Jetzt buchbar: Disneyland Paris 2024

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich würde definitiv auch die Herbstferien nehmen und wenn möglich, recht früh in denen, in der ersten Woche ab dem 14.10.


In der zweiten Woche Eurer Herbstferien sind auch in Frankreich Herbstferien, da wird es schon wieder deutlich voller.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch, das bestätigt meine Vorahnung. :) Mein Mann wollte lieber zu Halloween,die Jungs und ich eigentlich zu Weihnachten - aber ich dachte mir schon, dass es dann extrem voll sein würde.
Mal schauen, ob wir uns eventuell sogar in den Herbstferien das Marvel-Hotel gönnen würden. Das wäre der Traum unserer Kinder :LOL:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir hatten ja für März über die Hotline reserviert und uns hat man erklärt für den Rabatt für ehemalige Aktionäre gäbe es Kontingente und die wären da ausgeschöpft. Room only war trotz Rabatt am Vortag teurer als über andere Portale aber da wir das Haus nicht wechseln wollten die sinnvollste Option.
 

Oben