DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Ina Trabinator
Also die Angebote von NL sind ja wirklich verührerisch.
Wir überlegen ob wir gleich auch für Februar buchen sollen. :-*

Ich denke mal Februar ist an sich nicht die schönste Reisezeit. Aber meine Mama hat Geburtstag im Februar und würde gerne ihren Ehrentag dort verbringen.

Wie ist es den preislich so normal im Februar? Jemand Erfahrungen was die Zimmer so kosten?
 
Ina Trabinator
Hast Du schonmal im Februar gebucht?

Ich habe mal geschaut.

11. - 15.02. (wobei 3 Nächste genauso viel kosten wie 4)

NY 520 (kommt mir schon sehr günstig vor)
SL 560 (die Lodge ist ganz schön beliebt und somit auch ganz schön teuer geworden)
NPBC 453
Cheyenne 291
SF 291

Ich werde die Tage mal anrufen und mal nach einem room-only Preis fragen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Ja, 2011 waren wir 6 Tage in der logde für unter 600€.
Laut Katalog ist es im Februar die günstigste zeit, und über UK zb günstiger als November zb.
Was für ein Angebot ist das. Bei dem 2 Nächte gratis Angebot über UK ist das auch so, weil man bei drei Nächten nur eine umsonst bekommt
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Ich hatte bei NL geschaut.

Oh ja. Über UK sogar noch günstiger.

NY 488 Euro

Mmmmmhhh. Der Familienrat muß unbedingt diese Woche noch beratschlagen. :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ruft ihr bei UK-Buchungen eigentlich immer dort an oder bucht ihr über die Buchungsseite? Ich hatte dort mal nachgeschaut, dort steht als Land automatisch natürlich "United Kingdom" und läßt sich auch nicht abändern...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
AW: DLP Angebotsübersicht

Das stört ja wie wir schon öfter gelesen haben , offenbar niemanden beim Einchecken und du bekommst ja auch keine Post / Buchungsunterlagen nach Hause .

Wenn dir das trotzdem zu unsicher ist , kannst du auch unter Disneyland Paris Holidays & Packages | Cheap Disneyland Paris Prices zum exakt gleichen Preis buchen .
War auch früher öfter schon mal ein Tipp hier im Forum und dort kannst du auch " Germany " auswählen .

Habe dort selber erst für Dezember das 4=2 Angebot Hotel New York gebucht . ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also , ich find ' ne Onlinebuchung nicht umständlich . :D

" Umständlicher " im Sinne von " nerviger " fände ich es z.B. ,alles am Telefon erzählen zu müssen . was ich doch gerade schwarz auf weiss vor mir und vorher rausgesucht habe , wohlmöglich dafür noch minutenlang dafür in der Warteschleife zu hängen ...dann kann ich die Buchung auch eben selber zu Ende führen .

Aber das muss ja auch jeder selber wissen .
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Umständlich bezog sich ja auch auf das Suchen eines Onlineanbieters der zum selben Preis anbietet wie Disney selbst, nicht auf die Onlinebuchung an sich.

Hotline buche ich nur der Sprache wegen.;)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich suche für Sommer
da kostet über UK umgerechnet 1 Pers ( Kind ja leider schon gross) im Juli 5 Tage / 4 Nächte Santa Fee 600.- , alle anderen noch deutlich teurer. Di - Sa
Schnäppchen oder nicht ?
Wir waren nie im Sommer aber da ist eben am Abend lange auf und würde sich anbieten, auch wärmetechnisch dann
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie sind bisher eure Erfahrungen mit dem Buchungsportal visitdisneylandparis.com ?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DLP Angebotsübersicht

Habe dort auch bereits mehrfach gebucht. Total easy und hat alles immer wunderbar geklappt. Werde nächste Woche auch wieder dort buchen für unseren Aufenthalt nächsten März. :)
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Über 40%auf die Pauschale bei Voyages Carrefour

Hej ,

habe gestern ein Angebot via Voyages Carrefour entdeckt. Je nach Datum und Aufenthaltsdauer gibt es 20% bis über 40% Ermässigung auf Hotel , Frühstück und Eintritt , auch viele "hot dates" sind mit dabei.

Das Angebot ist buchbar bis 30/09/13 für Anreisen bis 02/04/13

http://voyages.carrefour.fr/retour-moteur/c.com=Disney_sejours-40pct&minMan=1,4

Gruss

Dennis
 

Oben