 1500.-
eigentlich ganz schnön teuer für so kurze Zeit (dafür fliegen andere 2 Wochen AI in Urlaub) , aber ich finde Disney ist es auch wert, oder ?

Letzten Sommer war ich mit meinem Mann ohne die Kinder 4 Tage in Paris, also in der Stadt an sich, da waren wir auch einen Tag im DLP, mein AP galt, er eine Karte zu 21.- die es damals gab für Begleiter, war ein traumhafter Tag, Wetter super, Leute nicht so viele wie ich gedacht hatte, also mein AP hat sich dicke bezahlt gemacht bei 2 Aufenthalten und dem Tagespass.

Herbstferien war ich mit Neele alleine und im Santa Fe, da hatte ich dann eine Pauschale gebucht ( war die billigste Lösung) wollte dann für mich die Tax zahlen fürs Zimmer, aber da sie unter 12 war musste ich das nicht, der nette CM meinte nur, das wäre dann meine Pauschale und sie als Begleitung Kind, würde so schon passen.
Allerdings war im Herbst der Flug auch mit 100.- dabei
im November ds Jahr davor haben wir nur 65.- bezahlt mit Air Berlin, das liegt immer an der Saison und der Nachfrage , würd eich jetzt erst die JuliFlüge buchen fingen die mit 135.- pP an, je nach Fluglinie!
Die Flugpreise steigen aber seit Jahren, im Augus 13 haben wir auch nur 80.- bezahlt pP

Beschwert hatten wir uns, vor Ort und auch nachher, ausser einem Sorry kam aber nichts, nichtmal die 2.- pP zurück die wir im Schwimmbad für die handtücher haben zahlen müssen, die haben uns nicht geglaubt dass die im Admirals Floor gem. Reisebeschreibung incl waren
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Ellert

100.- pro Nacht für alle ist natürlich ein unschlagbarer Preis und macht einen doch etwas schwach bzw mal vielleicht es selber mal auszuprobieren.
Und Transfers dann mit dem Bus oder mit der RER?
Zum Flug der um etwa 100.- liegt, finde ich in sachen Preis/Leistung/Zeitaufwand keine andere Alternative. Da haben wir es besser von Wiesbaden bzw Frankfurt aus, bei uns Lonht sich vom Preis/Leistung/Zeitaufwand der Zug (ICE oder TGV) am ehesten.
Ja und essen Vorort sollte man auch gut planen, um nicht soviel Geld los zu werden.
Und ich stimme dir zu, ein Disneyland Besuch lohnt sich immer und ich werde versuchen mindestens einmal im Jahr dort zu sein. Letztes Jahr waren wir 2x5Tage/4Nächte und ein Tagebesuch dort.:nick

Zur Beschwerde, da muss man am Ball und darf sich nicht abspeisen lassen mit einer Entschuldigung. So lange bohren bis was dabei rum kommt, ging ja schließlich nicht um eine Lappalie. Und der einfache CM kennt sich meistens nicht so gut aus, wiedie wahren Dlrp Fans bzw man schon sagen Stammkundschaft.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, ich hab dann nach drei mails gedacht,was soll der Ärger...

Zug aus Berlin hattenw ir auch schon geschaut aber ich finde das doch recht umständlich mit Umsteigen, es ist lange Zeit die man braucht,
Transfer schenkt sich der TGV mit VEA und Privattransfer wenig mit 3 Leuten
mit Neele bin ich TGV gefahren, zu dritt damals von Orly mit einem Privattransfer, war spät am Abend (21 h ?)
vea schon weg und mit der RER quer durch berlin mit zwei Kindern und Koffer - never !
Im Sommer denke ich auch eher wieder an Privattransfer, das ist bequem, geht schneller als die vea und bringt uns direkt ans Hotel. Dann lieber 10.- mehr zahlen

Essengehen haben wir uns viel frühstücken angewöhnt, dann mal in den Saloon Mickey lecker was naschen und Kaba trinken vor 12 h
das hält man dann bis zum Abend aus mit ein paar Keksen für die Kinder zwischendrin udn dann einmal Buffet zum Sattessen. mit dem Rabatt hält es sich in Grenzen.
Teuer wird es wenn Kinder alle Nase lang Eis, Zuckerwatte etc wollen, das wissen meine mach ich nicht - arme Kinder !
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Ellert

In welche Restaurants geht iihr so am liebsten bzw geht ihr auch in die Wild West Show?
Ich bin ganz gerne im Village in dem "la Grange" oder im Newport Bay gefällt es mir auch im "Cape Cod", auch ganz gute Erfahrungen haben wir im "Buzz Lightyear's Pizza Planet" gemacht, zwar nichts besonderes aber unschlagbar im Preis/Leistung Verhältnis.
Leider habe ich es noch nicht ins "Walt's" geschafft und der "Nugget Salon" hat auch keine Disney Figuren mehr bzw das Buffet abgeschafft.
In den Studios ist das "Restaurant des Stars" mit Remi sehr zu empfehlen.

Wie macht ihr das mit den Getränken? Wir gehen vorher im Val d'Europe im Auchan einkaufen, das spart auch ne ganze Menge an Geld, was man ander bzw sinnvoller investieren kann.
 
