70% Rabatt! Was soll dem DLP das gebracht haben?jeder konnte zum Reopening so günstig einkaufen, nicht exklusiv für AP Inhaber - Tagesbesucher kamen jedoch kaum. Ohne AP Inhaber wäre es fast leer gewesen in diesen Monaten. Der Umsatz hätte DLP gefehlt.
Ich glaube, das war/ist der Versuch, wie im Europapark die Jahreskarten Kapazitäten einzugrenzen.Abwarten, in WDW wurden sie heute ja wieder angekündigt.
Schon wieder dieses Wort „Gratis“. Wenn ich als Kunde für irgendwas in Vorkasse gehe, was dem Vielfachen des regulären Preises beträgt, nur um im Anschluss daran, diese Leistung öfter in Anspruch zu nehmen, hat das nichts mit „Gratis“ zu tun. Die einzelne Inanspruchnahme wird dadurch nur von Nutzung zu Nutzung günstiger. Und letztlich ist es für ein Unternehmen ein todsicheres Ding, weil man schon im Vorfeld eine gewisse feste Summe in der Kasse hat.Vielleicht kommt mal ein Parking AP für 100€ oder so, der ein Jahr zum Gratis Parken berechtigt, aber der klassische AP ist Geschichte.
Und auch das wird sich für das Disneyland gelohnt haben. Das ganze Merch kostet die doch im EK nichts… Ich wundere mich auch immer wieder, wie solche Geschäfte wie bspw. Camp David es machen, dass es auf einmal 50% auf das gesamte Sortiment am Black Friday und dann die Leute mit ihrer Kundenkarte kommen und nochmal 19% erhalten. Würde es sich aber für einen Händler oder ein Unternehmen nicht rechnen oder lohnen, würde man es auch nicht machen.70% Rabatt! Was soll dem DLP das gebracht haben?
Und dann legen die AP Inhaber noch ihre Karte an der Kasse hin, gleich nochmal 20% Rabatt… das ist ja dann ein super Deal für das DLP
Das gut sein, nur glaube ich eben nicht, dass es das komplette Ende der APs für Paris sein wird.Für Paris kann ich mir das auch gut vorstellen, dass man auf einen Rückgang hofft.
Das glaube ich auch nicht, eher eine längere Pause. Natürlich blöd für alle, die gerade geplant und sogar schon eine Unterkunft gebucht haben.Das gut sein, nur glaube ich eben nicht, dass es das komplette Ende der APs für Paris sein wird.
Wir sind auch betroffen, wollten eigentlich mit den Patenkinder fahren. Hatten aber noch nix gebucht, von daher alles nicht so schlimm.Wir waren beim EP damals betroffen und auch sehr verärgert über die gefühlt ungerechte Vorgehensweise. Aber irgendwann muss man halt anfangen und einer ist immer gea****t.
Wenn man bei einer Jahreskarte z.B. nur den Preis für drei Tagestickets bezahlt, dann kann man schon ab dem vierten Tag von Gratis Eintritt sprechen.Schon wieder dieses Wort „Gratis“. Wenn ich als Kunde für irgendwas in Vorkasse gehe, was dem Vielfachen des regulären Preises beträgt, nur um im Anschluss daran, diese Leistung öfter in Anspruch zu nehmen, hat das nichts mit „Gratis“ zu tun. Die einzelne Inanspruchnahme wird dadurch nur von Nutzung zu Nutzung günstiger. Und letztlich ist es für ein Unternehmen ein todsicheres Ding, weil man schon im Vorfeld eine gewisse feste Summe in der Kasse hat.
Und auch das wird sich für das Disneyland gelohnt haben. Das ganze Merch kostet die doch im EK nichts… Ich wundere mich auch immer wieder, wie solche Geschäfte wie bspw. Camp David es machen, dass es auf einmal 50% auf das gesamte Sortiment am Black Friday und dann die Leute mit ihrer Kundenkarte kommen und nochmal 19% erhalten. Würde es sich aber für einen Händler oder ein Unternehmen nicht rechnen oder lohnen, würde man es auch nicht machen.
Und Du gewöhnst Dir hier umgehend einen respektvolleren Ton an, ohne abwertende Formulierungen oder Smilies anderen Usern gegenüber.Leben Sie weiter in Ihrer Blase wo derJahreskarten Inhaber, der gute Kunde im Park ist
Respektvollerer Ton? Erstens, glaube ich nicht das wir uns kennen, also sind wir nicht beim du!Und Du gewöhnst Dir hier umgehend einen respektvolleren Ton an, ohne abwertende Formulierungen oder Smilies anderen Usern gegenüber.
Sonst war es das hier ganz schnell für Dich.
Du kannst gerne eine andere Meinung haben, die müssen die anderen User respektieren, aber genauso hast Du auch mit der Meinung anderer User respektvoll umzugehen.
In diesem Forum ist das "Du" üblich. Übrigens ist seit Beginn der Diskussionsplattformen im Internet, lange bevor es das WWW gab, immer das "Du" üblich gewesen.Respektvollerer Ton? Erstens, glaube ich nicht das wir uns kennen, also sind wir nicht beim du!
Smilies wie der Facepalm-Smilie oder ein Auslach-Smilie in Kombinationen mit Vorwürfen in einer Blase zu leben (was bedeutet, dem Gegenüber eine eingeschränkte Weltsicht zu unterstellen) sind respektlos und im Ton daneben.Definieren Sie mir mal bitte, was an diesem Satz (den Sie zitiert haben) respektlos war, da bin ich ja mal gespannt.
Welche Drohungen? Du meinst die Feststellung, dass es das für Dich hier dann war?Und Drohungen gegen User sind davon mal abgesehen viel schlimmer als Smilies
Grundsätzlich finde ich Deinen Post vollkommen richtig & in Ordnung. Auch wenn ich vollkommen andere Meinung als @Rockhoube747 bin und mit ihm aneinander geraten bin, finde ich eine sofortige Sperre schon recht hart. Eine gelbe Karte nach Deiner ersten Verwarnung hätte es, meiner Meinung, auch getan. Zumal ich auch lachende Smilies unter seine Posts gesetzt haben.Du kannst Dir gerne eine Gruppe suchen, die Deine Umgangsformen akzeptiert, wir hier tun das nicht.
Und da Du keinerlei Einsicht zeigst, mache ich nun das, war es das hier tatsächlich für Dich.
Hätte er einen Ansatz von Einsicht gezeigt, dann ja.Eine gelbe Karte nach Deiner ersten Verwarnung hätte es, meiner Meinung, auch getan.
Finde ich persönlich auch nicht gut. Aber doch was anderes, als Facepalm etc. in direkter Antwort.Zumal ich auch lachende Smilies unter seine Posts gesetzt haben.
Das wird jetzt sehr Off-Topic aber ich muss echt mein entsetzen äußern.