DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
50% Flash über Belgien bis 6.10.13 zu buchen

:mw

http://nl.aanbiedingen.disneylandparis.be/stuntverkoop/flash.xhtml?#

Flash-Sale: Bis zu
50% auf Ihren Aufenthalt

Darüber hinaus waren für 12 Jahre gratis! (1)
6j 12h 45m 56s pour réserver

Gültig für Anreisen zu bestimmten Terminen im Oktober und November.
Klicken Sie auf "buchen!" für die Preisfindung.

Sie erhalten einen Rabatt: 50% auf Ihren Aufenthalt in einem Disney ® Hotel. Für Aufenthalte von 4 Tage / 3 Nächte: Gültig für Anreisen von 1 bis 11, 15 bis 17, 27 und 28. Oktober 2013 . Wie bei Anreise von 2 bis 6 und 10 bis 30. November 2013.



45% auf Ihren Aufenthalt in einem Disney ® Hotel. Für Aufenthalte von 3 Tage / 2 Nächte Gültig für Anreisen von 1 bis 12 von 15 bis 18 und von 27 bis 29 Oktober 2013 beginnen. Wie für Ankünfte 2-7 und 10 bis 30. November 2013.


40% auf Ihren Aufenthalt in einem Disney ® Hotel. Für Aufenthalte von 2 Tage / 1 Nacht. Gültig für Anreisen von 1 bis 13 von 15 bis 19 und von 27 bis 30 Oktober 2013 beginnen. Wie bei Anreise von 2 bis 8 und 10 bis 30. November 2013.


Sorry heute nur per Übersetzungsprogramm inkl. Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Suche gerade noch was Günstiges für meine Eltern, die sich gestern spontan entschieden haben bei unserem Besuch Ende November mit zu kommen. Leider kann ich hier nur den Zeitraum Mo-Do eingeben, aber nicht Mo-Fr, warum auch immer...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
War wieder zu spät dran. Wollte soeben das 40% Angebot (war bis vor 1h noch unklar, ob mein Mann Urlaub bekommt), das ja bis 30.09. ausgeschrieben war, vom 21.10.-24.10. buchen - weg :(
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Das Angebot für nächstes Jahr Herbst, wäre für mich perfekt.
Gibt es diese Flash Sales auch auf der Deutschen Seite?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Suche gerade noch was Günstiges für meine Eltern, die sich gestern spontan entschieden haben bei unserem Besuch Ende November mit zu kommen. Leider kann ich hier nur den Zeitraum Mo-Do eingeben, aber nicht Mo-Fr, warum auch immer...
Das Angebot gilt nur für 2/3/4 Tage soweit ich das verstanden habe - und von Mo-Fr sind 5 Tage, also zu lange.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
AW: DLP Angebotsübersicht

Soeben Pauschale für 1Erw. und 2Kinder (3Jahre, also frei) im Santa Fe für 498€ über die deutsche Seite gebucht, Angebot 150€ Ersparnis. Kam durch die fehlende Bearbeitungsgebühr günstiger als das 30%Angebot der anderen Seiten.

Disneyland Paris
Für wie viele Tage/Nächte?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe jetzt gerade bei dem Stuntverkoop für meine Eltern über die niederländische Seite gebucht, wo es nun auf einmal doch die Option gab 4 Nächte / 5 Tage zu buchen. Sie zahlen nun zzgl. Bearbeitungsgebühr 420,- €! Da kann man denke ich nicht meckern und es ist sogar 30,- € günstiger, wie wir vor kurzem über visitdisneylandparis.com gebucht hatten...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
AW: DLP Angebotsübersicht

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben: 3Nächte/4Tage.
Hättest du aber über die Niederlande für weniger als die Hälfte bekommen, selbst über visitdisneylandparis.com hattest du je nach Zeitraum unter 300,- bezahlt!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hättest du aber über die Niederlande für weniger als die Hälfte bekommen, selbst über visitdisneylandparis.com hattest du je nach Zeitraum unter 300,- bezahlt!
Sorry, ich fand den Preis für November auch ein bißchen teuer. :wink:

Ups, hab grad gesehen, dass ihr ja schon Ende Oktober fahrt - aber innerhalb der Woche und nicht direkt um Halloween nimmt sich das preislich zu November nichts.
 
dijana blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Ich wollte gerade über weg.de 2 Nächte santa fe. Buchen 30.03-01.04 und jetzt ist das 100€ teurer als gestern (jetzt 495€ :(((() Cayenne kostet aber noch 395€
Ich dachte immer die kosten gleich viel oder hat dich da was geändert ?
Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
Ich wollte gerade über weg.de 2 Nächte santa fe. Buchen 30.03-01.04 und jetzt ist das 100€ teurer als gestern (jetzt 495€ :(((() Cayenne kostet aber noch 395€
Ich dachte immer die kosten gleich viel oder hat dich da was geändert ?
Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Wieviele Personen buchst Du ein? Über Irland komme ich auf 315,90 € für 1 Erw. und Kinder unter 12 inkl. Halbpension
 
dijana blättert noch in der Broschüre
DLP Angebotsübersicht

Hallo
2 Erw. Und 2 Kinder unter 12 nur frühstück
Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
466,20 € + 19,- € Bearbeitungsgebühr inkl. HP über Irland.

362,60 € + 19,- € Bearbeitungsgebühr über Niederlande
 

Oben