Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Im DLP scheint es sie jetzt zu geben :jump Vielleicht kommen sie mit dem neuen Enesco Katalog...

Haunted Mansion Ghosts

Ansonsten bei Amazon Usa mal schau'n, bin der meinung das vorhin dort auch gesehen zuhaben. Da ich jetzt von dort meine Mickey und Donald Patrioten Figuren endlich bestellen konnte und die es ja nie geben wird für den Deutschenmarkt, würde ich sagen das ihr die Geister auch dort bestellen könnt.

Lg
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ansonsten bei Amazon Usa mal schau'n, bin der meinung das vorhin dort auch gesehen zuhaben. Da ich jetzt von dort meine Mickey und Donald Patrioten Figuren endlich bestellen konnte und die es ja nie geben wird für den Deutschenmarkt, würde ich sagen das ihr die Geister auch dort bestellen könnt.

Lg
Die Geister gibt es dort ab $106 aufwärts plus $15,95 domestic shipping. Da möchte ich nicht wissen, was die für ein Paket nach Deutschland haben wollen. :(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke mal, dass sie nächstes Jahr rauskommt.
Und der Preis keine Ahnung. Billig wirds jedenfalls nicht. ^^
 
Lara1982 Mod in spe
Hab mich in ihn hier verliebt!!! Gonzo ist einfach zu süß:giggle:




[ame="http://www.amazon.co.uk/Disney-Traditions-Hubba-Gonzo-Figurine/dp/B0074GRZY2"]Disney Traditions Hubba Hubba Gonzo Figurine: Amazon.co.uk: Kitchen & Home[/ame]
 
Lara1982 Mod in spe
Schon läääängst ausgebessert :tease:

:icon_mrgreen: Das kommt davon wenn man immer abschickt anstatt es nochmal zu lesen
 
Ina Trabinator
Ich denke mal, dass sie nächstes Jahr rauskommt.
Und der Preis keine Ahnung. Billig wirds jedenfalls nicht. ^^
Lara1982 hat einen Link eingestellt.
Zum Preis von 49,90 Euro kannst Du sie haben.

Disney Traditions beeldjes 2013 - Disney winkel the Collectors Company - Disneywinkel the Collectors Company Rotterdam Nederland
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach da stehen ja die Preise! Danke für den Link und den Hinweis. :)
50 Euro. Naja mal anfangen mit sparen... :-*
 

Oben