Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Rina,
kann man nur Traditionsfiguren bestellen für die Du die Preislisten hochgeladen hast oder wäre es auch möglich zB eine Showcasefigur mitzubestellen?
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

da sich jetzt schon einige Forums-Mitglieder gefunden haben, die etwas bestellen möchten, bin ich zuversichtlich, das genügend für den Mindestbestellwert zusammenkommt und starte hiermit offiziell eine Sammelbestellung.

Bitte Bestellungen per PN an mich senden. Ich sammle ab jetzt bis zum 14.02.2013 Bestellungen und leite die Sammelbestellung dann am 15.02. nach England weiter.

Katalog 2013 & Preislisten 2013

Nochmal die Konditionen:
Die Konditionen wären 20 % Rabatt auf den Verkaufspreis bei Vorauskasse für Forums-Mitglieder zuzüglich Versandkosten.

Versandkosten in Deutschland:
Bestellwert bis 49,99 Euro = 5,90 Euro Versandkosten
Bestellwert von 50,00 bis 99,99 Euro = 3,00 Euro Versandkosten
Bestellwert ab 100,00 Euro = versandkostenfrei
@ EVE - Aufgrund der Probleme mit den Showcase-Figuren bei der letzten Bestellung ( jede Showcase-Figur ist beschädigt angekommen und mehrfache Ersatzlieferungen waren ebenfalls beschädigt, qualitativ nicht in Ordnung oder haben ewig gedauert) werden wir keine Showcase-Figuren mehr bestellen/liefern.

Liebe Grüße
Rina
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo Rina,

kannst Du vielleicht auch Figuren des WDCC bestellen ?

Mit Rabatt ?

Würde mich interessieren.

:wink:
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
:jump Ich bin auch wieder dabei. Schick dir nachher gleich ne PN. Finde es echt super, dass du uns diese Möglichkeit gibts Rina.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Bestellung wirst du auch noch erhalten!:nick
Vielen lieben Dank schon einmal für diese tolle Bestellmöglichkeit!!!:top:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
ui, ich würde mich euch gerne anschließen! :) allerdings komme ich aus ö, wie sieht es da mit den versandkosten aus?
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir versenden auch nach Österreich.
Den Portoanteil berechnen wir, je nachdem wie schwer die Artikel (+ Verpackung) sind und wie hoch der Bestellwert ist.

Die Paketpreise mit DHL nach Österreich betragen:
bis 5 kg 17,00 EUR
bis 10 kg 22,00 EUR

Für ein Paket bis 5 kg nach Österreich verrechnen wir folgende Portokosten:
Bestellwert bis 49,99 Euro = 17,00 Euro Versandkosten
Bestellwert von 50,00 bis 99,99 Euro = 14,10 Euro Versandkosten
Bestellwert ab 100,00 Euro = 11,10 EUR Versandkosten

Liebe Grüße
Rina
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
SUPER, DANKE! :jump Dann schicke ich dir demnächst meine Bestellung per pn! :dork:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmal was zum Ablauf der Bestellung:

Ich sammle bis zum 14.02.2013 die Bestellungen aus dem Forum - und frage dann bei jedem nochmal nach, ob die Bestellung (mit Endbetrag) so in Ordnung ist.

Dann bestelle ich die Figuren in England, warte auf die Lieferung und kontrolliere nach eintreffen alle Figuren genau (ich verkaufe generell nichts weiter, was bei meiner Qualitätssicherung durchfällt!).

Wenn ich die bestellten Figuren bei mir auf Lager habe, schreibe ich jeden Forums-Besteller per Mail an und teile die Bankverbindung zur Überweisung mit. Wenn dann das Geld auf dem Geschäftkonto meiner Mutter verbucht ist, werden die Figuren sofort an den Empfänger abgeschickt.

Falls noch weitere Fragen sind - bitte immer nur losfragen.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Da das Forum außer Betrieb war und ich nicht alle Besteller erreichen konnte, hab ich den Bestelltermin etwas nach hinten verschoben.

Falls noch jemand mitbestellen möchte, bitte die Bestellung bis Mittwoch 20.02.2013 an mich senden.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Letzter Aufruf an alle, die noch mitbestellen möchten (oder noch eine Änderung haben):

Annahmeschluss für Disney Traditions Bestellungen ist Mittwoch, 20.02.2013 um Mitternacht. Am Donnerstag leite ich die Bestellung dann an Enesco weiter.

Liebe Grüße
Rina
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Hab dir eine PN geschickt, ich hoffe das passt alles so! :) Freu mich schon und danke noch mal!

Lg Lupa
 

Oben