Parkfisch Larissa
und mit der RER quer durch berlin mit zwei Kindern und Koffer - never !
Auf wikipedia steht, dass die Fernzüge von / nach Paris Est künftig zum Disneyland Paris durchgebunden werden sollen, man also direkt von Deutschland aus ins Disneyland kommt und nicht mehr bis Paris reinfahren muss. Nachdem es schon mal eine Thalys-Verbindung von Amsterdam und Köln nach Paris Nord und weiter nach Marne-La-Vallée (Disneyland) gegeben hat, ist die Strecke also vorhanden (Gare du Nord und Gare de l'Est liegen ja glaub ich praktisch nebeneinander), man müsste sie nur nutzen. Keine Ahnung, warum das nicht gemacht wird. Beim Thalys verstehe ich es noch eher, weil der ja am Nordbahnhof umständlich wieder rausfahren musste, um weiter nach Marne-La-Vallée zu kommen, aber der Ostbahnhof wäre doch sowieso der End- bzw. Anfangspunkt der Zugfahrt. Man kommt zur Zeit von jedem Kaff Frankreichs (sogar aus Perpignan in der Nähe der spanischen Grenze) direkt per TGV ins Disneyland und natürlich nach Paris, nur die Verbindung zwischen Disneyland und Paris ist nicht im Angebot.
:giggle:

Nun zurück zum Thema:
Ich brauche für meine Buchung noch eine Antwort auf meine Frage (auf die andernorts nicht geantwortet wurde),wann die neue Attraktion eröffnet wird. Ich trau mich nicht für Juli oder August buchen, wenn ich nicht sicher bin, dass das dann schon in Betrieb ist. Und um mir diverse Überraschungen nicht zu verderben, will ich auch nicht in den entsprechenden Thread schauen, wo meine Frage vielleicht schon beantwortet wäre.

Wenn diese Frage mal beantwortet ist, mache ich mir über alles Weitere gedanken. Geplant sind 3 oder 4 Nächte im sommerlichen Newport Bay Club. Möglich wäre auch Ende September, lieber wäre mir aber August.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Parkfisch
KEINER WEISS wann die aufmachen,
ich hoffe auch am 21.Juli ist auf, aber das kann wenn es sich verzögert ( ich sage nur Flughafen berlin Brandschutz) auch später sein.
Angedacht ist wohl Sommer, irgendwo las ich Juli
aber das war nicht verbindlich.

Wenn wir mit dem Zug fahren müssten wir hier ja schon umsteigen und die Fahrtdauer ist extrem lang!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Einen richtig konkreten Termin gibt es in der Tat nicht. Die noch recht aktuelle (mir bekannte) letzte Info stammt aus einem Radio Interview mit CEO Phillipe Gas vom 7.11.13, in der von Ende Juni oder Anfang Juli ausgeht. Aber das soll ja auch nichts heißen... ;)

Interview Radio Classique 07.11.2013
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Warten wir einfach asb, wer sicher sein will sollte eher Herbst wählen denke ich... ich zweifel dass wir es eröffnet sehen werden.
Oder zur Feier des Nationalfeiertags ? ( sind ja beide im Juli, F wie USA)

Essengehen tun wir am Liebsten im Plaza gegenüber des Schlosses, da ist das getränk incl ( im Sommer bietet sich das an) und es gibt die geliebten Pommes meiner Kinder, la gange mochten sie beide nicht, das Buffet im Santa Fe ist auch ganz ok. Au stars fand Neele ganz niedlich, mochte aber kaum was.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann es nur wiederholen ... Juni/Juli ist die offizielle "Ansage", was im Normalfalle August/September bedeutet :-*

Cheers,
Flounder
 
Parkfisch Larissa
Das ist in der Tat dumm. Auch der Tower of Terror war als passende Halloweenattraktion gedacht, wurde aber erst zu Weihnachten fertig. Ein Jammer, was mach' ich jetzt?

Naja, immerhin kenne ich wenigstens das offizielle Vorhaben. Naja, dann ist mir das wohl zu riskant. Falls gewisse Personen Ende September keine Zeit haben, fasse ich nun ernsthaft auch das Disneyland Hotel im Dezember ins Auge oder aber auch den Newport Bay Club erst im Sommer 2015 und bis dahin gar nichts.

Hat es eigentlich schon jemals ein Frühbucherangebot für den 24. Dezember gegeben?
:icon_mrgreen:

Übrigens hab ich gemeint 2 oder 3 Nächte Newport Bay Club. Ellert hat sich - und das ist mir beim Zitieren noch gar nicht aufgefallen - auch verschrieben. Sie will wohl nicht mit der RER durch Paris fahren, nicht durch Berlin.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nun zurück zum Thema:
Ich brauche für meine Buchung noch eine Antwort auf meine Frage (auf die andernorts nicht geantwortet wurde),wann die neue Attraktion eröffnet wird. Ich trau mich nicht für Juli oder August buchen, wenn ich nicht sicher bin, dass das dann schon in Betrieb ist. Und um mir diverse Überraschungen nicht zu verderben, will ich auch nicht in den entsprechenden Thread schauen, wo meine Frage vielleicht schon beantwortet wäre.
Zurück zum Thema? Ich bin etwas verwirrt. Seit wann geht es hier um Ratatouille? :noidea:

Die Frage ist: Gibt es neue Angebote für's DLP?
 

Oben