Celebrating 100 years of Disney at Disneyland Paris

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📘 Ab dem 16. November wird das Buch "Celebrating 100 years of Disney at Disneyland Paris" exklusiv in einigen Shops von Disneyland Paris erhältlich sein.

Dieses Buch lädt den Euch dazu ein, die Geschichte der Walt Disney Company anhand von 100 wichtigen Daten zu erkunden, die im Disneyland Paris gefeiert werden, sei es in Form von Attraktionen, Shows, Events oder besonderen Anspielungen ✨

Erhältlich im The Storybook Store, bei Harrington's Fine China & Porcelains und in The Disney Gallery






 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Auch hier meinen Dank für die Vorstellung des Buches. Natürlich gilt mein Angebot das ich bei dein-dlrp.de auch hier. Soll heißen das ich während meines Aufenthalts ab Sonntag entsprechende Bücher für interessierte mitbringen könnte. Bitte eine PN bis Samstag 18:00 Uhr an mich senden da ich gegen 20:00 Uhr das Haus verlasse und ich nicht weiß ob ich dann noch Internet haben werde.
 
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Auch hier meinen Dank für die Vorstellung des Buches. Natürlich gilt mein Angebot das ich bei dein-dlrp.de auch hier. Soll heißen das ich während meines Aufenthalts ab Sonntag entsprechende Bücher für interessierte mitbringen könnte. Bitte eine PN bis Samstag 18:00 Uhr an mich senden da ich gegen 20:00 Uhr das Haus verlasse und ich nicht weiß ob ich dann noch Internet haben werde.
Hast eine PN. 🙂
 

Oben