Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich bin gerade dabei die Bestellung für Enesco zusammenzustellen. Falls noch jemand mitbestellen möchte, bitte eine PN an mich senden. Die Bestellung geht am 22.08. an Enesco raus.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

letzter Aufruf für Disney Traditions Bestellungen, heute abend schicke ich die Bestellung ab - wer noch etwas mitbestellen möchte: jetzt bitte melden.

An alle die schon bestellt haben: Vielen Dank:s036:, ich melde mich sobald die Figuren bei mir eintreffen:mail:.

Liebe Grüße
Rina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo Rina,

wie siehts denn aus, hast du einen Liefertermin für unsere Schätzchen ?

Hab schon vor lauter vorfreude meine Vitrine umgeräumt :icon_mrgreen:

Liebe Grüße
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich warte täglich auf die Lieferung, sie sollte eigentlich schon da sein - Sommerloch??? Ich melde mich auf jeden Fall, wenn das Paket bei mir ankommt.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe einen Teil der Ware geliefert bekommen, allerdings war leider einiges beschädigt:umpf - wurde von mir reklamiert, es dauert jetzt aber noch ein bißchen, bis der Ersatz bei mir eintrifft.
Irgendwie hat es die Firma Enesco geschafft, das bei jedem Besteller aus dem Forum mindestens ein Teil beschädigt ist, und ich leider für keinen eine komplette Lieferung zusammenhabe - ich hoffe ihr könnt noch ein bißchen abwarten, bis ich alles komplett liefern kann.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

da der Neuheiten-Katalog jetzt raus ist, werde ich wieder eine Sammelbestellung ins Leben rufen. Bestellen werde ich voraussichtlich am 13.02.2012.

Da ich bei den letzten Bestellungen immer Probleme mit den Lieferzeiten von Enesco hatte, plant bitte gleich ein, das die Lieferung etwas länger dauern kann. Ich kann also nicht garantieren das die Artikel auch bis Ostern kommen.

Ich habe leider noch keinen neuen Gesamt-Katalog, aber einen Neuheiten-Katalog:
Preisliste und Bilder Neuheiten 2012

und eine neue Gesamt-Preisliste für 2012: Preisliste Januar 2012

Die Artikel findet ihr unter: Haupt-Katalog Januar 2011

und Katalog Juli 2011

Wenn ein Artikel aus den alten Katalogen in der neuen Preisliste nicht mehr zu finden ist, ist er wahrscheinlich nicht mehr lieferbar - ihr könnt aber auch gerne bei mir nachfragen, dann kontrolliere ich das nochmal (es gibt machmal auch noch Restbestände).
Sobald ich den neuen Gesamtkatalog 2012 habe, stelle ich den Link hier ein.

Konditionen wie bereits bei der letzten Bestellung:
Es gibt einen Rabatt für Forums-Mitglieder von 20 % auf den Verkaufspreis. Dazu kommen dann je nach Bestellwert noch Versandkosten. Der Verkauf geht über das Geschäft meiner Mutter. (Homepage von Geschenke - Schaeffler, Online-Shop für Geschenkartikel)
Bezahlung wäre per Vorauskasse durch Überweisung. (Ich würde dann jedem eine Rechnung per Mail senden, wenn die Figuren bei mir (bzw. im Geschäft meiner Mutter) angekommen sind, und die Lieferung erfolgt dann nach Geldeingang auf dem Geschäftskonto meiner Mutter.

Versandkosten in Deutschland:
Bestellwert bis 49,99 Euro = 5,90 Euro Versandkosten
Bestellwert von 50,00 bis 99,99 Euro = 3,00 Euro Versandkosten
Bestellwert ab 100,00 Euro = versandkostenfrei

Wen jemand mitbestellen möchte, bitte eine PN an mich senden.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

leider habe ich noch immer keinen Gesamt-Katalog 2012 bekommen.

Dafür habe ich aber die Mitteilung erhalten, das folgende Artikel definitiv nicht mehr über Enesco lieferbar sind:
Nr. 4020788 Ariel
Nr. 4020789 Aurora
Nr. 4020790 Belle
Nr. 4020791 Cinderella
Nr. 4020792 Jasmine
Nr. 4020793 Tiana

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

falls noch jemand etwas mitbestellen möchte, bitte bis morgen Abend (13.02.2012) bei mir per PN melden. Die Sammel-Bestellung geht am 14.02. an Enesco raus.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
So, die Bestellung ist raus.

Danke an alle, die diesmal mitbestellt haben. Sobald die Sachen bei mir eintreffen, melde ich mich bei euch per Mail.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

die Figuren sind da - hat diesmal wirklich schnell geklappt. PN bzw. Mail an alle Besteller ist raus.

Liebe Grüße
Rina
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Rina,

habt ihr auch eine aktuelle Preisliste zum Katalog? Könnt ihr auch die Classic Winnie Pooh Sachen bestellen?

:mw
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Nala,

da muß ich mal nachfragen, manche Sachen bekomme ich nämlich leider nicht nach Deutschland geliefert. Für diese Serie habe ich jetzt auch keine Preisliste geschickt bekommen. Ich melde mich, sobald ich was genaues weiß.

Liebe Grüße
Rina
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Wird´s in nächster Zeit wieder eine Sammelbestellung geben?

Gibt es noch andere hier die sich da wieder beteiligen würden ??? :)

LG

Steffi
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich würde wohl nur mitbestellen, falls man auch aus den Classic Winnie Pooh Artikeln wählen kann :)
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Wenn es wieder eine Sammelbestellung geben sollte, ich wäre dabei! Die sind alle so schön! :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Rina,

wollte einfach mal nachfragen, ob du schon Infos hast, ob ihr auch die Classic Winnie Pooh Sachen bestellen könnt? Und habt ihr da eine Preisliste?
Die würden so wunderbar in unser Babyzimmer passen :icon_mrgreen:
 

Oben