Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde sooooooooo viele Sachen süss....was die wohl kosten mögen??
Im Ernst ich träume schon lange von den 7 Zweregn auf den Baumstamm...die sehen so niedlich aus....und Tink darf ich auch nicht ausser Acht lassen...ohmeno, sooooo viele tolle Sachen....:lach
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Oppps,

die Frage hatte ich ja total vergessen - hab aber irgendwie auch noch keine Antwort von meinem Vertreter erhalten - hab jetzt gleich nochmal eine Mail an Enesco geschrieben - melde mich nächste Woche nochmal.

Liebe Grüße
Rina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
na wenn ihr aufzählt wovon ihr träumt, dann will ich mitmachen:
ich träume von der Aladdin und Jasmin Figur auf dem fliegenden Teppich
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
na wenn ihr aufzählt wovon ihr träumt, dann will ich mitmachen:
ich träume von der Aladdin und Jasmin Figur auf dem fliegenden Teppich
Die hätte ich auch gern gehabt, aber sie ist leider in Deutschland (bzw Europa) nicht mehr zu bekommen. Die haben wohl irgendwelche Farben benutzt, die bei uns unzulässig sind :(
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die hätte ich auch gern gehabt, aber sie ist leider in Deutschland (bzw Europa) nicht mehr zu bekommen. Die haben wohl irgendwelche Farben benutzt, die bei uns unzulässig sind :(
aha, vielen Dank für die Info!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Werde also im Ausland danach suchen müssen:giggle:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich finde sooooooooo viele Sachen süss....was die wohl kosten mögen??
Im Ernst ich träume schon lange von den 7 Zweregn auf den Baumstamm...die sehen so niedlich aus....und Tink darf ich auch nicht ausser Acht lassen...ohmeno, sooooo viele tolle Sachen....:lach
Jaja die Zwerge, ich habe auch lange hin und her überlegt und sie nun dann doch gekauft, die sind einfach so toll :jump
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich für Deutschland wieder einen neuen Katalog ???

Gibt ja viele neue sachen, aber anscheinend nur für die USA :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo Rina,

habt Ihr die Hitchhiking Ghosts auch in Eurem Sortiment? Und wenn ja: Was kosten die hier?

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hättest Du mir das nicht früher erzählen können?! :umpf Dann hätte ich einen 2. Koffer gekauft und hätte die ganzen Geister dort reingepackt. Dann hätte ich die bei ebay verkauft und der Urlaub hätte sich von selbst bezahlt. :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Rina... hast du schon eine Antwort bekommen, ob ihr die Classic Winnie Pooh Collection auch bestellen könnt? :)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

also die Classic Winnie Pooh Collection gibt es auch in Deutschland, ich hätte jetzt auch eine Preisliste, allerdings gibt es ab Juli wohl schon wieder einen neuen Katalog und eine neue Preisliste. Sobald ich die aktuelle Preisliste habe, stelle ich sie hier ein.

Die Geister gibt es leider nicht in Deutschland.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben